Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken: eine zeitdiagnostische Analyse
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
2021
|
Schriftenreihe: | Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5372-4 Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 220 Seiten Klebebindung 22.5 cm x 14.8 cm, 348 g |
ISBN: | 9783837653724 3837653722 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047235808 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210805 | ||
007 | t | ||
008 | 210413s2021 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N48 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1221872850 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783837653724 |c Broschur : circa EUR 40.00 (DE), circa EUR 40.00 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis) |9 978-3-8376-5372-4 | ||
020 | |a 3837653722 |9 3-8376-5372-2 | ||
024 | 3 | |a 9783837653724 | |
035 | |a (OCoLC)1224166425 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1221872850 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-525 | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Bilgi, Oktay |d 1982- |e Verfasser |0 (DE-588)144005433 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken |b eine zeitdiagnostische Analyse |c Oktay Bilgi |
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript |c 2021 | |
300 | |a 220 Seiten |b Klebebindung |c 22.5 cm x 14.8 cm, 348 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Kleinkindpädagogik |0 (DE-588)4073499-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungstheorie |0 (DE-588)4069468-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erziehungsphilosophie |0 (DE-588)4070955-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Anthropologie |0 (DE-588)4044308-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Frühe Kindheit | ||
653 | |a Pädagogische Anthropologie | ||
653 | |a Bildungsphilosophie | ||
653 | |a Bildungstheorie | ||
653 | |a Frühpädagogik | ||
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Bildungsgeschichte | ||
653 | |a Jugend | ||
653 | |a Philosophische Anthropologie | ||
653 | |a Pedagogy | ||
653 | |a Early Childhood | ||
653 | |a Educational Anthropology | ||
653 | |a Theory of Education | ||
653 | |a Early Education | ||
653 | |a Education | ||
653 | |a History of Education | ||
653 | |a Youth | ||
653 | |a Philosophical Anthropology | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kleinkindpädagogik |0 (DE-588)4073499-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Erziehungsphilosophie |0 (DE-588)4070955-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Bildungstheorie |0 (DE-588)4069468-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Pädagogische Anthropologie |0 (DE-588)4044308-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8394-5372-8 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5372-4 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032640181&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20201121 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032640181 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1812264061650337792 |
---|---|
adam_text |
INHALT
DANKSAGUNG
.
9
EINLEITUNG
.
11
1.
HISTORISCHE
KONSTELLATIONEN
DES
PAEDAGOGISCHEN
URSPRUNGS
UND
ANFANGSDENKENS
.
21
1.1
VORSOKRATIK
UND
DIE
SUCHE
NACH
DER
UR-SUBSTANZ
DER
WELT
.
25
1.2
ANTIKE
UND
DIE
SUCHE
NACH
LETZTGRUENDEN
VON
WAHRHEIT
UND
HANDELN
.
30
1.3
VOM
ANFANG
UND
ENDE
DER
WELTZELT:
KONSTELLATIONEN
DER
CHRISTLICHEN
ESCHATOLOGIE
.
36
1.4
DIE
PAEDAGOGIK
DER
NEUZEIT
.
41
1.5
FAZIT:
HISTORISCHE
KONSTELLATIONEN
DES
(NEU-)ANFANGS
.
57
2.
EWIGE
(NEU-)ANFAENGE:
GEGENWAERTIGE
KONSTELLATIONEN
DES
(NEU-)ANFANGS
.
61
2.1
UEBER
DIE
UNMOEGLICHKEIT
DES
NEUEN
IM
POSTMODERNEN
DENKEN
.
64
2.2
DAS
NEUE
ALS
INNOVATION
IN
DER
AESTHETISCHEN
OEKONOMIE
.
71
3.
AUF
DEN
ANFANG
KOMMT
ES
AN!?
.
87
3.1
ZWISCHEN
ZUKUNFTSANGST
UND
ZUKUNFTSEUPHORIE
.
90
3.2
PRAEEMPTIVE
ZEITPOLITIKEN
IN
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
.
94
3.3
DAS
NEUE
ZWISCHEN
RISIKOKALKULATION
UND
AFFIRMATIVER
PRODUKTION
.
98
3.4
PAEDAGOGISCHE
GRUNDMOTIVE
ALS
OEKONOMISCHE
WIEDERGAENGER?
.
103
3.5
TRANSZENDENTE
AUTORITAET
DES
NEUEN?
.
105
4.
UEBER
DEN
STELLENWERT
VON
THEORIE
.
111
4.1
DAS
ENDE
DER
METANARRATIONEN?
.
114
4.2
DIE
CULTURAL
TURNS
IN
DER
THEORIEBILDUNG
.
118
4.3
DER
HISTORISCHE
KONTEXT
KULTURTHEORETISCHER
ANSAETZE
.
123
4.4
ERKENNTNISPOLITISCHE
STRATEGIEN:
EPISTEMOLOGISIERUNG
UND
KULTURALISIERUNG
.
127
5.
ZUM
STELLENWERT
VON
THEORIE
IN
DER
FORSCHUNG
DER
PAEDAGOGIK
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
.
133
5.1
DEZENTRISMUSLOGIK
IN
DER
THEORIE
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
.
134
5.2
QUALITAET
VON
ANFANG
AN
.
137
6.
DER
(NEU-)ANFANG
IN
DER
THEORIE
DER
PAEDAGOGIK
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
.
145
6.1
DER
KO-KONSTRUKTIONSANSATZ
.
145
6.2
FRUEHKINDLICHE
BILDUNG
ALS
SELBSTBILDUNG:
LERNEN
IM
GEISTE
DES
NEUANFAENGERS
.
156
6.3
WIE
AUS
NEULINGEN
KINDER
WERDEN:
EINE
KINDHEITSSOZIOLOGISCHE
PERSPEKTIVE
.
