Transforming Brands: Was Marken in Zukunft stark macht!
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Blümelhuber, Christian (VerfasserIn), Bohnenkamp, Björn (VerfasserIn), Gatterer, Harry (VerfasserIn), Kappes, Christoph (VerfasserIn), Papasabbas, Lena (VerfasserIn), Pfuderer, Nina (VerfasserIn), Reichel, André (VerfasserIn), Schleicher, Theresa (VerfasserIn), Schuldt, Christian (VerfasserIn), Varga, Christiane (VerfasserIn), Zec, Peter (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Zukunftsinstitut 2020
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Trendstudie
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:132 Seiten 27.5 cm x 20 cm, 520 g
ISBN:9783945647714
3945647711

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis