Roboter in der Bildung: wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Hanser
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BFB01 BHS01 FAB01 FAN01 FAW01 FAW02 FCO01 FHA01 FHI01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FNU01 FRO01 FWS01 FWS02 HTW01 TUM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UER01 UPA01 FHD01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XII, 209 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783446468023 |
DOI: | 10.3139/9783446468023 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047293156 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230203 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210521s2021 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783446468023 |c Online, PDF |9 978-3-446-46802-3 | ||
024 | 7 | |a 10.3139/9783446468023 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-16-HEB)9783446468023 | ||
035 | |a (OCoLC)1252705711 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047293156 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-29 |a DE-M347 |a DE-Aug4 |a DE-859 |a DE-706 |a DE-92 |a DE-523 |a DE-573 |a DE-703 |a DE-91 |a DE-898 |a DE-20 |a DE-1043 |a DE-1046 |a DE-1047 |a DE-858 |a DE-860 |a DE-861 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-1102 |a DE-B768 |a DE-739 |a DE-1049 |a DE-355 |a DE-522 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-1050 | ||
084 | |a ST 670 |0 (DE-625)143689: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
084 | |a ST 308 |0 (DE-625)143655: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 004 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Alnajjar, Fady |e Verfasser |0 (DE-588)1236228502 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Roboter in der Bildung |b wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann |c Fady Alnajjar, Christoph Bartneck, Paul Baxter, Tony Belpaeme, Massimiliano L. Cappuccio, Cinzia Di Dio, Friederike Eyssel, Jürgen Handke, Omar Mubin, Mohammad Obaid, Natalia Reich-Stiebert |
264 | 1 | |a München |b Hanser |c [2021] | |
264 | 4 | |c © 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XII, 209 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtstechnologie |0 (DE-588)4078641-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Roboter |0 (DE-588)4050208-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Robotik |0 (DE-588)4261462-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a FBLEHR: Lehrbuch | ||
653 | |a FBWIINNO: Innovationen und neue Technologien | ||
653 | |a INF2021 | ||
689 | 0 | 0 | |a Unterrichtstechnologie |0 (DE-588)4078641-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Roboter |0 (DE-588)4050208-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Robotik |0 (DE-588)4261462-4 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Unterrichtstechnologie |0 (DE-588)4078641-9 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bartneck, Christoph |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)1196577153 |4 aut | |
700 | 1 | |a Baxter, Paul |e Verfasser |0 (DE-588)1237429765 |4 aut | |
700 | 1 | |a Belpaeme, Tony |e Verfasser |0 (DE-588)1206570784 |4 aut | |
700 | 1 | |a Cappuccio, Massimiliano |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)108943099X |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-446-46695-1 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-446-47014-9 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-16-HEB |a ZDB-16-HET | ||
940 | 1 | |q ZDB-16-HEB21 | |
940 | 1 | |q ZDB-16-HET21 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032696465 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20201209 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l BFB01 |p ZDB-16-HET |q BFB_Kauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l BHS01 |p ZDB-16-HET |q ZDB-16-HET21 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FAB01 |p ZDB-16-HEB |q FAB_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FAN01 |p ZDB-16-HEB |q FAN_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FAW01 |p ZDB-16-HEB |q FAW_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FAW02 |p ZDB-16-HEB |q FAW_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FCO01 |p ZDB-16-HEB |q FHA_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FHA01 |p ZDB-16-HEB |q FHA_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FHI01 |p ZDB-16-HET |q ZDB-16-HET21 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FHM01 |p ZDB-16-HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FHN01 |p ZDB-16-HET |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FHR01 |p ZDB-16-HEB |q ZDB-16-HEB21 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FKE01 |p ZDB-16-HEB |q FKE_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FLA01 |p ZDB-16-HEB |q FLA_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://dx.doi.org/ 10.3139/9783446468023 |l FNU01 |p ZDB-16-HEB |q ZDB-16-HEB22 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FRO01 |p ZDB-16-HEB |q FRO_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FWS01 |p ZDB-16-HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FWS02 |p ZDB-16-HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l HTW01 |p ZDB-16-HET |q ZDB-16-HET21 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l TUM01 |p ZDB-16-HET |q TUM_Paketkauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l UBR01 |p ZDB-16-HET |q UBR Paketkauf 2022 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l UBT01 |p ZDB-16-HEB |q ZDB-16-HEB21 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l UBW01 |p ZDB-16-HET |q ZDB-16-HET21 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l UBY01 |p ZDB-16-HEB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l UER01 |p ZDB-16-HEB |q UER_Paketkauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l UPA01 |p ZDB-16-HEB |q UPA_Einzelkauf_2022 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446468023 |l FHD01 |p ZDB-16-HEB |q FHD_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 927185 |
---|---|
_version_ | 1806194913996439552 |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Alnajjar, Fady Bartneck, Christoph 1973- Baxter, Paul Belpaeme, Tony Cappuccio, Massimiliano 1977- |
author_GND | (DE-588)1236228502 (DE-588)1196577153 (DE-588)1237429765 (DE-588)1206570784 (DE-588)108943099X |
author_facet | Alnajjar, Fady Bartneck, Christoph 1973- Baxter, Paul Belpaeme, Tony Cappuccio, Massimiliano 1977- |
author_role | aut aut aut aut aut |
author_sort | Alnajjar, Fady |
author_variant | f a fa c b cb p b pb t b tb m c mc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047293156 |
classification_rvk | ST 670 DP 1960 ST 308 |
collection | ZDB-16-HEB ZDB-16-HET |
ctrlnum | (ZDB-16-HEB)9783446468023 (OCoLC)1252705711 (DE-599)BVBBV047293156 |
discipline | Pädagogik Informatik |
discipline_str_mv | Pädagogik Informatik |
doi_str_mv | 10.3139/9783446468023 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06034nmm a2201045 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047293156</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230203 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210521s2021 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783446468023</subfield><subfield code="c">Online, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-446-46802-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-16-HEB)9783446468023</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1252705711</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047293156</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143689:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 308</subfield><subfield code="0">(DE-625)143655:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Alnajjar, Fady</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1236228502</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Roboter in der Bildung</subfield><subfield code="b">wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann</subfield><subfield code="c">Fady Alnajjar, Christoph Bartneck, Paul Baxter, Tony Belpaeme, Massimiliano L. Cappuccio, Cinzia Di Dio, Friederike Eyssel, Jürgen Handke, Omar Mubin, Mohammad Obaid, Natalia Reich-Stiebert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Hanser</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XII, 209 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtstechnologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078641-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Roboter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4050208-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Robotik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4261462-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FBLEHR: Lehrbuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FBWIINNO: Innovationen und neue Technologien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">INF2021</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtstechnologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078641-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Roboter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4050208-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Robotik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4261462-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Unterrichtstechnologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078641-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartneck, Christoph</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1196577153</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baxter, Paul</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1237429765</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Belpaeme, Tony</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206570784</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cappuccio, Massimiliano</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)108943099X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-446-46695-1</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-446-47014-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="a">ZDB-16-HET</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-16-HEB21</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-16-HET21</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032696465</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20201209</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">BFB01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HET</subfield><subfield code="q">BFB_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">BHS01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HET</subfield><subfield code="q">ZDB-16-HET21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FAB_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FAN_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FAW02</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FHI01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HET</subfield><subfield