Große Pause: Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug?
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustration, Diagramm |
ISSN: | 0038-7452 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047288104 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220607 | ||
007 | t | ||
008 | 210518s2021 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047288104 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 704000*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Fokken, Silke |d 1972- |0 (DE-588)123372343X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Große Pause |b Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? |c Silke Fokken, Miriam Olbrisch |
264 | 1 | |c 2021 | |
300 | |b Illustration, Diagramm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sperrung |0 (DE-588)4261304-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hausunterricht |0 (DE-588)4121517-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a München |0 (DE-588)4127793-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |D g |
689 | 0 | 1 | |a München |0 (DE-588)4127793-4 |D g |
689 | 0 | 2 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Sperrung |0 (DE-588)4261304-8 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Hausunterricht |0 (DE-588)4121517-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Olbrisch, Miriam |d 1986- |0 (DE-588)1083830902 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:75 |g number:20 |g year:2021 |g month:05 |g day:14 |g pages:50-51 |
773 | 0 | 8 | |t Der Spiegel |d Hamburg, 2021 |g Band 75, Heft 20 (14. Mai 2021), Seite 50-51 |w (DE-604)BV002541914 |x 0038-7452 |o (DE-600)204679-9 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032691509 | ||
941 | |b 75 |h 20 |j 2021 |m 05 |t 14 |s 50-51 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182459305164800 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV002541914 |
author | Fokken, Silke 1972- Olbrisch, Miriam 1986- |
author_GND | (DE-588)123372343X (DE-588)1083830902 |
author_facet | Fokken, Silke 1972- Olbrisch, Miriam 1986- |
author_role | aut aut |
author_sort | Fokken, Silke 1972- |
author_variant | s f sf m o mo |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047288104 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047288104 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01971naa a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047288104</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220607 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210518s2021 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047288104</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704000*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fokken, Silke</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123372343X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Große Pause</subfield><subfield code="b">Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug?</subfield><subfield code="c">Silke Fokken, Miriam Olbrisch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustration, Diagramm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sperrung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4261304-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hausunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121517-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127793-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127793-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Sperrung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4261304-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Hausunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121517-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Olbrisch, Miriam</subfield><subfield code="d">1986-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1083830902</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:75</subfield><subfield code="g">number:20</subfield><subfield code="g">year:2021</subfield><subfield code="g">month:05</subfield><subfield code="g">day:14</subfield><subfield code="g">pages:50-51</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Der Spiegel</subfield><subfield code="d">Hamburg, 2021</subfield><subfield code="g">Band 75, Heft 20 (14. Mai 2021), Seite 50-51</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002541914</subfield><subfield code="x">0038-7452</subfield><subfield code="o">(DE-600)204679-9</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032691509</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">75</subfield><subfield code="h">20</subfield><subfield code="j">2021</subfield><subfield code="m">05</subfield><subfield code="t">14</subfield><subfield code="s">50-51</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | München (DE-588)4127793-4 gnd Bayern (DE-588)4005044-0 gnd |
geographic_facet | München Bayern |
id | DE-604.BV047288104 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:19:23Z |
indexdate | 2024-07-10T09:07:53Z |
institution | BVB |
issn | 0038-7452 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032691509 |
open_access_boolean | |
physical | Illustration, Diagramm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Fokken, Silke 1972- (DE-588)123372343X aut Große Pause Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? Silke Fokken, Miriam Olbrisch 2021 Illustration, Diagramm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd rswk-swf Sperrung (DE-588)4261304-8 gnd rswk-swf COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd rswk-swf Hausunterricht (DE-588)4121517-5 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf München (DE-588)4127793-4 gnd rswk-swf Bayern (DE-588)4005044-0 gnd rswk-swf Bayern (DE-588)4005044-0 g München (DE-588)4127793-4 g COVID-19 (DE-588)1206347392 s Pandemie (DE-588)4737034-8 s Schule (DE-588)4053474-1 s Sperrung (DE-588)4261304-8 s Hausunterricht (DE-588)4121517-5 s DE-604 Olbrisch, Miriam 1986- (DE-588)1083830902 aut volume:75 number:20 year:2021 month:05 day:14 pages:50-51 Der Spiegel Hamburg, 2021 Band 75, Heft 20 (14. Mai 2021), Seite 50-51 (DE-604)BV002541914 0038-7452 (DE-600)204679-9 |
spellingShingle | Fokken, Silke 1972- Olbrisch, Miriam 1986- Große Pause Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd Sperrung (DE-588)4261304-8 gnd COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Hausunterricht (DE-588)4121517-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4737034-8 (DE-588)4261304-8 (DE-588)1206347392 (DE-588)4121517-5 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4127793-4 (DE-588)4005044-0 |
title | Große Pause Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? |
title_auth | Große Pause Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? |
title_exact_search | Große Pause Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? |
title_exact_search_txtP | Große Pause Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? |
title_full | Große Pause Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? Silke Fokken, Miriam Olbrisch |
title_fullStr | Große Pause Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? Silke Fokken, Miriam Olbrisch |
title_full_unstemmed | Große Pause Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? Silke Fokken, Miriam Olbrisch |
title_short | Große Pause |
title_sort | große pause schulen wie umfangreich die wissenslucken der kinder nach der pandemie sein werden hangt vor allem vom einsatz ihrer lehrkrafte ab doch wahrend sich die einen aufreiben tauchen die anderen ab wie viel engagement ist genug |
title_sub | Schulen. Wie umfangreich die Wissenslücken der Kinder nach der Pandemie sein werden, hängt vor allem vom Einsatz ihrer Lehrkräfte ab. Doch während sich die einen aufreiben, tauchen die anderen ab. Wie viel Engagement ist genug? |
topic | Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd Sperrung (DE-588)4261304-8 gnd COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Hausunterricht (DE-588)4121517-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Pandemie Sperrung COVID-19 Hausunterricht Schule München Bayern |
work_keys_str_mv | AT fokkensilke großepauseschulenwieumfangreichdiewissensluckenderkindernachderpandemieseinwerdenhangtvorallemvomeinsatzihrerlehrkrafteabdochwahrendsichdieeinenaufreibentauchendieanderenabwievielengagementistgenug AT olbrischmiriam großepauseschulenwieumfangreichdiewissensluckenderkindernachderpandemieseinwerdenhangtvorallemvomeinsatzihrerlehrkrafteabdochwahrendsichdieeinenaufreibentauchendieanderenabwievielengagementistgenug |