Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender: Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese prakt...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ahrberg, Fitz S. (VerfasserIn), Bode, Jürgen (VerfasserIn), Jäger, Gerhard W. (VerfasserIn), Koch, Ulrike (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld wbv Publikation 2008
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Schriftenreihe Hochschulmarketing
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-860
DE-859
Volltext
Zusammenfassung:Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Beschreibung:1 Online-Ressource (308 Seiten) 14.823 MB
ISBN:9783763944484

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen