Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung: Modelle, Konzepte und empirische Befunde für die Fremd- und Zweitsprachendidaktik
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Mordellet-Roggenbuck, Isabelle 1959- (HerausgeberIn), Raith, Markus 1970- (HerausgeberIn), Zaki, Katja 1979- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
German
Veröffentlicht: Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien Peter Lang [2021]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
https://www.peterlang.com/view/product/88457?format=HC
Beschreibung:Literaturangaben
"Die Beiträge dieses Bandes gehen teilweise auf Vorträge der Sektion '(Romanische) Mehrsprachigkeit und ihre Didaktik - Modelle und Konzepte für die Fremdsprachenlehrerbildung' zurück, die im September 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Fachdidaktik an der Pädagogischen Hochschule Freiburg stattgefunden hat. Hinzu kommen Beiträge aus Spanien und Italien, um die Perspektive auf europäischer Ebene zu weiten." (Einleitung)
Beschreibung:196 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm
ISBN:9783631782590
3631782594

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung