In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition: Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2014
|
Schriftenreihe: | Klinkhardt Forschung
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-20 DE-863 DE-862 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (245 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783781553583 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047256386 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240124 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210427s2014 gw a||| om||| 00||| ger d | ||
015 | |a 14,N16 |2 dnb | ||
020 | |a 9783781553583 |9 978-3-7815-5358-3 | ||
024 | 7 | |a 10.35468/9783781553583 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783781519756 | |
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783781553583 | ||
035 | |a (OCoLC)1249678185 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047256386 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-20 |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 |a DE-Aug4 |a DE-858 |a DE-863 |a DE-863 | ||
082 | 0 | |a 371.291094355 |2 22/ger | |
084 | |a DK 8000 |0 (DE-625)19643:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7000 |0 (DE-625)20035:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Mays, Daniel |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)1050881672 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Die Transition von der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung an die allgemeine Schule. Eine explorativ-empirische Untersuchung zur Ausgestaltung schulischer Übergänge im Primar- und Sekundarstufenbereich aus ökologisch-systemischer Sicht am Beispiel der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung in NRW |
245 | 1 | 0 | |a In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition |b Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen |c Daniel Mays |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Verlag Julius Klinkhardt |c 2014 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (245 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Klinkhardt Forschung | |
502 | |b Dissertation |c Universität Oldenburg |d 2013 | ||
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rückschulung |0 (DE-588)4221857-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gefühlsstörung |0 (DE-588)4156272-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulübergang |0 (DE-588)4180214-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Gefühlsstörung |0 (DE-588)4156272-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Rückschulung |0 (DE-588)4221857-3 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Gefühlsstörung |0 (DE-588)4156272-0 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Schulübergang |0 (DE-588)4180214-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-7815-1975-6 |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTB | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032660363 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |l DE-858 |p ZDB-41-UTB |q FCO_PDA_UTB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |l DE-Aug4 |p ZDB-41-UTB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |l DE-20 |p ZDB-41-UTB |q UBW_Einzelkauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |l DE-863 |p ZDB-41-UTB |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |l DE-862 |p ZDB-41-UTB |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 1027560 |
---|---|
_version_ | 1824555988361936897 |
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Mays, Daniel 1975- |
author_GND | (DE-588)1050881672 |
author_facet | Mays, Daniel 1975- |
author_role | aut |
author_sort | Mays, Daniel 1975- |
author_variant | d m dm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047256386 |
classification_rvk | DK 8000 DT 7000 |
collection | ZDB-41-UTB ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783781553583 (OCoLC)1249678185 (DE-599)BVBBV047256386 |
dewey-full | 371.291094355 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.291094355 |
dewey-search | 371.291094355 |
dewey-sort | 3371.291094355 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047256386</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240124</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210427s2014 gw a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783781553583</subfield><subfield code="9">978-3-7815-5358-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783781519756</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783781553583</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1249678185</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047256386</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.291094355</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19643:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20035:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mays, Daniel</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1050881672</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Transition von der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung an die allgemeine Schule. Eine explorativ-empirische Untersuchung zur Ausgestaltung schulischer Übergänge im Primar- und Sekundarstufenbereich aus ökologisch-systemischer Sicht am Beispiel der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung in NRW</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition</subfield><subfield code="b">Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen</subfield><subfield code="c">Daniel Mays</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (245 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Klinkhardt Forschung</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Oldenburg</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rückschulung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4221857-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulübergang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180214-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Rückschulung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4221857-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schulübergang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180214-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7815-1975-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTB</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032660363</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="q">UBW_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd |
geographic_facet | Nordrhein-Westfalen |
id | DE-604.BV047256386 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:09:39Z |
indexdate | 2025-02-20T07:16:24Z |
institution | BVB |
isbn | 9783781553583 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032660363 |
oclc_num | 1249678185 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-Aug4 DE-858 DE-863 DE-BY-FWS DE-863 DE-BY-FWS |
owner_facet | DE-20 DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-Aug4 DE-858 DE-863 DE-BY-FWS DE-863 DE-BY-FWS |
physical | 1 Online-Ressource (245 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-41-UTB ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-UTB FCO_PDA_UTB ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-UTB UBW_Einzelkauf |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Verlag Julius Klinkhardt |
record_format | marc |
series2 | Klinkhardt Forschung |
spellingShingle | Mays, Daniel 1975- In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Rückschulung (DE-588)4221857-3 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062872-3 (DE-588)4221857-3 (DE-588)4055542-2 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4128101-9 (DE-588)4156272-0 (DE-588)4180214-7 (DE-588)4042570-8 (DE-588)4113937-9 |
title | In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen |
title_alt | Die Transition von der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung an die allgemeine Schule. Eine explorativ-empirische Untersuchung zur Ausgestaltung schulischer Übergänge im Primar- und Sekundarstufenbereich aus ökologisch-systemischer Sicht am Beispiel der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung in NRW |
title_auth | In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen |
title_exact_search | In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen |
title_exact_search_txtP | In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen |
title_full | In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen Daniel Mays |
title_fullStr | In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen Daniel Mays |
title_full_unstemmed | In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen Daniel Mays |
title_short | In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition |
title_sort | in steps wirksame faktoren schulischer transition gestaltung erfolgreicher ubergange bei gefuhls und verhaltensstorungen |
title_sub | Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen |
topic | Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Rückschulung (DE-588)4221857-3 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd |
topic_facet | Verhaltensstörung Rückschulung Sonderschule Schüler Empirische Pädagogik Gefühlsstörung Schulübergang Nordrhein-Westfalen Hochschulschrift |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781553583 |
work_keys_str_mv | AT maysdaniel dietransitionvonderforderschulefuremotionaleundsozialeentwicklungandieallgemeineschuleeineexplorativempirischeuntersuchungzurausgestaltungschulischerubergangeimprimarundsekundarstufenbereichausokologischsystemischersichtambeispielderforderschulefuremotion AT maysdaniel instepswirksamefaktorenschulischertransitiongestaltungerfolgreicherubergangebeigefuhlsundverhaltensstorungen |