Die >absolute< Mode: der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1928
|
Beschreibung: | Kapitel. 1928-1935: Kritik - Historisierung - Weiterentwicklung |
ISBN: | 978-3-0340-1025-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047388220 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210728s2012 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047388220 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Ruttmann, Walter |d 1887-1941 |0 (DE-588)119053500 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die >absolute< Mode |b der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt |c Walter Ruttmann |
264 | 1 | |c 1928 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel. 1928-1935: Kritik - Historisierung - Weiterentwicklung | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:219-220 |
773 | 0 | 8 | |t Der absolute Film / Christian Kiening ; Heinrich Adolf (Hg.) |d Zürich, 2012 |g Seite 219-220 |k Medienwandel - Medienwechsel - Medienwissen ; Band 25 |w (DE-604)BV040352587 |z 978-3-0340-1025-2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032789589 | ||
941 | |s 219-220 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182638997536768 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV040352587 |
author | Ruttmann, Walter 1887-1941 |
author_GND | (DE-588)119053500 |
author_facet | Ruttmann, Walter 1887-1941 |
author_role | aut |
author_sort | Ruttmann, Walter 1887-1941 |
author_variant | w r wr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047388220 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047388220 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00985naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047388220</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210728s2012 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047388220</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ruttmann, Walter</subfield><subfield code="d">1887-1941</subfield><subfield code="0">(DE-588)119053500</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die >absolute< Mode</subfield><subfield code="b">der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt</subfield><subfield code="c">Walter Ruttmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1928</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel. 1928-1935: Kritik - Historisierung - Weiterentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:219-220</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Der absolute Film / Christian Kiening ; Heinrich Adolf (Hg.)</subfield><subfield code="d">Zürich, 2012</subfield><subfield code="g">Seite 219-220</subfield><subfield code="k">Medienwandel - Medienwechsel - Medienwissen ; Band 25</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040352587</subfield><subfield code="z">978-3-0340-1025-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032789589</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">219-220</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047388220 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:49:41Z |
indexdate | 2024-07-10T09:10:44Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-0340-1025-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032789589 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 1928 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Ruttmann, Walter 1887-1941 (DE-588)119053500 aut Die >absolute< Mode der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt Walter Ruttmann 1928 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel. 1928-1935: Kritik - Historisierung - Weiterentwicklung pages:219-220 Der absolute Film / Christian Kiening ; Heinrich Adolf (Hg.) Zürich, 2012 Seite 219-220 Medienwandel - Medienwechsel - Medienwissen ; Band 25 (DE-604)BV040352587 978-3-0340-1025-2 |
spellingShingle | Ruttmann, Walter 1887-1941 Die >absolute< Mode der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt |
title | Die >absolute< Mode der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt |
title_auth | Die >absolute< Mode der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt |
title_exact_search | Die >absolute< Mode der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt |
title_exact_search_txtP | Die >absolute< Mode der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt |
title_full | Die >absolute< Mode der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt Walter Ruttmann |
title_fullStr | Die >absolute< Mode der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt Walter Ruttmann |
title_full_unstemmed | Die >absolute< Mode der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt Walter Ruttmann |
title_short | Die >absolute< Mode |
title_sort | die absolute mode der film als selbstzweck vorsicht vor dem l art pour l art standpunkt |
title_sub | der Film als Selbstzweck. - Vorsicht vor dem l'art pour l'art-Standpunkt |
work_keys_str_mv | AT ruttmannwalter dieabsolutemodederfilmalsselbstzweckvorsichtvordemlartpourlartstandpunkt |