Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
ISBN: | 978-3-12-624191-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047362520 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210728 | ||
007 | t | ||
008 | 210708s2019 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047362520 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Kuhlmann, Peter |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)114402515 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung |c Peter Kuhlmann |
264 | 1 | |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
688 | 7 | |a Lateinunterricht, Didaktik |0 (DE-2581)TH000012833 |2 gbd | |
773 | 1 | 8 | |g pages:38-47 |
773 | 0 | 8 | |t Perspektiven für den Lateinunterricht III / Tamara Choitz, Annette Meyer, Klaus Sundermann (Hrsg.) |b 1. Auflage |d Stuttgart ; Leipzig, 2019 |g Seite 38-47 |w (DE-604)BV046324479 |z 978-3-12-624191-5 |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_2107 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032764467 | ||
941 | |s 38-47 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182594893381632 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV046324479 |
author | Kuhlmann, Peter 1965- |
author_GND | (DE-588)114402515 |
author_facet | Kuhlmann, Peter 1965- |
author_role | aut |
author_sort | Kuhlmann, Peter 1965- |
author_variant | p k pk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047362520 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047362520 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00959naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047362520</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210728 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210708s2019 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047362520</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuhlmann, Peter</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)114402515</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung</subfield><subfield code="c">Peter Kuhlmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lateinunterricht, Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000012833</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:38-47</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Perspektiven für den Lateinunterricht III / Tamara Choitz, Annette Meyer, Klaus Sundermann (Hrsg.)</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Stuttgart ; Leipzig, 2019</subfield><subfield code="g">Seite 38-47</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046324479</subfield><subfield code="z">978-3-12-624191-5</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_2107</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032764467</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">38-47</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047362520 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:41:42Z |
indexdate | 2024-07-10T09:10:02Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-12-624191-5 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032764467 |
open_access_boolean | |
psigel | gbd_4_2107 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Kuhlmann, Peter 1965- Verfasser (DE-588)114402515 aut Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung Peter Kuhlmann 2019 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lateinunterricht, Didaktik (DE-2581)TH000012833 gbd pages:38-47 Perspektiven für den Lateinunterricht III / Tamara Choitz, Annette Meyer, Klaus Sundermann (Hrsg.) 1. Auflage Stuttgart ; Leipzig, 2019 Seite 38-47 (DE-604)BV046324479 978-3-12-624191-5 |
spellingShingle | Kuhlmann, Peter 1965- Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung |
title | Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung |
title_auth | Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung |
title_exact_search | Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung |
title_exact_search_txtP | Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung |
title_full | Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung Peter Kuhlmann |
title_fullStr | Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung Peter Kuhlmann |
title_full_unstemmed | Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung Peter Kuhlmann |
title_short | Textverständnis und Übersetzung sowie deren Bedeutung |
title_sort | textverstandnis und ubersetzung sowie deren bedeutung |
work_keys_str_mv | AT kuhlmannpeter textverstandnisundubersetzungsowiederenbedeutung |