Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender: Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark

Given the growing competition for international students as well as for junior and senior researchers, website marketing is becoming more and more important. This survey evaluates selected websites of German universities, presents foreign benchmarks and gives recommendations for the design of websit...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bode, Jürgen (VerfasserIn), Klaes, Nina (VerfasserIn), Kleinert, Alexandra (VerfasserIn), Koch, Ulrike (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld wbv Publikation 2011
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Schriftenreihe Hochschulmarketing
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-860
DE-859
Volltext
Zusammenfassung:Given the growing competition for international students as well as for junior and senior researchers, website marketing is becoming more and more important. This survey evaluates selected websites of German universities, presents foreign benchmarks and gives recommendations for the design of websites in the context of international university marketing. Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings
Beschreibung:1 Online-Ressource (188 Seiten) 14.019 MB
ISBN:9783763943937

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen