(Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert: geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind
Sind Visionen Phantasievorstellungen, Einbildungen oder gar Trugbilder vergangener Zeiten? Oder ist Visionen, retro- wie auch prospektiv gesehen, ein Potential zu eigen, das Geistes- und Sozialwissenschaftler.innen in der Gegenwart nutzen können und sollten?In diesem Band zeigen Wissenschaftlerinnen...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Bern ; Bruxelles
Peter Lang
[2021]
|
Schriftenreihe: | Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft
Band 37 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BSB01 Volltext |
Zusammenfassung: | Sind Visionen Phantasievorstellungen, Einbildungen oder gar Trugbilder vergangener Zeiten? Oder ist Visionen, retro- wie auch prospektiv gesehen, ein Potential zu eigen, das Geistes- und Sozialwissenschaftler.innen in der Gegenwart nutzen können und sollten?In diesem Band zeigen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Deutschland, Litauen, Estland, Polen, Schweden und China, dass die aktuellen Debatten in den Geistes- und Sozialwissenschaften zu Themen wie Ökologie, interreligiöser Dialog, Identitätsbildung, Gesundheitserziehung, digitale Partizipation, (Welt-)Frieden, Sakrotourismus, Kulturmanagement durch die Einbeziehung visionärer Perspektiven aus unterschiedlichen Disziplinen neu belebt werden können. Are visions imaginations of fantasies and illusions or even hallucinations of past times? Or has a vision, in retrospect and in preview, a potential that humanists and social scientists can and should use in the present?In this volume scientists from Germany, Lithuania, Estonia, Poland, Sweden and China show that current debates in the humanities and social sciences on topics such as ecology, interreligious dialogue, identity learning, health education, digital participation, (world) peace, sacrotourism, cultural management can be revitalized by including visionary perspectives from different scientific disciplines. |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (555 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783631852705 9783631852712 9783631852729 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047377347 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221006 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210720s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783631852705 |c Online, PDF |9 978-3-631-85270-5 | ||
020 | |a 9783631852712 |c Online, EPUB |9 978-3-631-85271-2 | ||
020 | |a 9783631852729 |c Online, MOBI |9 978-3-631-85272-9 | ||
024 | 7 | |a 10.3726/b18312 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783631852705 | |
035 | |a (ZDB-114-LAC)9783631852705 | ||
035 | |a (OCoLC)1261738041 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047377347 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-12 | ||
245 | 1 | 0 | |a (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert |b geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind |c Gerd-Bodo von Carlsburg, Annette Miriam Stroß (Hrsg./eds.) |
246 | 1 | 1 | |a (Non-)educational visions for the 21st century |
264 | 1 | |a Berlin ; Bern ; Bruxelles |b Peter Lang |c [2021] | |
264 | 4 | |c © 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (555 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft |v Band 37 | |
520 | 3 | |a Sind Visionen Phantasievorstellungen, Einbildungen oder gar Trugbilder vergangener Zeiten? Oder ist Visionen, retro- wie auch prospektiv gesehen, ein Potential zu eigen, das Geistes- und Sozialwissenschaftler.innen in der Gegenwart nutzen können und sollten?In diesem Band zeigen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Deutschland, Litauen, Estland, Polen, Schweden und China, dass die aktuellen Debatten in den Geistes- und Sozialwissenschaften zu Themen wie Ökologie, interreligiöser Dialog, Identitätsbildung, Gesundheitserziehung, digitale Partizipation, (Welt-)Frieden, Sakrotourismus, Kulturmanagement durch die Einbeziehung visionärer Perspektiven aus unterschiedlichen Disziplinen neu belebt werden können. Are visions imaginations of fantasies and illusions or even hallucinations of past times? Or has a vision, in retrospect and in preview, a potential that humanists and social scientists can and should use in the present?In this volume scientists from Germany, Lithuania, Estonia, Poland, Sweden and China show that current debates in the humanities and social sciences on topics such as ecology, interreligious dialogue, identity learning, health education, digital participation, (world) peace, sacrotourism, cultural management can be revitalized by including visionary perspectives from different scientific disciplines. | |
546 | |a Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch | ||
650 | 0 | 7 | |a Zukunft |0 (DE-588)4068097-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Zukunft |0 (DE-588)4068097-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Carlsburg, Gerd-Bodo von |d 1942- |0 (DE-588)115474854 |4 edt | |
