Über Malerei und Film: die visuelle Tradition Chinas*
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Beschreibung: | Part I. Zur historischen und theoretischen Konfiguration |
ISBN: | 978-3-89472-527-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047252032 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210423s2011 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047252032 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Hao, Dazheng |0 (DE-588)1232081779 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Über Malerei und Film |b die visuelle Tradition Chinas* |c Hao Dazheng |
264 | 1 | |c 2011 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Part I. Zur historischen und theoretischen Konfiguration | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:31-44 |
773 | 0 | 8 | |t Das chinesische Kino nach der Kulturrevolution / Karl Sierek ... (Hg.) |d Marburg, 2011 |g Seite 31-44 |k Zürcher Filmstudien ; 27 |w (DE-604)BV037293878 |z 978-3-89472-527-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032656100 | ||
941 | |s 31-44 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182395838005248 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV037293878 |
author | Hao, Dazheng |
author_GND | (DE-588)1232081779 |
author_facet | Hao, Dazheng |
author_role | aut |
author_sort | Hao, Dazheng |
author_variant | d h dh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047252032 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047252032 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00893naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047252032</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210423s2011 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047252032</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hao, Dazheng</subfield><subfield code="0">(DE-588)1232081779</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Über Malerei und Film</subfield><subfield code="b">die visuelle Tradition Chinas*</subfield><subfield code="c">Hao Dazheng</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Part I. Zur historischen und theoretischen Konfiguration</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:31-44</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Das chinesische Kino nach der Kulturrevolution / Karl Sierek ... (Hg.)</subfield><subfield code="d">Marburg, 2011</subfield><subfield code="g">Seite 31-44</subfield><subfield code="k">Zürcher Filmstudien ; 27</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037293878</subfield><subfield code="z">978-3-89472-527-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032656100</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">31-44</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047252032 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:08:08Z |
indexdate | 2024-07-10T09:06:52Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-89472-527-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032656100 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Hao, Dazheng (DE-588)1232081779 aut Über Malerei und Film die visuelle Tradition Chinas* Hao Dazheng 2011 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Part I. Zur historischen und theoretischen Konfiguration pages:31-44 Das chinesische Kino nach der Kulturrevolution / Karl Sierek ... (Hg.) Marburg, 2011 Seite 31-44 Zürcher Filmstudien ; 27 (DE-604)BV037293878 978-3-89472-527-3 |
spellingShingle | Hao, Dazheng Über Malerei und Film die visuelle Tradition Chinas* |
title | Über Malerei und Film die visuelle Tradition Chinas* |
title_auth | Über Malerei und Film die visuelle Tradition Chinas* |
title_exact_search | Über Malerei und Film die visuelle Tradition Chinas* |
title_exact_search_txtP | Über Malerei und Film die visuelle Tradition Chinas* |
title_full | Über Malerei und Film die visuelle Tradition Chinas* Hao Dazheng |
title_fullStr | Über Malerei und Film die visuelle Tradition Chinas* Hao Dazheng |
title_full_unstemmed | Über Malerei und Film die visuelle Tradition Chinas* Hao Dazheng |
title_short | Über Malerei und Film |
title_sort | uber malerei und film die visuelle tradition chinas |
title_sub | die visuelle Tradition Chinas* |
work_keys_str_mv | AT haodazheng ubermalereiundfilmdievisuelletraditionchinas |