Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik: am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Beschreibung: | Kapitel. Der deutschsprachige Musikfilm der 30er Jahre: Anmerkungen zu einem Genre |
ISBN: | 3-901932-17-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047315297 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210608s2002 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047315297 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Szabó-Knotik, Cornelia |0 (DE-588)112287263 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik |b am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring |c Cornelia Szabo-Knotik |
264 | 1 | |c 2002 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel. Der deutschsprachige Musikfilm der 30er Jahre: Anmerkungen zu einem Genre | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:365-414 |
773 | 0 | 8 | |t Martha Eggerth, Jan Kiepura und der deutschsprachige Musikfilm. / Günther Krenn ... (Hg.) |d 2002 |g Seite 365-414 |w (DE-604)BV023906108 |z 3-901932-17-8 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032718145 | ||
941 | |s 365-414 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182508027248640 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV023906108 |
author | Szabó-Knotik, Cornelia |
author_GND | (DE-588)112287263 |
author_facet | Szabó-Knotik, Cornelia |
author_role | aut |
author_sort | Szabó-Knotik, Cornelia |
author_variant | c s k csk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047315297 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047315297 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00991naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047315297</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210608s2002 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047315297</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Szabó-Knotik, Cornelia</subfield><subfield code="0">(DE-588)112287263</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik</subfield><subfield code="b">am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring</subfield><subfield code="c">Cornelia Szabo-Knotik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel. Der deutschsprachige Musikfilm der 30er Jahre: Anmerkungen zu einem Genre</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:365-414</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Martha Eggerth, Jan Kiepura und der deutschsprachige Musikfilm. / Günther Krenn ... (Hg.)</subfield><subfield code="d">2002</subfield><subfield code="g">Seite 365-414</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023906108</subfield><subfield code="z">3-901932-17-8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032718145</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">365-414</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047315297 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:27:24Z |
indexdate | 2024-07-10T09:08:39Z |
institution | BVB |
isbn | 3-901932-17-8 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032718145 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
record_format | marc |
spelling | Szabó-Knotik, Cornelia (DE-588)112287263 aut Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring Cornelia Szabo-Knotik 2002 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel. Der deutschsprachige Musikfilm der 30er Jahre: Anmerkungen zu einem Genre pages:365-414 Martha Eggerth, Jan Kiepura und der deutschsprachige Musikfilm. / Günther Krenn ... (Hg.) 2002 Seite 365-414 (DE-604)BV023906108 3-901932-17-8 |
spellingShingle | Szabó-Knotik, Cornelia Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring |
title | Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring |
title_auth | Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring |
title_exact_search | Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring |
title_exact_search_txtP | Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring |
title_full | Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring Cornelia Szabo-Knotik |
title_fullStr | Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring Cornelia Szabo-Knotik |
title_full_unstemmed | Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring Cornelia Szabo-Knotik |
title_short | Strategien der Identitätsstiftung im Musikfilm der ersten Republik |
title_sort | strategien der identitatsstiftung im musikfilm der ersten republik am beispiel von leise flehen meine lieder und opernring |
title_sub | am Beispiel von Leise flehen meine Lieder und Opernring |
work_keys_str_mv | AT szaboknotikcornelia strategienderidentitatsstiftungimmusikfilmdererstenrepublikambeispielvonleiseflehenmeineliederundopernring |