Der Film als Kunstwerk:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1921
|
Beschreibung: | Kapitel. 1921-1924: Filme und Konzepte |
ISBN: | 978-3-0340-1025-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047388136 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210728s2012 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047388136 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Behne, Adolf |d 1885-1948 |0 (DE-588)119191164 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Film als Kunstwerk |c Adolf Behne |
264 | 1 | |c 1921 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel. 1921-1924: Filme und Konzepte | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:84-86 |
773 | 0 | 8 | |t Der absolute Film / Christian Kiening ; Heinrich Adolf (Hg.) |d Zürich, 2012 |g Seite 84-86 |k Medienwandel - Medienwechsel - Medienwissen ; Band 25 |w (DE-604)BV040352587 |z 978-3-0340-1025-2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032789505 | ||
941 | |s 84-86 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182638969225216 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV040352587 |
author | Behne, Adolf 1885-1948 |
author_GND | (DE-588)119191164 |
author_facet | Behne, Adolf 1885-1948 |
author_role | aut |
author_sort | Behne, Adolf 1885-1948 |
author_variant | a b ab |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047388136 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047388136 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00875naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047388136</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210728s2012 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047388136</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Behne, Adolf</subfield><subfield code="d">1885-1948</subfield><subfield code="0">(DE-588)119191164</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Film als Kunstwerk</subfield><subfield code="c">Adolf Behne</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1921</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel. 1921-1924: Filme und Konzepte</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:84-86</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Der absolute Film / Christian Kiening ; Heinrich Adolf (Hg.)</subfield><subfield code="d">Zürich, 2012</subfield><subfield code="g">Seite 84-86</subfield><subfield code="k">Medienwandel - Medienwechsel - Medienwissen ; Band 25</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040352587</subfield><subfield code="z">978-3-0340-1025-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032789505</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">84-86</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047388136 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:49:40Z |
indexdate | 2024-07-10T09:10:44Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-0340-1025-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032789505 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 1921 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Behne, Adolf 1885-1948 (DE-588)119191164 aut Der Film als Kunstwerk Adolf Behne 1921 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel. 1921-1924: Filme und Konzepte pages:84-86 Der absolute Film / Christian Kiening ; Heinrich Adolf (Hg.) Zürich, 2012 Seite 84-86 Medienwandel - Medienwechsel - Medienwissen ; Band 25 (DE-604)BV040352587 978-3-0340-1025-2 |
spellingShingle | Behne, Adolf 1885-1948 Der Film als Kunstwerk |
title | Der Film als Kunstwerk |
title_auth | Der Film als Kunstwerk |
title_exact_search | Der Film als Kunstwerk |
title_exact_search_txtP | Der Film als Kunstwerk |
title_full | Der Film als Kunstwerk Adolf Behne |
title_fullStr | Der Film als Kunstwerk Adolf Behne |
title_full_unstemmed | Der Film als Kunstwerk Adolf Behne |
title_short | Der Film als Kunstwerk |
title_sort | der film als kunstwerk |
work_keys_str_mv | AT behneadolf derfilmalskunstwerk |