Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie: Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik)
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Fachmedien
[2021]
|
Schriftenreihe: | Edition Fachdidaktiken
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XVI, 303 Seiten |
ISBN: | 9783658335540 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047406141 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230515 | ||
007 | t | ||
008 | 210809s2021 gw |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658335540 |9 978-3-658-33554-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1240359416 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047406141 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 5020 |0 (DE-625)19846:12012 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie |b Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) |c Toni, Simon (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Fachmedien |c [2021] | |
300 | |a XVI, 303 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Edition Fachdidaktiken | |
653 | |a Demokratisierungsförderung | ||
653 | |a Demokratiebildung | ||
653 | |a Erziehungswissenschaft | ||
653 | |a Demokratisierung | ||
653 | |a Schulpädagogik | ||
653 | |a Primarstufe | ||
653 | |a Fachdidaktik Sachunterricht | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Simon, Toni |d 1984- |0 (DE-588)1156611741 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-33555-7 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032807112 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210224 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182670123466752 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Simon, Toni 1984- |
author2_role | edt |
author2_variant | t s ts |
author_GND | (DE-588)1156611741 |
author_facet | Simon, Toni 1984- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047406141 |
classification_rvk | DP 5020 |
ctrlnum | (OCoLC)1240359416 (DE-599)BVBBV047406141 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01534nam a22004338c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047406141</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230515 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210809s2021 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658335540</subfield><subfield code="9">978-3-658-33554-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1240359416</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047406141</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 5020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19846:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie</subfield><subfield code="b">Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik)</subfield><subfield code="c">Toni, Simon (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 303 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Edition Fachdidaktiken</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Demokratisierungsförderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Demokratiebildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Demokratisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Primarstufe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachdidaktik Sachunterricht</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Simon, Toni</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1156611741</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-33555-7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032807112</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210224</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047406141 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:54:08Z |
indexdate | 2024-07-10T09:11:14Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658335540 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032807112 |
oclc_num | 1240359416 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 |
owner_facet | DE-N32 DE-11 |
physical | XVI, 303 Seiten |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer Fachmedien |
record_format | marc |
series2 | Edition Fachdidaktiken |
spelling | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) Toni, Simon (Hrsg.) Wiesbaden Springer Fachmedien [2021] XVI, 303 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Edition Fachdidaktiken Demokratisierungsförderung Demokratiebildung Erziehungswissenschaft Demokratisierung Schulpädagogik Primarstufe Fachdidaktik Sachunterricht (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Simon, Toni 1984- (DE-588)1156611741 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-33555-7 1\p vlb 20210224 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) |
subject_GND | (DE-588)4143413-4 |
title | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) |
title_auth | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) |
title_exact_search | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) |
title_exact_search_txtP | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) |
title_full | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) Toni, Simon (Hrsg.) |
title_fullStr | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) Toni, Simon (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) Toni, Simon (Hrsg.) |
title_short | Demokratie im Sachunterricht - Sachunterricht in der Demokratie |
title_sort | demokratie im sachunterricht sachunterricht in der demokratie beitrage zum verhaltnis von demokratie lernen und sachunterricht sdidaktik |
title_sub | Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik) |
topic_facet | Aufsatzsammlung |
work_keys_str_mv | AT simontoni demokratieimsachunterrichtsachunterrichtinderdemokratiebeitragezumverhaltnisvondemokratielernenundsachunterrichtsdidaktik AT springerfachmedienwiesbaden demokratieimsachunterrichtsachunterrichtinderdemokratiebeitragezumverhaltnisvondemokratielernenundsachunterrichtsdidaktik |