code="q">ZDB-16-HET21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HET</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">ZDB-16-HEB21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://dx.doi.org/ 10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FNU01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">ZDB-16-HEB22</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FRO_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HET</subfield><subfield code="q">ZDB-16-HET21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HET</subfield><subfield code="q">TUM_Paketkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HET</subfield><subfield code="q">UBR Paketkauf 2022</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">ZDB-16-HEB21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HET</subfield><subfield code="q">ZDB-16-HET21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">UER_Paketkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">UPA_Einzelkauf_2022</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446468023</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FHD_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047293156 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:20:55Z |
indexdate | 2024-08-01T16:14:59Z |
institution | BVB |
isbn | 9783446468023 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032696465 |
oclc_num | 1252705711 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-M347 DE-Aug4 DE-859 DE-706 DE-92 DE-523 DE-573 DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-898 DE-BY-UBR DE-20 DE-1043 DE-1046 DE-1047 DE-858 DE-860 DE-861 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1102 DE-B768 DE-739 DE-1049 DE-355 DE-BY-UBR DE-522 DE-83 DE-11 DE-1050 |
owner_facet | DE-29 DE-M347 DE-Aug4 DE-859 DE-706 DE-92 DE-523 DE-573 DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-898 DE-BY-UBR DE-20 DE-1043 DE-1046 DE-1047 DE-858 DE-860 DE-861 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1102 DE-B768 DE-739 DE-1049 DE-355 DE-BY-UBR DE-522 DE-83 DE-11 DE-1050 |
physical | 1 Online-Ressource (XII, 209 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-16-HEB ZDB-16-HET ZDB-16-HEB21 ZDB-16-HET21 ZDB-16-HET BFB_Kauf ZDB-16-HET ZDB-16-HET21 ZDB-16-HEB FAB_PDA_HEB ZDB-16-HEB FAN_PDA_HEB ZDB-16-HEB FAW_PDA_HEB ZDB-16-HEB FHA_PDA_HEB ZDB-16-HEB ZDB-16-HEB21 ZDB-16-HEB FKE_PDA_HEB ZDB-16-HEB FLA_PDA_HEB ZDB-16-HEB ZDB-16-HEB22 ZDB-16-HEB FRO_PDA_HEB ZDB-16-HET TUM_Paketkauf ZDB-16-HET UBR Paketkauf 2022 ZDB-16-HEB UER_Paketkauf ZDB-16-HEB UPA_Einzelkauf_2022 ZDB-16-HEB FHD_PDA_HEB |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Hanser |
record_format | marc |
spellingShingle | Alnajjar, Fady Bartneck, Christoph 1973- Baxter, Paul Belpaeme, Tony Cappuccio, Massimiliano 1977- Roboter in der Bildung wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann Unterrichtstechnologie (DE-588)4078641-9 gnd Roboter (DE-588)4050208-9 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Robotik (DE-588)4261462-4 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4078641-9 (DE-588)4050208-9 (DE-588)4123065-6 (DE-588)4261462-4 (DE-588)4006650-2 (DE-588)4035408-8 |
title | Roboter in der Bildung wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann |
title_auth | Roboter in der Bildung wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann |
title_exact_search | Roboter in der Bildung wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann |
title_exact_search_txtP | Roboter in der Bildung wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann |
title_full | Roboter in der Bildung wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann Fady Alnajjar, Christoph Bartneck, Paul Baxter, Tony Belpaeme, Massimiliano L. Cappuccio, Cinzia Di Dio, Friederike Eyssel, Jürgen Handke, Omar Mubin, Mohammad Obaid, Natalia Reich-Stiebert |
title_fullStr | Roboter in der Bildung wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann Fady Alnajjar, Christoph Bartneck, Paul Baxter, Tony Belpaeme, Massimiliano L. Cappuccio, Cinzia Di Dio, Friederike Eyssel, Jürgen Handke, Omar Mubin, Mohammad Obaid, Natalia Reich-Stiebert |
title_full_unstemmed | Roboter in der Bildung wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann Fady Alnajjar, Christoph Bartneck, Paul Baxter, Tony Belpaeme, Massimiliano L. Cappuccio, Cinzia Di Dio, Friederike Eyssel, Jürgen Handke, Omar Mubin, Mohammad Obaid, Natalia Reich-Stiebert |
title_short | Roboter in der Bildung |
title_sort | roboter in der bildung wie robotik das lernen im digitalen zeitalter bereichern kann |
title_sub | wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann |
topic | Unterrichtstechnologie (DE-588)4078641-9 gnd Roboter (DE-588)4050208-9 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Robotik (DE-588)4261462-4 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
topic_facet | Unterrichtstechnologie Roboter Digitalisierung Robotik Bildung Lernen |
url | https://doi.org/10.3139/9783446468023 |
work_keys_str_mv | AT alnajjarfady roboterinderbildungwierobotikdaslernenimdigitalenzeitalterbereichernkann AT bartneckchristoph roboterinderbildungwierobotikdaslernenimdigitalenzeitalterbereichernkann AT baxterpaul roboterinderbildungwierobotikdaslernenimdigitalenzeitalterbereichernkann AT belpaemetony roboterinderbildungwierobotikdaslernenimdigitalenzeitalterbereichernkann AT cappucciomassimiliano roboterinderbildungwierobotikdaslernenimdigitalenzeitalterbereichernkann |