(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim ; Basel
Beltz Juventa
2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-525 DE-473 DE-20 DE-824 Volltext |
Beschreibung: | 20220413 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (428 Seiten) Diagramme |
ISBN: | 9783779957096 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000001c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047405636 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241122 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210808s2022 xx |||| o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783779957096 |c PDF |9 978-3-7799-5709-6 | ||
035 | |a (ZDB-59-BEZ)978-3-7799-5709-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1317697398 | ||
035 | |a (DE-599)KEP062319256 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-634 |a DE-824 |a DE-20 |a DE-525 |a DE-11 |a DE-B1533 | ||
084 | |a DT 7000 |0 (DE-625)20035:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7300 |0 (DE-625)20038:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule |b theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |c Benjamin Badstieber, Bettina Amrhein (Hrsg.) |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim ; Basel |b Beltz Juventa |c 2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (428 Seiten) |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a 20220413 | ||
650 | 0 | 7 | |a Perspektivenübernahme |0 (DE-588)4492870-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Affektive Entwicklung |0 (DE-588)4141552-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziale Evolution |0 (DE-588)4424780-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | 0 | |a Erziehungswissenschaft | |
653 | 0 | |a Inklusion | |
653 | 0 | |a Schule | |
653 | 0 | |a Konflikt | |
653 | 0 | |a Unterricht | |
653 | 0 | |a Störung | |
653 | 0 | |a Förderbedarf | |
653 | 0 | |a RAISE | |
653 | 0 | |a Restorative Approach | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Affektive Entwicklung |0 (DE-588)4141552-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Soziale Evolution |0 (DE-588)4424780-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Affektive Entwicklung |0 (DE-588)4141552-8 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Perspektivenübernahme |0 (DE-588)4492870-1 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Badstieber, Benjamin |d 1986- |0 (DE-588)1232083631 |4 edt | |
700 | 1 | |a Amrhein, Bettina |d 1972- |0 (DE-588)137121466 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-7799-6401-8 |
856 | 4 | 0 | |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-59-BEZ | ||
912 | |a ZDB-59-BTZ | ||
912 | |a ebook | ||
940 | 1 | |q ZDB-59-BEZ21 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032806615 | |
966 | e | |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096 |l DE-B1533 |p ZDB-59-BEZ |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096 |l DE-525 |p ZDB-59-BEZ |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096 |l DE-473 |p ZDB-59-BEZ |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096 |l DE-20 |p ZDB-59-BEZ |q UBW_Prepaid-Kauf |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096 |l DE-824 |p ZDB-59-BEZ |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1816420364909019136 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Badstieber, Benjamin 1986- Amrhein, Bettina 1972- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | b b bb b a ba |
author_GND | (DE-588)1232083631 (DE-588)137121466 |
author_facet | Badstieber, Benjamin 1986- Amrhein, Bettina 1972- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047405636 |
classification_rvk | DT 7000 DT 7300 |
collection | ZDB-59-BEZ ZDB-59-BTZ ebook |
ctrlnum | (ZDB-59-BEZ)978-3-7799-5709-6 (OCoLC)1317697398 (DE-599)KEP062319256 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000001c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047405636</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241122</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210808s2022 xx |||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779957096</subfield><subfield code="c">PDF</subfield><subfield code="9">978-3-7799-5709-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-59-BEZ)978-3-7799-5709-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1317697398</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KEP062319256</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20035:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20038:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule</subfield><subfield code="b">theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung</subfield><subfield code="c">Benjamin Badstieber, Bettina Amrhein (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim ; Basel</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (428 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20220413</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Perspektivenübernahme</subfield><subfield code="0">(DE-588)4492870-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Affektive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141552-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziale Evolution</subfield><subfield code="0">(DE-588)4424780-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Konflikt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Störung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Förderbedarf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">RAISE</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Restorative