Inklusives Studieren bei Blindheit und Sehbeeinträchtigung: zwischen organisationaler Gestaltung und individueller Aneignung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lauber-Pohle, Sabine (VerfasserIn), Ruhlandt, Marc 1976- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2021]
Schriftenreihe:Blinden- und Sehbehindertenpädagogik im Kontext Lebenslangen Lernens
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:EFN01
UBA01
UBM01
UBW01
UEI01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (VII, 141 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658328160
DOI:10.1007/978-3-658-32816-0

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen