CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen: die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Frank Schmid, Silvia (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Tübingen Narr Francke Attempto [2021]
Schriftenreihe:Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Schlagworte:
Online-Zugang:https://www.narr.de/CLIL-in-der-Fächerfusion-Englisch-und-Bildnerisches-Gestalten-in-heter-18499
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:503 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm x 15 cm
ISBN:9783823384991

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis