Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas: Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
wamiki / Was mit Kindern GmbH
[2021]
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schriftenreihe: | Inklusion in der Kitapraxis
7 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 196 Seiten Illustrationen (farbig) 28 cm x 21 cm |
ISBN: | 9783967910056 3967910059 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047261197 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210505 | ||
007 | t | ||
008 | 210429s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1228098212 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783967910056 |c : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT) |9 978-3-96791-005-6 | ||
020 | |a 3967910059 |9 3-96791-005-9 | ||
024 | 3 | |a 9783967910056 | |
035 | |a (OCoLC)1240359640 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1228098212 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-92 |a DE-473 |a DE-M483 |a DE-1052 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Ansari, Mahdokht |e Verfasser |0 (DE-588)1123653275 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas |b Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis |c Autor*innen: Mahdokht Ansari, Serap Azun, Stefani Boldaz-Hahn, Katinka Beber, Ute Enßlin [und weitere]. Institut für den Situationsansatz/Fachstelle Kinderwelten (Hrsg.) |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Berlin |b wamiki / Was mit Kindern GmbH |c [2021] | |
300 | |a 196 Seiten |b Illustrationen (farbig) |c 28 cm x 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Inklusion in der Kitapraxis |v 7 | |
653 | |a Identitäten stärken | ||
653 | |a Praxisbeispiele | ||
653 | |a Interaktion mit Kindern | ||
653 | |a Anti-Bias | ||
653 | |a Zusammenarbeit mit Eltern | ||
653 | |a Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung | ||
653 | |a Antidiskriminierung | ||
653 | |a Vorurteile | ||
653 | |a Erkunden | ||
653 | |a Vielfalt | ||
653 | |a Bildungsgerechtigkeit | ||
653 | |a Ausgrenzung | ||
653 | |a Gestalten | ||
653 | |a Diversität | ||
653 | |a Selbstwert | ||
653 | |a Diskriminierung | ||
653 | |a Routinen | ||
653 | |a Abläufe | ||
653 | |a Team | ||
653 | |a Aktivwerden | ||
653 | |a Barrieren | ||
653 | |a Strukturen | ||
653 | |a Diversity | ||
653 | |a Qualitätskriterien | ||
653 | |a inklusives Praxiskonzept | ||
653 | |a Lernumgebung | ||
653 | |a Kita | ||
653 | |a Situationsansatz | ||
653 | |a Auswerten | ||
653 | |a Gerechtigkeit | ||
653 | |a Qualität | ||
653 | |a Heterogenität wertschätzen | ||
653 | |a Ungerechtigkeit | ||
653 | |a Entscheiden | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Qualitätsentwicklung | ||
700 | 1 | |a Şıkcan-Azun, Serap |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)13205955X |4 aut | |
710 | 2 | |a Fachstelle Kinderwelten für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung |0 (DE-588)1115372432 |4 isb | |
830 | 0 | |a Inklusion in der Kitapraxis |v 7 |w (DE-604)BV043988053 |9 7 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032665056&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032665056 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210126 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182410914430976 |
---|---|
adam_text | EINFUEHRUNG
...............................................................................................................
11
VERFAHREN
UND
INSTRUMENTE
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
..........................................
16
ZUR
ROLLE
DER
LEITUNG
BEI
DER
BEGLEITUNG
DER
INTERNEN
EVALUATION
........................
22
ALLE
QUALITAETSANSPRUECHE
UND
-KRITERIEN
IM
UEBERBLICK
.............................................
25
UNTERLAGEN
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
ZU
ZIEL
1
DER
VORURTEILSBEWUSSTEN
BILDUNG
UND
ERZIEHUNG:
ALLE
KINDER
IN
IHREN
ICH-
UND
BEZUGSGRUPPEN-IDENTITAETEN
STAERKEN
.......................
49
UNTERLAGEN
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
ZU
ZIEL
2
DER
VORURTEILSBEWUSSTEN
BILDUNG
UND
ERZIEHUNG:
ALLEN
KINDERN
ERFAHRUNGEN
MIT
VIELFALT
ERMOEGLICHEN
.............................................
81
UNTERLAGEN
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
ZU
ZIEL
3
DER
VORURTEILSBEWUSSTEN
BILDUNG
UND
ERZIEHUNG:
DAS
KRITISCHE
DENKEN
UEBER
UNGERECHTIGKEIT
UND
DISKRIMINIERUNG
......................
113
UNTERLAGEN
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
ZU
ZIEL
4
DER
VORURTEILSBEWUSSTEN
BILDUNG
UND
ERZIEHUNG:
DAS
AKTIVWERDEN
GEGEN
UNRECHT
UND
DISKRIMINIERUNG
UNTERSTUETZEN
.................
149
METHODISCHE
ANREGUNGEN
ZUR
EINFUEHRUNG
DES
QUALITAETSHANDBUCH
....................
183
KOPIERVORLAGEN
......................................................................................................
185
LITERATUR
..................................................................................................................
196
|
adam_txt |
EINFUEHRUNG
.
11
VERFAHREN
UND
INSTRUMENTE
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
.
16
ZUR
ROLLE
DER
LEITUNG
BEI
DER
BEGLEITUNG
DER
INTERNEN
EVALUATION
.
22
ALLE
QUALITAETSANSPRUECHE
UND
-KRITERIEN
IM
UEBERBLICK
.
25
UNTERLAGEN
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
ZU
ZIEL
1
DER
VORURTEILSBEWUSSTEN
BILDUNG
UND
ERZIEHUNG:
ALLE
KINDER
IN
IHREN
ICH-
UND
BEZUGSGRUPPEN-IDENTITAETEN
STAERKEN
.
49
UNTERLAGEN
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
ZU
ZIEL
2
DER
VORURTEILSBEWUSSTEN
BILDUNG
UND
ERZIEHUNG:
ALLEN
KINDERN
ERFAHRUNGEN
MIT
VIELFALT
ERMOEGLICHEN
.
81
UNTERLAGEN
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
ZU
ZIEL
3
DER
VORURTEILSBEWUSSTEN
BILDUNG
UND
ERZIEHUNG:
DAS
KRITISCHE
DENKEN
UEBER
UNGERECHTIGKEIT
UND
DISKRIMINIERUNG
.
113
UNTERLAGEN
FUER
DIE
INTERNE
EVALUATION
ZU
ZIEL
4
DER
VORURTEILSBEWUSSTEN
BILDUNG
UND
ERZIEHUNG:
DAS
AKTIVWERDEN
GEGEN
UNRECHT
UND
DISKRIMINIERUNG
UNTERSTUETZEN
.
149
METHODISCHE
ANREGUNGEN
ZUR
EINFUEHRUNG
DES
QUALITAETSHANDBUCH
.
183
KOPIERVORLAGEN
.
185
LITERATUR
.
196 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Ansari, Mahdokht Şıkcan-Azun, Serap 1975- |
author_GND | (DE-588)1123653275 (DE-588)13205955X |
author_facet | Ansari, Mahdokht Şıkcan-Azun, Serap 1975- |
author_role | aut aut |
author_sort | Ansari, Mahdokht |
author_variant | m a ma s ş a sşa |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047261197 |
ctrlnum | (OCoLC)1240359640 (DE-599)DNB1228098212 |
edition | 2. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03111nam a2200841 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047261197</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210505 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210429s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1228098212</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783967910056</subfield><subfield code="c">: EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-96791-005-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3967910059</subfield><subfield code="9">3-96791-005-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783967910056</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1240359640</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1228098212</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ansari, Mahdokht</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1123653275</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas</subfield><subfield code="b">Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis</subfield><subfield code="c">Autor*innen: Mahdokht Ansari, Serap Azun, Stefani Boldaz-Hahn, Katinka Beber, Ute Enßlin [und weitere]. Institut für den Situationsansatz/Fachstelle Kinderwelten (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">wamiki / Was mit Kindern GmbH</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">196 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen (farbig)</subfield><subfield code="c">28 cm x 21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Inklusion in der Kitapraxis</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Identitäten stärken</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praxisbeispiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interaktion mit Kindern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Anti-Bias</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zusammenarbeit mit Eltern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Antidiskriminierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vorurteile</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erkunden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vielfalt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsgerechtigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ausgrenzung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gestalten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diversität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstwert</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diskriminierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Routinen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Abläufe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Team</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aktivwerden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Barrieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Strukturen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diversity</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Qualitätskriterien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">inklusives Praxiskonzept</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernumgebung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kita</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Situationsansatz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auswerten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gerechtigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Qualität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogenität wertschätzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ungerechtigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Entscheiden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Qualitätsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Şıkcan-Azun, Serap</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13205955X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Fachstelle Kinderwelten für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1115372432</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Inklusion in der Kitapraxis</subfield><subfield code="v">7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043988053</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032665056&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032665056</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210126</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047261197 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:11:14Z |
indexdate | 2024-07-10T09:07:07Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1115372432 |
isbn | 9783967910056 3967910059 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032665056 |
oclc_num | 1240359640 |
open_access_boolean | |
owner | DE-92 DE-473 DE-BY-UBG DE-M483 DE-1052 |
owner_facet | DE-92 DE-473 DE-BY-UBG DE-M483 DE-1052 |
physical | 196 Seiten Illustrationen (farbig) 28 cm x 21 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | wamiki / Was mit Kindern GmbH |
record_format | marc |
series | Inklusion in der Kitapraxis |
series2 | Inklusion in der Kitapraxis |
spelling | Ansari, Mahdokht Verfasser (DE-588)1123653275 aut Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis Autor*innen: Mahdokht Ansari, Serap Azun, Stefani Boldaz-Hahn, Katinka Beber, Ute Enßlin [und weitere]. Institut für den Situationsansatz/Fachstelle Kinderwelten (Hrsg.) 2. Auflage Berlin wamiki / Was mit Kindern GmbH [2021] 196 Seiten Illustrationen (farbig) 28 cm x 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Inklusion in der Kitapraxis 7 Identitäten stärken Praxisbeispiele Interaktion mit Kindern Anti-Bias Zusammenarbeit mit Eltern Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung Antidiskriminierung Vorurteile Erkunden Vielfalt Bildungsgerechtigkeit Ausgrenzung Gestalten Diversität Selbstwert Diskriminierung Routinen Abläufe Team Aktivwerden Barrieren Strukturen Diversity Qualitätskriterien inklusives Praxiskonzept Lernumgebung Kita Situationsansatz Auswerten Gerechtigkeit Qualität Heterogenität wertschätzen Ungerechtigkeit Entscheiden Inklusion Qualitätsentwicklung Şıkcan-Azun, Serap 1975- Verfasser (DE-588)13205955X aut Fachstelle Kinderwelten für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung (DE-588)1115372432 isb Inklusion in der Kitapraxis 7 (DE-604)BV043988053 7 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032665056&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20210126 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Ansari, Mahdokht Şıkcan-Azun, Serap 1975- Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis Inklusion in der Kitapraxis |
title | Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis |
title_auth | Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis |
title_exact_search | Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis |
title_exact_search_txtP | Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis |
title_full | Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis Autor*innen: Mahdokht Ansari, Serap Azun, Stefani Boldaz-Hahn, Katinka Beber, Ute Enßlin [und weitere]. Institut für den Situationsansatz/Fachstelle Kinderwelten (Hrsg.) |
title_fullStr | Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis Autor*innen: Mahdokht Ansari, Serap Azun, Stefani Boldaz-Hahn, Katinka Beber, Ute Enßlin [und weitere]. Institut für den Situationsansatz/Fachstelle Kinderwelten (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis Autor*innen: Mahdokht Ansari, Serap Azun, Stefani Boldaz-Hahn, Katinka Beber, Ute Enßlin [und weitere]. Institut für den Situationsansatz/Fachstelle Kinderwelten (Hrsg.) |
title_short | Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas |
title_sort | qualitatshandbuch fur vorurteilsbewusste bildung und erziehung in kitas verfahren und instrumente fur die interne evaluation zur weiterentwicklung inklusiver padagogischer praxis |
title_sub | Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032665056&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV043988053 |
work_keys_str_mv | AT ansarimahdokht qualitatshandbuchfurvorurteilsbewusstebildungunderziehunginkitasverfahrenundinstrumentefurdieinterneevaluationzurweiterentwicklunginklusiverpadagogischerpraxis AT sıkcanazunserap qualitatshandbuchfurvorurteilsbewusstebildungunderziehunginkitasverfahrenundinstrumentefurdieinterneevaluationzurweiterentwicklunginklusiverpadagogischerpraxis AT fachstellekinderweltenfurvorurteilsbewusstebildungunderziehung qualitatshandbuchfurvorurteilsbewusstebildungunderziehunginkitasverfahrenundinstrumentefurdieinterneevaluationzurweiterentwicklunginklusiverpadagogischerpraxis |