Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule: themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Friedberg
Brigg Verlag
2020
|
Ausgabe: | 2. Auflage 2020 |
Schriftenreihe: | Grundschule
Ideen für die Praxis |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 54 Seiten Illustrationen 30 cm x 21 cm |
ISBN: | 9783956603563 3956603567 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047252777 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210505 | ||
007 | t | ||
008 | 210423s2020 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1203144180 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783956603563 |c Broschur : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT) |9 978-3-95660-356-3 | ||
020 | |a 3956603567 |9 3-95660-356-7 | ||
024 | 8 | |a Best.-Nr. 356 | |
024 | 3 | |a 9783956603563 | |
035 | |a (OCoLC)1249672024 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1203144180 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-37 |a DE-12 | ||
084 | |a S |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Hirth-Schaudt, Sibylle |d 1944-2012 |0 (DE-588)124017479 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule |b themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis |c Sibylle Hirth-Schaudt |
246 | 1 | 3 | |a Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule - 1./2. Klasse |
250 | |a 2. Auflage 2020 | ||
264 | 1 | |a Friedberg |b Brigg Verlag |c 2020 | |
300 | |a 54 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm x 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Grundschule | |
490 | 0 | |a Ideen für die Praxis | |
500 | |a Literaturangaben | ||
653 | |a Kunstunterricht | ||
653 | |a Portfolio | ||
653 | |a Malen | ||
653 | |a Farben | ||
653 | |a Formen | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
710 | 2 | |a Brigg Verlag Franz-Josef Büchler KG |0 (DE-588)1065857969 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8c8139bb4b844256860b240691776819&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032656834&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032656834 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182397124608000 |
---|---|
adam_text | INHALT
TEIL
A:
EINFUEHRUNG
..........................................................................................
4
VORBEMERKUNGEN
ZUR
KUNSTDIDAKTISCHEN
KONZEPTION
IN
DER
EINGANGSSTUFE
............................
4
YY
THEMENZENTRIERTES
VORGEHEN
IM
KUNSTUNTERRICHT
............................................................................
4
YY
OEFFNUNG
DES
UNTERRICHTES
DURCH
FREIE
ARBEITSFORMEN
.......................................................................
4
YY
DARAUS
WIRD
EIN
BUCH
-
PORTFOLIOS
IM
KUNSTUNTERRICHT
.....................................................................
5
YY
DIE
BEGEGNUNG
MIT
KUNSTWERKEN
......................................................................................................
6
TEIL
B:
THEMENZENTRIERTE
VORHABEN
.............................................................
7
1
AUF
ENTDECKUNGSREISE
IM
REICH
DER
FARBEN
...........................................
7
YY
MINDMAP
ZUM
VORHABEN
....................................................................................................................
8
YY
KUNSTDIDAKTISCHE
INHALTE
UND
ZIELE
...................................................................................................
9
YY
PRAXISBLOCK:
UNTERRICHTSSCHRITTE
........................................................................................................
11
-
PHASE
1:
MEIN
DECKFARBENKASTEN
.................................................................................................
11
-
PHASE
2:
SO
VIELE
FARBEN!
WIE
VIELE
FARBEN?
.............................................................................
13
-
PHASE
3:
FARBEN
SUCHEN
-
SENSIBILISIERUNG
FUER
VERSCHIEDENE
FARBNUANCEN
...........................
15
-
PHASE
4:
YYMALDIKTAT
:
EINE
GROSSFLAECHIGE
GRUPPENARBEIT
MIT
SCHULTEMPERAFARBEN
...................
15
-
PHASE
5:
KUNSTBETRACHTUNG:
W.
KANDINSKY,
YYKOMPOSITION
VII
.................................................
18
-
PHASE
6:
YYDIE
FARBENHEXE
KOCHT
:
KLEISTERFARBEN
MIT
DEN
FINGERN
VERMALT
..............................
20
-
PHASE
7:
MIT
FARBEN
ZAUBERN
-
ZUFALLSTECHNIKEN
ERPROBEN
........................................................
21
-
PHASE
8:
WAS
EIN
FARBENPROFI
WISSEN
MUSS
................................................................................
22
2
BUCHSTABEN
EINMAL
ANDERS
.......................................................................
23
YY
MINDMAP
ZUM
VORHABEN
....................................................................................................................
24
YY
KUNSTDIDAKTISCHE
INHALTE
UND
ZIELE
...................................................................................................
25
YY
PRAXISBLOCK:
UNTERRICHTSSCHRITTE
........................................................................................................
27
-
PHASE
1:
EINE
GESCHICHTE
ZUM
EINSTIEG
.......................................................................................
27
-
PHASE
2:
YYBUCHIDEE
VORSTELLEN
.....................................................................................................
29
-
PHASE
3:
DEN
EINZELBUCHSTABEN
UND
SEINE
FORMQUALITAET
ERKENNEN
.........................................
31
-
PHASE
4:
SENSIBILISIERUNG
FUER
FARBUNTERSCHIEDE
UND
DRUCKQUALITAET
..........................................
34
-
PHASE
5:
PARTNERSPIEL
MIT
ZWEI
BUCHSTABEN
(FREIARBEIT)
.............................................................
35
-
PHASE
6:
BUCHSTABENSALAT
ODER
BUCHSTABENSUPPE?
...................................................................
36
-
PHASE
7:
GROESSERE
DRUCKBUCHSTABEN
EINFUEHREN
...........................................................................
37
-
PHASE
8:
GROSSFORMATIGE
GRUPPENARBEIT
YYWUNDERBLUETE
.............................................................
38
3
YYILLUSTRARE
:
VIERECK,
DREIECK,
KREIS
-
WAS
WIRD
DARAUS,
WER
WEISS?
....
39
YY
MINDMAP
ZUM
VORHABEN
....................................................................................................................
40
YY
VORLESEGESCHICHTE
YYVIERECK,
DREIECK,
KREIS
-
WAS
WIRD
DARAUS,
WER
WEISS?
................................
41
YY
KUNSTDIDAKTISCHE
INHALTE
UND
ZIELE
...................................................................................................
42
YY
PRAXISBLOCK:
UNTERRICHTSSCHRITTE
........................................................................................................
44
-
PHASE
1:
GESCHICHTE
KENNENLERNEN
-
ERSTBEGEGNUNG
MIT
DEM
BILDNERISCHEN
MATERIAL
..........
45
-
PHASE
2:
TEXTVERSTAENDNIS
UND
KLAERUNG/SICHERUNG
DES
INHALTES
...............................................
46
-
PHASE
3:
MOEGLICHE
KUNSTBETRACHTUNGEN:
W.
KANDINSKY,
YYDREIZEHN
RECHTECKE
,
P.
KLEE,
YYFREUNDLICHES
SPIEL
.......................................................................................
46
-
PHASE
4:
DARAUS
WIRD
EIN
BUCH:
EIN
LEPORELLO,
WAS
IST
DAS?
...................................................
50
-
PHASE
5:
TEXTVORLAGE
AUF
LEPORELLO
UEBERTRAGEN
.........................................................................
5T
-
PHASE
6:
OFFENE
FREIARBEIT
............................................................................................................
52
LITERATURNACHWEIS
................................................................................................................................
54
BILDNACHWEIS
.........................................................................................................................................
54
|
adam_txt |
INHALT
TEIL
A:
EINFUEHRUNG
.
4
VORBEMERKUNGEN
ZUR
KUNSTDIDAKTISCHEN
KONZEPTION
IN
DER
EINGANGSSTUFE
.
4
YY
THEMENZENTRIERTES
VORGEHEN
IM
KUNSTUNTERRICHT
.
4
YY
OEFFNUNG
DES
UNTERRICHTES
DURCH
FREIE
ARBEITSFORMEN
.
4
YY
DARAUS
WIRD
EIN
BUCH
-
PORTFOLIOS
IM
KUNSTUNTERRICHT
.
5
YY
DIE
BEGEGNUNG
MIT
KUNSTWERKEN
.
6
TEIL
B:
THEMENZENTRIERTE
VORHABEN
.
7
1
AUF
ENTDECKUNGSREISE
IM
REICH
DER
FARBEN
.
7
YY
MINDMAP
ZUM
VORHABEN
.
8
YY
KUNSTDIDAKTISCHE
INHALTE
UND
ZIELE
.
9
YY
PRAXISBLOCK:
UNTERRICHTSSCHRITTE
.
11
-
PHASE
1:
MEIN
DECKFARBENKASTEN
.
11
-
PHASE
2:
SO
VIELE
FARBEN!
WIE
VIELE
FARBEN?
.
13
-
PHASE
3:
FARBEN
SUCHEN
-
SENSIBILISIERUNG
FUER
VERSCHIEDENE
FARBNUANCEN
.
15
-
PHASE
4:
YYMALDIKTAT
"
:
EINE
GROSSFLAECHIGE
GRUPPENARBEIT
MIT
SCHULTEMPERAFARBEN
.
15
-
PHASE
5:
KUNSTBETRACHTUNG:
W.
KANDINSKY,
YYKOMPOSITION
VII
"
.
18
-
PHASE
6:
YYDIE
FARBENHEXE
KOCHT
"
:
KLEISTERFARBEN
MIT
DEN
FINGERN
VERMALT
.
20
-
PHASE
7:
MIT
FARBEN
ZAUBERN
-
ZUFALLSTECHNIKEN
ERPROBEN
.
21
-
PHASE
8:
WAS
EIN
FARBENPROFI
WISSEN
MUSS
.
22
2
BUCHSTABEN
EINMAL
ANDERS
.
23
YY
MINDMAP
ZUM
VORHABEN
.
24
YY
KUNSTDIDAKTISCHE
INHALTE
UND
ZIELE
.
25
YY
PRAXISBLOCK:
UNTERRICHTSSCHRITTE
.
27
-
PHASE
1:
EINE
GESCHICHTE
ZUM
EINSTIEG
.
27
-
PHASE
2:
YYBUCHIDEE
"
VORSTELLEN
.
29
-
PHASE
3:
DEN
EINZELBUCHSTABEN
UND
SEINE
FORMQUALITAET
ERKENNEN
.
31
-
PHASE
4:
SENSIBILISIERUNG
FUER
FARBUNTERSCHIEDE
UND
DRUCKQUALITAET
.
34
-
PHASE
5:
PARTNERSPIEL
MIT
ZWEI
BUCHSTABEN
(FREIARBEIT)
.
35
-
PHASE
6:
BUCHSTABENSALAT
ODER
BUCHSTABENSUPPE?
.
36
-
PHASE
7:
GROESSERE
DRUCKBUCHSTABEN
EINFUEHREN
.
37
-
PHASE
8:
GROSSFORMATIGE
GRUPPENARBEIT
YYWUNDERBLUETE
"
.
38
3
YYILLUSTRARE
"
:
VIERECK,
DREIECK,
KREIS
-
WAS
WIRD
DARAUS,
WER
WEISS?
.
39
YY
MINDMAP
ZUM
VORHABEN
.
40
YY
VORLESEGESCHICHTE
YYVIERECK,
DREIECK,
KREIS
-
WAS
WIRD
DARAUS,
WER
WEISS?
"
.
41
YY
KUNSTDIDAKTISCHE
INHALTE
UND
ZIELE
.
42
YY
PRAXISBLOCK:
UNTERRICHTSSCHRITTE
.
44
-
PHASE
1:
GESCHICHTE
KENNENLERNEN
-
ERSTBEGEGNUNG
MIT
DEM
BILDNERISCHEN
MATERIAL
.
45
-
PHASE
2:
TEXTVERSTAENDNIS
UND
KLAERUNG/SICHERUNG
DES
INHALTES
.
46
-
PHASE
3:
MOEGLICHE
KUNSTBETRACHTUNGEN:
W.
KANDINSKY,
YYDREIZEHN
RECHTECKE
"
,
P.
KLEE,
YYFREUNDLICHES
SPIEL
"
.
46
-
PHASE
4:
DARAUS
WIRD
EIN
BUCH:
EIN
LEPORELLO,
WAS
IST
DAS?
.
50
-
PHASE
5:
TEXTVORLAGE
AUF
LEPORELLO
UEBERTRAGEN
.
5T
-
PHASE
6:
OFFENE
FREIARBEIT
.
52
LITERATURNACHWEIS
.
54
BILDNACHWEIS
.
54 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Hirth-Schaudt, Sibylle 1944-2012 |
author_GND | (DE-588)124017479 |
author_facet | Hirth-Schaudt, Sibylle 1944-2012 |
author_role | aut |
author_sort | Hirth-Schaudt, Sibylle 1944-2012 |
author_variant | s h s shs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047252777 |
ctrlnum | (OCoLC)1249672024 (DE-599)DNB1203144180 |
edition | 2. Auflage 2020 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02015nam a22005058c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047252777</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210505 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210423s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N05</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1203144180</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783956603563</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-95660-356-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3956603567</subfield><subfield code="9">3-95660-356-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Best.-Nr. 356</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783956603563</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1249672024</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1203144180</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">S</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hirth-Schaudt, Sibylle</subfield><subfield code="d">1944-2012</subfield><subfield code="0">(DE-588)124017479</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule</subfield><subfield code="b">themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis</subfield><subfield code="c">Sibylle Hirth-Schaudt</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule - 1./2. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage 2020</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Friedberg</subfield><subfield code="b">Brigg Verlag</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">54 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">30 cm x 21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Ideen für die Praxis</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunstunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Portfolio</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Malen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Farben</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Formen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Brigg Verlag Franz-Josef Büchler KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065857969</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8c8139bb4b844256860b240691776819&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032656834&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032656834</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV047252777 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:08:24Z |
indexdate | 2024-07-10T09:06:54Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065857969 |
isbn | 9783956603563 3956603567 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032656834 |
oclc_num | 1249672024 |
open_access_boolean | |
owner | DE-37 DE-12 |
owner_facet | DE-37 DE-12 |
physical | 54 Seiten Illustrationen 30 cm x 21 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Brigg Verlag |
record_format | marc |
series2 | Grundschule Ideen für die Praxis |
spelling | Hirth-Schaudt, Sibylle 1944-2012 (DE-588)124017479 aut Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis Sibylle Hirth-Schaudt Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule - 1./2. Klasse 2. Auflage 2020 Friedberg Brigg Verlag 2020 54 Seiten Illustrationen 30 cm x 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundschule Ideen für die Praxis Literaturangaben Kunstunterricht Portfolio Malen Farben Formen (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Brigg Verlag Franz-Josef Büchler KG (DE-588)1065857969 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8c8139bb4b844256860b240691776819&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032656834&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Hirth-Schaudt, Sibylle 1944-2012 Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis |
subject_GND | (DE-588)4074111-4 |
title | Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis |
title_alt | Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule - 1./2. Klasse |
title_auth | Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis |
title_exact_search | Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis |
title_exact_search_txtP | Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis |
title_full | Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis Sibylle Hirth-Schaudt |
title_fullStr | Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis Sibylle Hirth-Schaudt |
title_full_unstemmed | Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis Sibylle Hirth-Schaudt |
title_short | Das kreative Kunst-Portfolio für die Grundschule |
title_sort | das kreative kunst portfolio fur die grundschule themenzentriert unterrichten lernwege dokumentieren 1 2 klasse ideen fur die praxis |
title_sub | themenzentriert unterrichten – Lernwege dokumentieren : 1./2. Klasse : Ideen für die Praxis |
topic_facet | Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8c8139bb4b844256860b240691776819&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032656834&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hirthschaudtsibylle daskreativekunstportfoliofurdiegrundschulethemenzentriertunterrichtenlernwegedokumentieren12klasseideenfurdiepraxis AT briggverlagfranzjosefbuchlerkg daskreativekunstportfoliofurdiegrundschulethemenzentriertunterrichtenlernwegedokumentieren12klasseideenfurdiepraxis AT hirthschaudtsibylle daskreativekunstportfoliofurdiegrundschule12klasse AT briggverlagfranzjosefbuchlerkg daskreativekunstportfoliofurdiegrundschule12klasse |