Schulentwicklung als Theorieprojekt: Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2021]
|
Schriftenreihe: | Schule und Gesellschaft
Band 61 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 EFN01 FAN01 FAW01 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FWS01 FWS02 KSH02 KSH03 TUM01 UBA01 UBG01 UBM01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XII, 313 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783658307745 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-30774-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047270909 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230531 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210505s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658307745 |c Online |9 978-3-658-30774-5 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-30774-5 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-ESA)9783658307745 | ||
035 | |a (OCoLC)1261750824 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047270909 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-384 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 371 |2 23 | |
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1010 |0 (DE-625)19600:761 |2 rvk | ||
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Schulentwicklung als Theorieprojekt |b Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule |c Anna Moldenhauer, Barbara Asbrand, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2021] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XII, 313 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schule und Gesellschaft |v Band 61 | |
650 | 4 | |a Schools and Schooling | |
650 | 4 | |a Educational Policy and Politics | |
650 | 4 | |a Administration, Organization and Leadership | |
650 | 4 | |a Schools | |
650 | 4 | |a Educational policy | |
650 | 4 | |a Education and state | |
650 | 4 | |a School management and organization | |
650 | 4 | |a School administration | |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schultheorie |0 (DE-588)4180212-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schultheorie |0 (DE-588)4180212-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Moldenhauer, Anna |d 1983- |0 (DE-588)1073894088 |4 edt | |
700 | 1 | |a Asbrand, Barbara |d 1967- |0 (DE-588)121972844 |4 edt | |
700 | 1 | |a Hummrich, Merle |d 1970- |0 (DE-588)123674018 |4 edt | |
700 | 1 | |a Idel, Till-Sebastian |d 1968- |0 (DE-588)132994674 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-30773-8 |
830 | 0 | |a Schule und Gesellschaft |v Band 61 |w (DE-604)BV043964718 |9 61 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-ESA_2021 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032674604 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l ASH01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l BFP01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l BTU01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l EFN01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FAN01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FAW01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FCO01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FHA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FHM01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FHN01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FHR01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FKE01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FLA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FWS01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l FWS02 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l KSH02 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l KSH03 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l TUM01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l UBA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l UBG01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l UBM01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l UBT01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l UBW01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l UBY01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l UEI01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l UER01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |l UPA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 905008 |
---|---|
_version_ | 1806194662748192768 |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Moldenhauer, Anna 1983- Asbrand, Barbara 1967- Hummrich, Merle 1970- Idel, Till-Sebastian 1968- |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | a m am b a ba m h mh t s i tsi |
author_GND | (DE-588)1073894088 (DE-588)121972844 (DE-588)123674018 (DE-588)132994674 |
author_facet | Moldenhauer, Anna 1983- Asbrand, Barbara 1967- Hummrich, Merle 1970- Idel, Till-Sebastian 1968- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047270909 |
classification_rvk | DK 1020 DK 1010 DN 7000 |
classification_tum | EDU 000 |
collection | ZDB-2-ESA |
ctrlnum | (ZDB-2-ESA)9783658307745 (OCoLC)1261750824 (DE-599)BVBBV047270909 |
dewey-full | 371 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371 |
dewey-search | 371 |
dewey-sort | 3371 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-30774-5 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05158nmm a2200937zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV047270909</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230531 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210505s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658307745</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-30774-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-ESA)9783658307745</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1261750824</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047270909</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19600:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung als Theorieprojekt</subfield><subfield code="b">Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule</subfield><subfield code="c">Anna Moldenhauer, Barbara Asbrand, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XII, 313 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schule und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">Band 61</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schools and Schooling</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational Policy and Politics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Administration, Organization and Leadership</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schools</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational policy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education and state</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School management and organization</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School administration</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moldenhauer, Anna</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1073894088</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Asbrand, Barbara</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121972844</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hummrich, Merle</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123674018</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Idel, Till-Sebastian</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132994674</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-30773-8</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schule und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">Band 61</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043964718</subfield><subfield code="9">61</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-ESA_2021</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032674604</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047270909 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:14:05Z |
indexdate | 2024-08-01T16:11:00Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658307745 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032674604 |
oclc_num | 1261750824 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-384 DE-11 |
owner_facet | DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-384 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (XII, 313 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-2-ESA ZDB-2-ESA_2021 |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series | Schule und Gesellschaft |
series2 | Schule und Gesellschaft |
spellingShingle | Schulentwicklung als Theorieprojekt Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule Schule und Gesellschaft Schools and Schooling Educational Policy and Politics Administration, Organization and Leadership Schools Educational policy Education and state School management and organization School administration Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4126892-1 (DE-588)4180212-3 (DE-588)4143413-4 |
title | Schulentwicklung als Theorieprojekt Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule |
title_auth | Schulentwicklung als Theorieprojekt Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule |
title_exact_search | Schulentwicklung als Theorieprojekt Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule |
title_exact_search_txtP | Schulentwicklung als Theorieprojekt Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule |
title_full | Schulentwicklung als Theorieprojekt Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule Anna Moldenhauer, Barbara Asbrand, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel (Hrsg.) |
title_fullStr | Schulentwicklung als Theorieprojekt Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule Anna Moldenhauer, Barbara Asbrand, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Schulentwicklung als Theorieprojekt Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule Anna Moldenhauer, Barbara Asbrand, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel (Hrsg.) |
title_short | Schulentwicklung als Theorieprojekt |
title_sort | schulentwicklung als theorieprojekt forschungsperspektiven auf veranderungsprozesse von schule |
title_sub | Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule |
topic | Schools and Schooling Educational Policy and Politics Administration, Organization and Leadership Schools Educational policy Education and state School management and organization School administration Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd |
topic_facet | Schools and Schooling Educational Policy and Politics Administration, Organization and Leadership Schools Educational policy Education and state School management and organization School administration Schulentwicklung Schultheorie Aufsatzsammlung |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5 |
volume_link | (DE-604)BV043964718 |
work_keys_str_mv | AT moldenhaueranna schulentwicklungalstheorieprojektforschungsperspektivenaufveranderungsprozessevonschule AT asbrandbarbara schulentwicklungalstheorieprojektforschungsperspektivenaufveranderungsprozessevonschule AT hummrichmerle schulentwicklungalstheorieprojektforschungsperspektivenaufveranderungsprozessevonschule AT ideltillsebastian schulentwicklungalstheorieprojektforschungsperspektivenaufveranderungsprozessevonschule |