Schule weiter denken: was wir aus der Pandemie lernen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Dudenverlag
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 159 Seiten 20.5 cm x 12.5 cm |
ISBN: | 9783411740246 3411740248 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047242946 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220412 | ||
007 | t | ||
008 | 210419s2021 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N49 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1222120178 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783411740246 |c : circa EUR 15.00 (DE), circa EUR 15.50 (AT), circa CHF 21.90 (freier Preis) |9 978-3-411-74024-6 | ||
020 | |a 3411740248 |9 3-411-74024-8 | ||
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 8422 |
035 | |a (OCoLC)1250268962 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1222120178 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-12 |a DE-703 | ||
084 | |a DK 1040 |0 (DE-625)19602:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1010 |0 (DE-625)19600:761 |2 rvk | ||
084 | |a DI 4000 |0 (DE-625)19597:761 |2 rvk | ||
084 | |a 300 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Schule weiter denken |b was wir aus der Pandemie lernen |c Kai Maaz, Michael Becker-Mrotzek (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Berlin |b Dudenverlag |c [2021] | |
300 | |a 159 Seiten |c 20.5 cm x 12.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungssystem |0 (DE-588)4069467-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Schule | ||
653 | |a Bildungskrise | ||
653 | |a Mathe | ||
653 | |a Bldungsbarriere | ||
653 | |a Lehrplan | ||
653 | |a Vater | ||
653 | |a Covid-19 | ||
653 | |a Corona | ||
653 | |a Mutter | ||
653 | |a Pädagogik | ||
653 | |a Schüler | ||
653 | |a bildungsfern | ||
653 | |a Eltern | ||
653 | |a Digitalisierung | ||
653 | |a Homeschooling | ||
653 | |a Deutsch | ||
653 | |a Unterricht | ||
653 | |a Digitalität | ||
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Lehrer | ||
653 | |a Tablets | ||
653 | |a Pandemie | ||
653 | |a zu Hause lernen | ||
689 | 0 | 0 | |a Bildungssystem |0 (DE-588)4069467-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Maaz, Kai |d 1972- |0 (DE-588)122503392 |4 edt |4 aut | |
700 | 1 | |a Becker-Mrotzek, Michael |d 1957- |0 (DE-588)121290468 |4 edt |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-411-91358-9 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e2e3d3d93e0449769f45113d561808c7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032647176&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032647176 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182381478805504 |
---|---|
adam_text | SCHULE
WEITER
DENKEN
WARUM
WIR
DIESES
BUCH
GESCHRIEBEN
HABEN
7
1
ALLE
MACHEN
UNTERSCHIEDLICHE
ERFAHRUNGEN
GESPRAECHE
MIT
EINER
MUTTER,
EINER
SCHUELERIN,
EINER
LEHRERIN,
EINEM
SCHULLEITER
UND
EINEM
BILDUNGSEXPERTEN
12
2
WER
IST
EIGENTLICH
FUER
WAS
VERANTWORTLICH?
EIN
BLICK
AUF
DIE
STRUKTUREN
22
3
QUALITAET
IM
WANDEL
SICHERN
UND
ENTWICKELN
WIE
STANDARDS
UND
FEEDBACK
SCHULE
VERBESSERN
KOENNEN
40
4
PROFESSIONELL
DURCH
DIE
KRISE?
IMPULSE
FUER
DIE
AUS-
UND
WEITERBILDUNG
VON
LEHRKRAEFTEN
59
5
WIE
LEHRKRAEFTE
DEN
UNTERRICHT
VERAENDERN
KOENNEN
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
IN
EIGENINITIATIVE
UND
MIT
FACHDIDAKTISCHER
UNTERSTUETZUNG
76
6
BLINDE FLECKEN UND
DIE
HOFFNUNG
AUF
EINEN
INNOVATIONSSCHUB
SCHULE
IN
DER
DIGITALEN
WELT
91
7
SCHLUESSELQUALIFIKATION
SPRACHE
SPRACHLICHE
BILDUNG
IM
DISTANZ-
UND
PRAESENZUNTERRICHT
105
8
VERSTAENDNIS
STATT
NUR
RECHENVERFAHREN
MATHEMATISCHE
BILDUNG
IN
UND
NACH
DER
PANDEMIE
119
9
UNGLEICHHEITEN
IM
BILDUNGSSYSTEM
-
EINE
UNANGENEHME
KONSTANTE
SINNVOLLE
MASSNAHMEN
UND
DIE
GRENZEN
DES
MOEGLICHEN
132
ANHANG
151
LITERATURVERZEICHNIS
151
DIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
157
IMPRESSUM
160
|
adam_txt |
SCHULE
WEITER
DENKEN
WARUM
WIR
DIESES
BUCH
GESCHRIEBEN
HABEN
7
1
ALLE
MACHEN
UNTERSCHIEDLICHE
ERFAHRUNGEN
GESPRAECHE
MIT
EINER
MUTTER,
EINER
SCHUELERIN,
EINER
LEHRERIN,
EINEM
SCHULLEITER
UND
EINEM
BILDUNGSEXPERTEN
12
2
WER
IST
EIGENTLICH
FUER
WAS
VERANTWORTLICH?
EIN
BLICK
AUF
DIE
STRUKTUREN
22
3
QUALITAET
IM
WANDEL
SICHERN
UND
ENTWICKELN
WIE
STANDARDS
UND
FEEDBACK
SCHULE
VERBESSERN
KOENNEN
40
4
PROFESSIONELL
DURCH
DIE
KRISE?
IMPULSE
FUER
DIE
AUS-
UND
WEITERBILDUNG
VON
LEHRKRAEFTEN
59
5
WIE
LEHRKRAEFTE
DEN
UNTERRICHT
VERAENDERN
KOENNEN
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
IN
EIGENINITIATIVE
UND
MIT
FACHDIDAKTISCHER
UNTERSTUETZUNG
76
6
BLINDE FLECKEN UND
DIE
HOFFNUNG
AUF
EINEN
INNOVATIONSSCHUB
SCHULE
IN
DER
DIGITALEN
WELT
91
7
SCHLUESSELQUALIFIKATION
SPRACHE
SPRACHLICHE
BILDUNG
IM
DISTANZ-
UND
PRAESENZUNTERRICHT
105
8
VERSTAENDNIS
STATT
NUR
RECHENVERFAHREN
MATHEMATISCHE
BILDUNG
IN
UND
NACH
DER
PANDEMIE
119
9
UNGLEICHHEITEN
IM
BILDUNGSSYSTEM
-
EINE
UNANGENEHME
KONSTANTE
SINNVOLLE
MASSNAHMEN
UND
DIE
GRENZEN
DES
MOEGLICHEN
132
ANHANG
151
LITERATURVERZEICHNIS
151
DIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
157
IMPRESSUM
160 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Maaz, Kai 1972- Becker-Mrotzek, Michael 1957- |
author2 | Maaz, Kai 1972- Becker-Mrotzek, Michael 1957- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | k m km m b m mbm |
author_GND | (DE-588)122503392 (DE-588)121290468 |
author_facet | Maaz, Kai 1972- Becker-Mrotzek, Michael 1957- Maaz, Kai 1972- Becker-Mrotzek, Michael 1957- |
author_role | aut aut |
author_sort | Maaz, Kai 1972- |
author_variant | k m km m b m mbm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047242946 |
classification_rvk | DK 1040 DK 1010 DI 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)1250268962 (DE-599)DNB1222120178 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02939nam a22008178c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047242946</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220412 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210419s2021 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1222120178</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783411740246</subfield><subfield code="c">: circa EUR 15.00 (DE), circa EUR 15.50 (AT), circa CHF 21.90 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-411-74024-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3411740248</subfield><subfield code="9">3-411-74024-8</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 8422</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1250268962</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1222120178</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1040</subfield><subfield code="0">(DE-625)19602:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19600:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DI 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19597:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule weiter denken</subfield><subfield code="b">was wir aus der Pandemie lernen</subfield><subfield code="c">Kai Maaz, Michael Becker-Mrotzek (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Dudenverlag</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">159 Seiten</subfield><subfield code="c">20.5 cm x 12.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069467-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungskrise</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bldungsbarriere</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrplan</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vater</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Covid-19</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Corona</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mutter</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schüler</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bildungsfern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Eltern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Homeschooling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Deutsch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tablets</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pandemie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">zu Hause lernen</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069467-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Maaz, Kai</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122503392</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker-Mrotzek, Michael</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121290468</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-411-91358-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e2e3d3d93e0449769f45113d561808c7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032647176&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032647176</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047242946 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:05:04Z |
indexdate | 2024-07-10T09:06:39Z |
institution | BVB |
isbn | 9783411740246 3411740248 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032647176 |
oclc_num | 1250268962 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-11 DE-12 DE-703 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-11 DE-12 DE-703 |
physical | 159 Seiten 20.5 cm x 12.5 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Dudenverlag |
record_format | marc |
spelling | Schule weiter denken was wir aus der Pandemie lernen Kai Maaz, Michael Becker-Mrotzek (Hrsg.) Berlin Dudenverlag [2021] 159 Seiten 20.5 cm x 12.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd rswk-swf Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd rswk-swf Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd rswk-swf Schule Bildungskrise Mathe Bldungsbarriere Lehrplan Vater Covid-19 Corona Mutter Pädagogik Schüler bildungsfern Eltern Digitalisierung Homeschooling Deutsch Unterricht Digitalität Bildung Lehrer Tablets Pandemie zu Hause lernen Bildungssystem (DE-588)4069467-7 s Schule (DE-588)4053474-1 s Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 s COVID-19 (DE-588)1206347392 s Pandemie (DE-588)4737034-8 s DE-604 Maaz, Kai 1972- (DE-588)122503392 edt aut Becker-Mrotzek, Michael 1957- (DE-588)121290468 edt aut Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-411-91358-9 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e2e3d3d93e0449769f45113d561808c7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032647176&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Maaz, Kai 1972- Becker-Mrotzek, Michael 1957- Schule weiter denken was wir aus der Pandemie lernen COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)1206347392 (DE-588)4126892-1 (DE-588)4737034-8 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4069467-7 |
title | Schule weiter denken was wir aus der Pandemie lernen |
title_auth | Schule weiter denken was wir aus der Pandemie lernen |
title_exact_search | Schule weiter denken was wir aus der Pandemie lernen |
title_exact_search_txtP | Schule weiter denken was wir aus der Pandemie lernen |
title_full | Schule weiter denken was wir aus der Pandemie lernen Kai Maaz, Michael Becker-Mrotzek (Hrsg.) |
title_fullStr | Schule weiter denken was wir aus der Pandemie lernen Kai Maaz, Michael Becker-Mrotzek (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Schule weiter denken was wir aus der Pandemie lernen Kai Maaz, Michael Becker-Mrotzek (Hrsg.) |
title_short | Schule weiter denken |
title_sort | schule weiter denken was wir aus der pandemie lernen |
title_sub | was wir aus der Pandemie lernen |
topic | COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd |
topic_facet | COVID-19 Schulentwicklung Pandemie Schule Bildungssystem |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e2e3d3d93e0449769f45113d561808c7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032647176&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT maazkai schuleweiterdenkenwaswirausderpandemielernen AT beckermrotzekmichael schuleweiterdenkenwaswirausderpandemielernen |