Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013: ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2021
|
Schriftenreihe: | Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 198 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783781524415 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047236598 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220404 | ||
007 | t | ||
008 | 210414s2021 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783781524415 |9 978-3-7815-2441-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1249676854 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047236598 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-19 |a DE-12 | ||
084 | |a DK 1029 |0 (DE-625)19601:770 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1009 |0 (DE-625)19974:770 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1429 |0 (DE-625)19989:770 |2 rvk | ||
084 | |a DU 6009 |0 (DE-625)20048:770 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schäfer, Lea |d 1983- |e Verfasser |0 (DE-588)1080876790 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung (ein qualitativer Mehrebenenvergleich am Fallbeispiel von Sekundarschulen in Andalusien) |
245 | 1 | 0 | |a Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 |b ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |c Lea Schäfer |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Verlag Julius Klinkhardt |c 2021 | |
300 | |a 198 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung | |
502 | |b Dissertation |c Humboldt-Universität zu Berlin |d 2019 | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1960-2013 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Andalusien |0 (DE-588)4001909-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Spanien |0 (DE-588)4055964-6 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Spanien |0 (DE-588)4055964-6 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Andalusien |0 (DE-588)4001909-3 |D g |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Geschichte 1960-2013 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-7815-5876-2 |
940 | 1 | |q BSB_NED_20220404 | |
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 090511 |g 46 |
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 0904 |g 46 |
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 090512 |g 46 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032640959 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808865964597444608 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schäfer, Lea 1983- |
author_GND | (DE-588)1080876790 |
author_facet | Schäfer, Lea 1983- |
author_role | aut |
author_sort | Schäfer, Lea 1983- |
author_variant | l s ls |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047236598 |
classification_rvk | DK 1029 DT 1009 DT 1429 DU 6009 |
ctrlnum | (OCoLC)1249676854 (DE-599)BVBBV047236598 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
era | Geschichte 1960-2013 gnd |
era_facet | Geschichte 1960-2013 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047236598</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220404</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210414s2021 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783781524415</subfield><subfield code="9">978-3-7815-2441-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1249676854</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047236598</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1029</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1009</subfield><subfield code="0">(DE-625)19974:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1429</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 6009</subfield><subfield code="0">(DE-625)20048:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schäfer, Lea</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1080876790</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung (ein qualitativer Mehrebenenvergleich am Fallbeispiel von Sekundarschulen in Andalusien)</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013</subfield><subfield code="b">ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien</subfield><subfield code="c">Lea Schäfer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">198 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Humboldt-Universität zu Berlin</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1960-2013</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Andalusien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4001909-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Spanien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055964-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Spanien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055964-6</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Andalusien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4001909-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Geschichte 1960-2013</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7815-5876-2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20220404</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090511</subfield><subfield code="g">46</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0904</subfield><subfield code="g">46</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield><subfield code="g">46</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032640959</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Andalusien (DE-588)4001909-3 gnd Spanien (DE-588)4055964-6 gnd |
geographic_facet | Andalusien Spanien |
id | DE-604.BV047236598 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:02:48Z |
indexdate | 2024-08-31T01:50:12Z |
institution | BVB |
isbn | 9783781524415 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032640959 |
oclc_num | 1249676854 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
owner_facet | DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
physical | 198 Seiten Illustrationen |
psigel | BSB_NED_20220404 |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Verlag Julius Klinkhardt |
record_format | marc |
series2 | Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung |
spelling | Schäfer, Lea 1983- Verfasser (DE-588)1080876790 aut Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung (ein qualitativer Mehrebenenvergleich am Fallbeispiel von Sekundarschulen in Andalusien) Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Lea Schäfer Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2021 198 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung Dissertation Humboldt-Universität zu Berlin 2019 Geschichte 1960-2013 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd rswk-swf Andalusien (DE-588)4001909-3 gnd rswk-swf Spanien (DE-588)4055964-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Spanien (DE-588)4055964-6 g Andalusien (DE-588)4001909-3 g Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 s Geschichte 1960-2013 z DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-7815-5876-2 |
spellingShingle | Schäfer, Lea 1983- Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)7693876-1 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4138728-4 (DE-588)4001909-3 (DE-588)4055964-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
title_alt | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung (ein qualitativer Mehrebenenvergleich am Fallbeispiel von Sekundarschulen in Andalusien) |
title_auth | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
title_exact_search | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
title_exact_search_txtP | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
title_full | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Lea Schäfer |
title_fullStr | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Lea Schäfer |
title_full_unstemmed | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Lea Schäfer |
title_short | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 |
title_sort | institutioneller wandel und steuerung von forderbedurftigkeit im zuge inklusiver bildung in spanien 1960 2013 ein qualitativer mehrebenenvergleich zur berucksichtigung von diversitat in sekundarschulen in andalusien |
title_sub | ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
topic | Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd |
topic_facet | Inklusive Pädagogik Sekundarstufe Integrativer Unterricht Andalusien Spanien Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schaferlea institutionellerwandelundsteuerungvonforderbedurftigkeitimzugeinklusiverbildungeinqualitativermehrebenenvergleichamfallbeispielvonsekundarschuleninandalusien AT schaferlea institutionellerwandelundsteuerungvonforderbedurftigkeitimzugeinklusiverbildunginspanien19602013einqualitativermehrebenenvergleichzurberucksichtigungvondiversitatinsekundarschuleninandalusien |