Lernen im Sekundentakt: Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Kohlhammer
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Autismus Konkret
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-033772-5 Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Beschreibung: | 149 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783170337725 3170337726 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047335221 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210729 | ||
007 | t | ||
008 | 210617s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N19 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 120922285X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783170337725 |c : circa EUR 29.00 (DE) |9 978-3-17-033772-5 | ||
020 | |a 3170337726 |9 3-17-033772-6 | ||
024 | 3 | |a 9783170337725 | |
035 | |a (OCoLC)1261751609 | ||
035 | |a (DE-599)DNB120922285X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-384 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-824 |a DE-20 |a DE-Aug4 | ||
084 | |a CU 4200 |0 (DE-625)159150: |2 rvk | ||
084 | |a DT 7200 |0 (DE-625)20037:761 |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Milyko, Kerri |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen im Sekundentakt |b Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen |c Kerri Milyko ; Übersetzt von Andra Bernard |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Kohlhammer |c 2021 | |
300 | |a 149 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Autismus Konkret | |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4114250-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Applied Behaviour Analysis |0 (DE-588)7675420-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Autismus | ||
653 | |a Autismus-Spektrum-Störung | ||
653 | |a Autismus-spezifische Verhaltenstherapie | ||
689 | 0 | 0 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Applied Behaviour Analysis |0 (DE-588)7675420-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Kognitive Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4114250-0 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Applied Behaviour Analysis |0 (DE-588)7675420-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bernard, Andra |d ca. 20./21. Jh. |0 (DE-588)1212869990 |4 trl | |
710 | 2 | |a W. Kohlhammer GmbH |0 (DE-588)83756-8 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-17-033773-2 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-17-033774-9 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, MOBI |z 978-3-17-033775-6 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-033772-5 |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032737764&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032737764&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032737764 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182547954925568 |
---|---|
adam_text | Inhalt Geleitwort zur Reihe »Autismus Konkret« ....................... 5 Geleitwort zu diesem Band ................................................... 7 1 Willkommen zum Präzisionslernen ............................ 11 շ Flüssiges Verhalten ........................................................ 15 Ergebnisse flüssigen Verhaltens .................. Flüssiges Verhalten messen......................... 18 21 Eindruck vom Präzisionslernen: Die Zeitmessung 27 3.1 3.2 3.3 3.4 Definition und Ziel ....................................... Beobachtung während einer Zeitangabe .... Strategien vor der Zeitmessung.................. Nach einem Timing ...................................... 27 29 39 47 4 Grundlagen lehren ........................................................ 57 5 Julie - Niedriges verbales Repertoire..................... 65 5.1 5.2 Übungen ........................................................ Überprüfung des Fortschrittes .................... 67 76 Thomas - Geringe Sprachfähigkeiten...................... 79 6.1 6.2 81 94 2.1 2.2 3 6 Akquisitionstraining ...................................... Herausforderndes Verhalten ........................
Inhalt------------------------ --------------------------------------------- ֊ 6.3 7 Überprüfung des Fortschrittes ..................... Aiden - Gute verbale Fähigkeiten ........................... 1Г 7.1 7.2 7.3 Trainingsprogramrn ..................................... Herausforderndes Verhalten ........................ Überprüfung des Fortschrittes .................... lí 1; V Generalisation............................................................... 1¿ 8.1 8.2 8.3 Motorische Fähigkeiten ............................... Schulische Fähigkeiten ................................. Soziale Fähigkeiten....................................... 1 1: 12՜ Antwort auf kritische Einwände ................................ 13 Literatur .................................................................................... 13՛ Anhang....................................................................................... 14. 8 9
Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen ist eine Methode aus der Angewandten Verhaltensanalyse (Applied Behavior Analysis, ABA), um spontanes, scheinbar automatisches Verhalten hervor zurufen. Dies hilft Lernenden mit Autismus-SpektrumStörungen, das erlernte Verhalten - auch unter Ablen kung -in neuen Situationen beizubehalten.Im Buch werden die zentralen Strategien des Präzisionslernen mit variierender Komplexität beschrieben. Das Definieren und Messen flüssiger Leistungen stellt dabei einen wichtigen Aspekt dar. Fallbeispiele mit Kindern unter schiedlichen Fähigkeitsniveaus veranschaulichen die zentralen Strategien und Lernschritte.
|
adam_txt |
Inhalt Geleitwort zur Reihe »Autismus Konkret« . 5 Geleitwort zu diesem Band . 7 1 Willkommen zum Präzisionslernen . 11 շ Flüssiges Verhalten . 15 Ergebnisse flüssigen Verhaltens . Flüssiges Verhalten messen. 18 21 Eindruck vom Präzisionslernen: Die Zeitmessung 27 3.1 3.2 3.3 3.4 Definition und Ziel . Beobachtung während einer Zeitangabe . Strategien vor der Zeitmessung. Nach einem Timing . 27 29 39 47 4 Grundlagen lehren . 57 5 Julie - Niedriges verbales Repertoire. 65 5.1 5.2 Übungen . Überprüfung des Fortschrittes . 67 76 Thomas - Geringe Sprachfähigkeiten. 79 6.1 6.2 81 94 2.1 2.2 3 6 Akquisitionstraining . Herausforderndes Verhalten .
Inhalt------------------------ --------------------------------------------- ֊ 6.3 7 Überprüfung des Fortschrittes . Aiden - Gute verbale Fähigkeiten . 1Г 7.1 7.2 7.3 Trainingsprogramrn . Herausforderndes Verhalten . Überprüfung des Fortschrittes . lí 1; V Generalisation. 1¿ 8.1 8.2 8.3 Motorische Fähigkeiten . Schulische Fähigkeiten . Soziale Fähigkeiten. 1 1: 12՜ Antwort auf kritische Einwände . 13' Literatur . 13՛ Anhang. 14. 8 9
Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen ist eine Methode aus der Angewandten Verhaltensanalyse (Applied Behavior Analysis, ABA), um spontanes, scheinbar automatisches Verhalten hervor zurufen. Dies hilft Lernenden mit Autismus-SpektrumStörungen, das erlernte Verhalten - auch unter Ablen kung -in neuen Situationen beizubehalten.Im Buch werden die zentralen Strategien des Präzisionslernen mit variierender Komplexität beschrieben. Das Definieren und Messen flüssiger Leistungen stellt dabei einen wichtigen Aspekt dar. Fallbeispiele mit Kindern unter schiedlichen Fähigkeitsniveaus veranschaulichen die zentralen Strategien und Lernschritte. |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Milyko, Kerri |
author2 | Bernard, Andra ca. 20./21. Jh |
author2_role | trl |
author2_variant | a b ab |
author_GND | (DE-588)1212869990 |
author_facet | Milyko, Kerri Bernard, Andra ca. 20./21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Milyko, Kerri |
author_variant | k m km |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047335221 |
classification_rvk | CU 4200 DT 7200 |
ctrlnum | (OCoLC)1261751609 (DE-599)DNB120922285X |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03264nam a2200709 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047335221</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210729 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210617s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N19</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">120922285X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783170337725</subfield><subfield code="c">: circa EUR 29.00 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-17-033772-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3170337726</subfield><subfield code="9">3-17-033772-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783170337725</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1261751609</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB120922285X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)159150:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20037:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Milyko, Kerri</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen im Sekundentakt</subfield><subfield code="b">Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen</subfield><subfield code="c">Kerri Milyko ; Übersetzt von Andra Bernard</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Kohlhammer</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">149 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Autismus Konkret</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Applied Behaviour Analysis</subfield><subfield code="0">(DE-588)7675420-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Autismus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Autismus-Spektrum-Störung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Autismus-spezifische Verhaltenstherapie</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Applied Behaviour Analysis</subfield><subfield code="0">(DE-588)7675420-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Applied Behaviour Analysis</subfield><subfield code="0">(DE-588)7675420-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bernard, Andra</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1212869990</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Kohlhammer GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)83756-8</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-17-033773-2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-17-033774-9</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, MOBI</subfield><subfield code="z">978-3-17-033775-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-033772-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032737764&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032737764&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032737764</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047335221 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:32:25Z |
indexdate | 2024-07-10T09:09:18Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)83756-8 |
isbn | 9783170337725 3170337726 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032737764 |
oclc_num | 1261751609 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-824 DE-20 DE-Aug4 |
owner_facet | DE-384 DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-824 DE-20 DE-Aug4 |
physical | 149 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Kohlhammer |
record_format | marc |
series2 | Autismus Konkret |
spelling | Milyko, Kerri Verfasser aut Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen Kerri Milyko ; Übersetzt von Andra Bernard 1. Auflage Stuttgart Kohlhammer 2021 149 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Autismus Konkret Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Applied Behaviour Analysis (DE-588)7675420-0 gnd rswk-swf Autismus (DE-588)4003932-8 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Autismus Autismus-Spektrum-Störung Autismus-spezifische Verhaltenstherapie Autismus (DE-588)4003932-8 s Applied Behaviour Analysis (DE-588)7675420-0 s Lernen (DE-588)4035408-8 s Kind (DE-588)4030550-8 s DE-604 Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 s Bernard, Andra ca. 20./21. Jh. (DE-588)1212869990 trl W. Kohlhammer GmbH (DE-588)83756-8 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-17-033773-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-17-033774-9 Erscheint auch als Online-Ausgabe, MOBI 978-3-17-033775-6 X:MVB http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-033772-5 Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032737764&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032737764&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext |
spellingShingle | Milyko, Kerri Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen Kind (DE-588)4030550-8 gnd Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Applied Behaviour Analysis (DE-588)7675420-0 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030550-8 (DE-588)4114250-0 (DE-588)4035408-8 (DE-588)7675420-0 (DE-588)4003932-8 (DE-588)4074168-0 |
title | Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen |
title_auth | Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen |
title_exact_search | Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen |
title_exact_search_txtP | Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen |
title_full | Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen Kerri Milyko ; Übersetzt von Andra Bernard |
title_fullStr | Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen Kerri Milyko ; Übersetzt von Andra Bernard |
title_full_unstemmed | Lernen im Sekundentakt Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen Kerri Milyko ; Übersetzt von Andra Bernard |
title_short | Lernen im Sekundentakt |
title_sort | lernen im sekundentakt prazisionslernen bei kindern mit autismus spektrum storungen |
title_sub | Präzisionslernen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen |
topic | Kind (DE-588)4030550-8 gnd Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Applied Behaviour Analysis (DE-588)7675420-0 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
topic_facet | Kind Kognitive Verhaltenstherapie Lernen Applied Behaviour Analysis Autismus Lerntechnik |
url | http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-033772-5 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032737764&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032737764&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT milykokerri lernenimsekundentaktprazisionslernenbeikindernmitautismusspektrumstorungen AT bernardandra lernenimsekundentaktprazisionslernenbeikindernmitautismusspektrumstorungen AT wkohlhammergmbh lernenimsekundentaktprazisionslernenbeikindernmitautismusspektrumstorungen |