Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren: eine Längsschnittstudie mit Kindern der Klassenstufen 3 bis 6 im Rahmen des Enrichmentprogramms "Junge Mathe-Adler Frankfurt"
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jablonski, Simone (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2021
Wiesbaden Springer Spektrum
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-384
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXV, 259 S. 57 Abb., 7 Abb. in Farbe)
ISBN:9783658333850
DOI:10.1007/978-3-658-33385-0