Dörner, J. K. (2021). Lehrerinnen und Lehrer als Partizipationscoaches?: Entwicklung und Erprobung eines Reflexionsinstruments und Lehrercoachings zur Förderung von Demokratiebildung, Inklusion und Partizipation an Grundschulen. https://doi.org/10.17904/ku.opus-689
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dörner, Julia Kristin. Lehrerinnen Und Lehrer Als Partizipationscoaches?: Entwicklung Und Erprobung Eines Reflexionsinstruments Und Lehrercoachings Zur Förderung Von Demokratiebildung, Inklusion Und Partizipation an Grundschulen. Eichstätt ; Ingolstadt, 2021. https://doi.org/10.17904/ku.opus-689.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Dörner, Julia Kristin. Lehrerinnen Und Lehrer Als Partizipationscoaches?: Entwicklung Und Erprobung Eines Reflexionsinstruments Und Lehrercoachings Zur Förderung Von Demokratiebildung, Inklusion Und Partizipation an Grundschulen. 2021. https://doi.org/10.17904/ku.opus-689.