Pinterest-Marketing: Strategie, Umsetzung, Best Practices
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lienen, Franziska von (VerfasserIn), Stark, Natalie (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Rheinwerk Verlag 2021
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Rheinwerk Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Auf dem Umschlag: Mehr Traffic, bessere Conversion; Umsatzsteigerung und Brand Building mit Pinterest; Effektive Strategien zur Kundengewinnung; mit vielen Interviews und Beispielen aus der Praxis
Beschreibung:377 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783836278829
Beschreibung

THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 QP 650 L719
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar Bestellen