Approach</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Affektive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141552-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Soziale Evolution</subfield><subfield code="0">(DE-588)4424780-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Affektive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141552-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Perspektivenübernahme</subfield><subfield code="0">(DE-588)4492870-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Badstieber, Benjamin</subfield><subfield code="d">1986-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1232083631</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Amrhein, Bettina</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)137121466</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7799-6401-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-59-BEZ</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-59-BTZ</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-59-BEZ21</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032806615</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-59-BEZ</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096</subfield><subfield code="l">DE-525</subfield><subfield code="p">ZDB-59-BEZ</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-59-BEZ</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-59-BEZ</subfield><subfield code="q">UBW_Prepaid-Kauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-59-BEZ</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047405636 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:54:01Z |
indexdate | 2024-11-22T11:04:09Z |
institution | BVB |
isbn | 9783779957096 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032806615 |
oclc_num | 1317697398 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-634 DE-824 DE-20 DE-525 DE-11 DE-B1533 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-634 DE-824 DE-20 DE-525 DE-11 DE-B1533 |
physical | 1 Online-Ressource (428 Seiten) Diagramme |
psigel | ZDB-59-BEZ ZDB-59-BTZ ebook ZDB-59-BEZ21 ZDB-59-BEZ UBW_Prepaid-Kauf |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Beltz Juventa |
record_format | marc |
spelling | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung Benjamin Badstieber, Bettina Amrhein (Hrsg.) 1. Auflage Weinheim ; Basel Beltz Juventa 2022 1 Online-Ressource (428 Seiten) Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier 20220413 Perspektivenübernahme (DE-588)4492870-1 gnd rswk-swf Affektive Entwicklung (DE-588)4141552-8 gnd rswk-swf Soziale Evolution (DE-588)4424780-1 gnd rswk-swf Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Erziehungswissenschaft Inklusion Schule Konflikt Unterricht Störung Förderbedarf RAISE Restorative Approach (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s Schule (DE-588)4053474-1 s Affektive Entwicklung (DE-588)4141552-8 s Soziale Evolution (DE-588)4424780-1 s DE-604 Perspektivenübernahme (DE-588)4492870-1 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Badstieber, Benjamin 1986- (DE-588)1232083631 edt Amrhein, Bettina 1972- (DE-588)137121466 edt Erscheint auch als Druckausgabe 978-3-7799-6401-8 https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung Perspektivenübernahme (DE-588)4492870-1 gnd Affektive Entwicklung (DE-588)4141552-8 gnd Soziale Evolution (DE-588)4424780-1 gnd Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4492870-1 (DE-588)4141552-8 (DE-588)4424780-1 (DE-588)4062872-3 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4143413-4 |
title | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
title_auth | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
title_exact_search | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
title_exact_search_txtP | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
title_full | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung Benjamin Badstieber, Bettina Amrhein (Hrsg.) |
title_fullStr | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung Benjamin Badstieber, Bettina Amrhein (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung Benjamin Badstieber, Bettina Amrhein (Hrsg.) |
title_short | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule |
title_sort | un mogliche perspektiven auf herausforderndes verhalten in der schule theoretische empirische und praktische beitrage zur de und rekonstruktion des forderschwerpunkts emotionale und soziale entwicklung |
title_sub | theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
topic | Perspektivenübernahme (DE-588)4492870-1 gnd Affektive Entwicklung (DE-588)4141552-8 gnd Soziale Evolution (DE-588)4424780-1 gnd Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Perspektivenübernahme Affektive Entwicklung Soziale Evolution Verhaltensstörung Schüler Schule Aufsatzsammlung |
url | https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096 |
work_keys_str_mv | AT badstieberbenjamin unmoglicheperspektivenaufherausforderndesverhalteninderschuletheoretischeempirischeundpraktischebeitragezurdeundrekonstruktiondesforderschwerpunktsemotionaleundsozialeentwicklung AT amrheinbettina unmoglicheperspektivenaufherausforderndesverhalteninderschuletheoretischeempirischeundpraktischebeitragezurdeundrekonstruktiondesforderschwerpunktsemotionaleundsozialeentwicklung |