SAP Conversational AI:

Intro -- Einleitung -- Teil I Einführung -- 1 Ziele und Einsatzgebiete von Conversational User Experience -- 1.1 Was ist Conversational User Experience? -- 1.2 Terminologie und Grundkonzepte -- 1.2.1 Natürliche Sprachverarbeitung -- 1.2.2 Dialogsysteme -- 1.2.3 Künstliche Intelligenz -- 1.2.4 Maschi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Müller, Thomas (VerfasserIn), Pretzsch, Christian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Rheinwerk 2021
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:FWS01
FWS02
TUM01
Zusammenfassung:Intro -- Einleitung -- Teil I Einführung -- 1 Ziele und Einsatzgebiete von Conversational User Experience -- 1.1 Was ist Conversational User Experience? -- 1.2 Terminologie und Grundkonzepte -- 1.2.1 Natürliche Sprachverarbeitung -- 1.2.2 Dialogsysteme -- 1.2.3 Künstliche Intelligenz -- 1.2.4 Maschinelles Lernen -- 1.3 Geschichte der Chatbots -- 1.3.1 Die erste Hochphase: von ELIZA bis Deep Blue -- 1.3.2 Die Renaissance: Watson, Siri, Alexa und Google Assistant -- 1.3.3 Die Entwicklung bei SAP: SAP CoPilot und Recast.AI -- 1.4 Chatbot vs. digitaler Assistent -- 1.4.1 Chatbots -- 1.4.2 Digitale Assistenten -- 1.4.3 Conversational User Experience bei Chatbots und digitalen Assistenten -- 1.5 Zusammenfassung -- 2 Einführung in SAP Conversational AI -- 2.1 Die Plattform SAP Conversational AI im Überblick -- 2.1.1 Versionen -- 2.1.2 Einstiegsseite -- 2.1.3 Funktionen -- 2.2 Verwaltungs- und Einstellungsmöglichkeiten im Benutzerprofil -- 2.2.1 Eigenes Profil verwalten -- 2.2.2 Organisationen verwalten -- 2.2.3 Bots verwalten -- 2.2.4 Kollaborationen verwalten -- 2.3 Arten von Bots -- 2.4 Erste Schritte zur Erstellung eines Chatbots -- 2.5 Verwendung vordefinierter Chatbot-Bestandteile -- 2.6 Zusammenfassung -- Teil II Entwicklung eines Chatbots -- 3 Einen Chatbot trainieren -- 3.1 Überblick über die Registerkarte »Train« -- 3.1.1 Registerkarte »Intents« -- 3.1.2 Registerkarte »Entities« -- 3.1.3 Training und Testen von Bots -- 3.1.4 Forks bestehender Bots und Bausteine erstellen -- 3.2 Gesprächsabsichten mit Intents definieren -- 3.2.1 Einen Intent erstellen -- 3.2.2 Ausdrücke hinzufügen -- 3.3 Das Entitätenkonzept -- 3.3.1 Benutzerdefinierte Entitäten -- 3.3.2 Goldentitäten -- 3.3.3 Entitäten markieren -- 3.4 Entitätsanreicherungen hinzufügen -- 3.5 Das Datenset testen -- 3.6 Unterstützte Sprachen -- 3.7 Anwendung von NLP-Technologien
Beschreibung:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Beschreibung:1 Online-Ressource (435 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783836282758
9783836279239