700 | 1 | |a Stroß, Annette M. |d 1962- |0 (DE-588)122454219 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-631-84397-0 |
830 | 0 | |a Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft |v Band 37 |w (DE-604)BV044792189 |9 37 | |
856 | 4 | 0 | |u https://www.peterlang.com/view/product/101238?format=EPDF |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-114-LAC | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032779009 | ||
966 | e | |u https://www.peterlang.com/view/product/101238?format=EPDF |l BSB01 |p ZDB-114-LAC |q BSB_PDA_LAC_Kauf |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182620145188864 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Carlsburg, Gerd-Bodo von 1942- Stroß, Annette M. 1962- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | g b v c gbv gbvc a m s am ams |
author_GND | (DE-588)115474854 (DE-588)122454219 |
author_facet | Carlsburg, Gerd-Bodo von 1942- Stroß, Annette M. 1962- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047377347 |
collection | ZDB-114-LAC |
ctrlnum | (ZDB-114-LAC)9783631852705 (OCoLC)1261738041 (DE-599)BVBBV047377347 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03760nmm a2200517zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV047377347</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221006 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210720s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631852705</subfield><subfield code="c">Online, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-631-85270-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631852712</subfield><subfield code="c">Online, EPUB</subfield><subfield code="9">978-3-631-85271-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631852729</subfield><subfield code="c">Online, MOBI</subfield><subfield code="9">978-3-631-85272-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/b18312</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783631852705</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-114-LAC)9783631852705</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1261738041</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047377347</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">(Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert</subfield><subfield code="b">geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind</subfield><subfield code="c">Gerd-Bodo von Carlsburg, Annette Miriam Stroß (Hrsg./eds.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">(Non-)educational visions for the 21st century</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Bern ; Bruxelles</subfield><subfield code="b">Peter Lang</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (555 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 37</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Sind Visionen Phantasievorstellungen, Einbildungen oder gar Trugbilder vergangener Zeiten? Oder ist Visionen, retro- wie auch prospektiv gesehen, ein Potential zu eigen, das Geistes- und Sozialwissenschaftler.innen in der Gegenwart nutzen können und sollten?In diesem Band zeigen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Deutschland, Litauen, Estland, Polen, Schweden und China, dass die aktuellen Debatten in den Geistes- und Sozialwissenschaften zu Themen wie Ökologie, interreligiöser Dialog, Identitätsbildung, Gesundheitserziehung, digitale Partizipation, (Welt-)Frieden, Sakrotourismus, Kulturmanagement durch die Einbeziehung visionärer Perspektiven aus unterschiedlichen Disziplinen neu belebt werden können. Are visions imaginations of fantasies and illusions or even hallucinations of past times? Or has a vision, in retrospect and in preview, a potential that humanists and social scientists can and should use in the present?In this volume scientists from Germany, Lithuania, Estonia, Poland, Sweden and China show that current debates in the humanities and social sciences on topics such as ecology, interreligious dialogue, identity learning, health education, digital participation, (world) peace, sacrotourism, cultural management can be revitalized by including visionary perspectives from different scientific disciplines. </subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Carlsburg, Gerd-Bodo von</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115474854</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stroß, Annette M.</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122454219</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-631-84397-0</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 37</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044792189</subfield><subfield code="9">37</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/101238?format=EPDF</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-114-LAC</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032779009</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/101238?format=EPDF</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_LAC_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047377347 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:46:34Z |
