Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens: ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
10.05.2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (II, 48 Seiten) Diagramm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047373815 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210716s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.17169/refubium-30875 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:188-refubium-31139-3 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1261741070 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047373815 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a 373 |2 FUB | ||
100 | 1 | |a Martens, Lea |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens |b ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? |c vorgelegt von Lea Martens |
264 | 1 | |a Berlin |c 10.05.2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (II, 48 Seiten) |b Diagramm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Masterarbeit |c Freie Universität Berlin |d 2021 | ||
650 | 4 | |a Kernidee | |
650 | 4 | |a Dialogisches Lernen | |
650 | 4 | |a Mathematikunterricht | |
650 | 4 | |a Unterrichtskonzept | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Martens, Lea |t Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens - Ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? |
856 | 4 | 0 | |u https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/31139 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032775553 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182614328737792 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Martens, Lea |
author_facet | Martens, Lea |
author_role | aut |
author_sort | Martens, Lea |
author_variant | l m lm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047373815 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1261741070 (DE-599)BVBBV047373815 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01588nmm a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047373815</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210716s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17169/refubium-30875</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:188-refubium-31139-3</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1261741070</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047373815</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">373</subfield><subfield code="2">FUB</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Martens, Lea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens</subfield><subfield code="b">ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll?</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Lea Martens</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">10.05.2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (II, 48 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kernidee</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dialogisches Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterrichtskonzept</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Martens, Lea</subfield><subfield code="t">Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens - Ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll?</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/31139</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032775553</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047373815 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:45:42Z |
indexdate | 2024-07-10T09:10:21Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032775553 |
oclc_num | 1261741070 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (II, 48 Seiten) Diagramm |
psigel | ebook |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Martens, Lea Verfasser aut Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? vorgelegt von Lea Martens Berlin 10.05.2021 1 Online-Ressource (II, 48 Seiten) Diagramm txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Masterarbeit Freie Universität Berlin 2021 Kernidee Dialogisches Lernen Mathematikunterricht Unterrichtskonzept (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Druck-Ausgabe Martens, Lea Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens - Ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/31139 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Martens, Lea Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? Kernidee Dialogisches Lernen Mathematikunterricht Unterrichtskonzept |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? |
title_auth | Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? |
title_exact_search | Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? |
title_exact_search_txtP | Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? |
title_full | Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? vorgelegt von Lea Martens |
title_fullStr | Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? vorgelegt von Lea Martens |
title_full_unstemmed | Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? vorgelegt von Lea Martens |
title_short | Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens |
title_sort | auf den spuren der kernidee als instrument des dialogischen lernens ist ein universeller kernideenkatalog fur den mathematikunterricht moglich und sinnvoll |
title_sub | ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll? |
topic | Kernidee Dialogisches Lernen Mathematikunterricht Unterrichtskonzept |
topic_facet | Kernidee Dialogisches Lernen Mathematikunterricht Unterrichtskonzept Hochschulschrift |
url | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/31139 |
work_keys_str_mv | AT martenslea aufdenspurenderkernideealsinstrumentdesdialogischenlernensisteinuniversellerkernideenkatalogfurdenmathematikunterrichtmoglichundsinnvoll |