indexdate | 2024-07-10T09:10:26Z |
institution | BVB |
isbn | 9783631852705 9783631852712 9783631852729 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032779009 |
oclc_num | 1261738041 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 1 Online-Ressource (555 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-114-LAC ZDB-114-LAC BSB_PDA_LAC_Kauf |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Peter Lang |
record_format | marc |
series | Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft |
series2 | Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft |
spelling | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind Gerd-Bodo von Carlsburg, Annette Miriam Stroß (Hrsg./eds.) (Non-)educational visions for the 21st century Berlin ; Bern ; Bruxelles Peter Lang [2021] © 2021 1 Online-Ressource (555 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft Band 37 Sind Visionen Phantasievorstellungen, Einbildungen oder gar Trugbilder vergangener Zeiten? Oder ist Visionen, retro- wie auch prospektiv gesehen, ein Potential zu eigen, das Geistes- und Sozialwissenschaftler.innen in der Gegenwart nutzen können und sollten?In diesem Band zeigen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Deutschland, Litauen, Estland, Polen, Schweden und China, dass die aktuellen Debatten in den Geistes- und Sozialwissenschaften zu Themen wie Ökologie, interreligiöser Dialog, Identitätsbildung, Gesundheitserziehung, digitale Partizipation, (Welt-)Frieden, Sakrotourismus, Kulturmanagement durch die Einbeziehung visionärer Perspektiven aus unterschiedlichen Disziplinen neu belebt werden können. Are visions imaginations of fantasies and illusions or even hallucinations of past times? Or has a vision, in retrospect and in preview, a potential that humanists and social scientists can and should use in the present?In this volume scientists from Germany, Lithuania, Estonia, Poland, Sweden and China show that current debates in the humanities and social sciences on topics such as ecology, interreligious dialogue, identity learning, health education, digital participation, (world) peace, sacrotourism, cultural management can be revitalized by including visionary perspectives from different scientific disciplines. Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Pädagogik (DE-588)4044302-4 s Zukunft (DE-588)4068097-6 s DE-604 Carlsburg, Gerd-Bodo von 1942- (DE-588)115474854 edt Stroß, Annette M. 1962- (DE-588)122454219 edt Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-631-84397-0 Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft Band 37 (DE-604)BV044792189 37 https://www.peterlang.com/view/product/101238?format=EPDF Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4068097-6 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4143413-4 |
title | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind |
title_alt | (Non-)educational visions for the 21st century |
title_auth | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind |
title_exact_search | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind |
title_exact_search_txtP | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind |
title_full | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind Gerd-Bodo von Carlsburg, Annette Miriam Stroß (Hrsg./eds.) |
title_fullStr | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind Gerd-Bodo von Carlsburg, Annette Miriam Stroß (Hrsg./eds.) |
title_full_unstemmed | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind Gerd-Bodo von Carlsburg, Annette Miriam Stroß (Hrsg./eds.) |
title_short | (Un)pädagogische Visionen für das 21. Jahrhundert |
title_sort | un padagogische visionen fur das 21 jahrhundert geistes und sozialwissenschaftliche entwurfe nach dem ende der großen menschheitsgeschichte non educational visions for the 21st century humanities and social science concepts after the end of the great history of mankind |
title_sub | geistes- und sozialwissenschaftliche Entwürfe nach dem Ende der "großen" Menschheitsgeschichte = (Non-)educational visions for the 21st century : humanities and social science concepts after the end of the "great" history of mankind |
topic | Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Zukunft Pädagogik Aufsatzsammlung |
url | https://www.peterlang.com/view/product/101238?format=EPDF |
volume_link | (DE-604)BV044792189 |
work_keys_str_mv | AT carlsburggerdbodovon unpadagogischevisionenfurdas21jahrhundertgeistesundsozialwissenschaftlicheentwurfenachdemendedergroßenmenschheitsgeschichtenoneducationalvisionsforthe21stcenturyhumanitiesandsocialscienceconceptsaftertheendofthegreathistoryofmankind AT stroßannettem unpadagogischevisionenfurdas21jahrhundertgeistesundsozialwissenschaftlicheentwurfenachdemendedergroßenmenschheitsgeschichtenoneducationalvisionsforthe21stcenturyhumanitiesandsocialscienceconceptsaftertheendofthegreathistoryofmankind AT carlsburggerdbodovon noneducationalvisionsforthe21stcentury AT stroßannettem noneducationalvisionsforthe21stcentury |