169
6.4
FAZIT
.
180
7.
AUSBLICK
.
185
LITERATURVERZEICHNIS
.
195 |
adam_txt |
INHALT
DANKSAGUNG
.
9
EINLEITUNG
.
11
1.
HISTORISCHE
KONSTELLATIONEN
DES
PAEDAGOGISCHEN
URSPRUNGS
UND
ANFANGSDENKENS
.
21
1.1
VORSOKRATIK
UND
DIE
SUCHE
NACH
DER
UR-SUBSTANZ
DER
WELT
.
25
1.2
ANTIKE
UND
DIE
SUCHE
NACH
LETZTGRUENDEN
VON
WAHRHEIT
UND
HANDELN
.
30
1.3
VOM
ANFANG
UND
ENDE
DER
WELTZELT:
KONSTELLATIONEN
DER
CHRISTLICHEN
ESCHATOLOGIE
.
36
1.4
DIE
PAEDAGOGIK
DER
NEUZEIT
.
41
1.5
FAZIT:
HISTORISCHE
KONSTELLATIONEN
DES
(NEU-)ANFANGS
.
57
2.
EWIGE
(NEU-)ANFAENGE:
GEGENWAERTIGE
KONSTELLATIONEN
DES
(NEU-)ANFANGS
.
61
2.1
UEBER
DIE
UNMOEGLICHKEIT
DES
NEUEN
IM
POSTMODERNEN
DENKEN
.
64
2.2
DAS
NEUE
ALS
INNOVATION
IN
DER
AESTHETISCHEN
OEKONOMIE
.
71
3.
AUF
DEN
ANFANG
KOMMT
ES
AN!?
.
87
3.1
ZWISCHEN
ZUKUNFTSANGST
UND
ZUKUNFTSEUPHORIE
.
90
3.2
PRAEEMPTIVE
ZEITPOLITIKEN
IN
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
.
94
3.3
DAS
NEUE
ZWISCHEN
RISIKOKALKULATION
UND
AFFIRMATIVER
PRODUKTION
.
98
3.4
PAEDAGOGISCHE
GRUNDMOTIVE
ALS
OEKONOMISCHE
WIEDERGAENGER?
.
103
3.5
TRANSZENDENTE
AUTORITAET
DES
NEUEN?
.
105
4.
UEBER
DEN
STELLENWERT
VON
THEORIE
.
111
4.1
DAS
ENDE
DER
METANARRATIONEN?
.
114
4.2
DIE
CULTURAL
TURNS
IN
DER
THEORIEBILDUNG
.
118
4.3
DER
HISTORISCHE
KONTEXT
KULTURTHEORETISCHER
ANSAETZE
.
123
4.4
ERKENNTNISPOLITISCHE
STRATEGIEN:
EPISTEMOLOGISIERUNG
UND
KULTURALISIERUNG
.
127
5.
ZUM
STELLENWERT
VON
THEORIE
IN
DER
FORSCHUNG
DER
PAEDAGOGIK
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
.
133
5.1
DEZENTRISMUSLOGIK
IN
DER
THEORIE
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
.
134
5.2
QUALITAET
VON
ANFANG
AN
.
137
6.
DER
(NEU-)ANFANG
IN
DER
THEORIE
DER
PAEDAGOGIK
DER
FRUEHEN
KINDHEIT
.
145
6.1
DER
KO-KONSTRUKTIONSANSATZ
.
145
6.2
FRUEHKINDLICHE
BILDUNG
ALS
SELBSTBILDUNG:
LERNEN
IM
GEISTE
DES
NEUANFAENGERS
.
156
6.3
WIE
AUS
NEULINGEN
KINDER
WERDEN:
EINE
KINDHEITSSOZIOLOGISCHE
PERSPEKTIVE
.
169
6.4
FAZIT
.
180
7.
AUSBLICK
.
185
LITERATURVERZEICHNIS
.
195 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Bilgi, Oktay 1982- |
author_GND | (DE-588)144005433 |
author_facet | Bilgi, Oktay 1982- |
author_role | aut |
author_sort | Bilgi, Oktay 1982- |
author_variant | o b ob |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047235808 |
classification_rvk | DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1224166425 (DE-599)DNB1221872850 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047235808</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210805</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210413s2021 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N48</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1221872850</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783837653724</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 40.00 (DE), circa EUR 40.00 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8376-5372-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3837653722</subfield><subfield code="9">3-8376-5372-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783837653724</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1224166425</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1221872850</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bilgi, Oktay</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)144005433</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken</subfield><subfield code="b">eine zeitdiagnostische Analyse</subfield><subfield code="c">Oktay Bilgi</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">220 Seiten</subfield><subfield code="b">Klebebindung</subfield><subfield code="c">22.5 cm x 14.8 cm, 348 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kleinkindpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073499-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erziehungsphilosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070955-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Anthropologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044308-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frühe Kindheit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Anthropologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsphilosophie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frühpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsgeschichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jugend</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Philosophische Anthropologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Early Childhood</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Educational Anthropology</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theory of Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Early Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">History of Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Youth</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Philosophical Anthropology</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kleinkindpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073499-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erziehungsphilosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070955-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Pädagogische Anthropologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044308-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8394-5372-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5372-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032640181&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20201121</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032640181</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047235808 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:02:32Z |
indexdate | 2024-10-07T14:01:29Z |
institution | BVB |
isbn | 9783837653724 3837653722 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032640181 |
oclc_num | 1224166425 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-525 |
owner_facet | DE-29 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-525 |
physical | 220 Seiten Klebebindung 22.5 cm x 14.8 cm, 348 g |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | transcript |
record_format | marc |
series2 | Pädagogik |
spelling | Bilgi, Oktay 1982- Verfasser (DE-588)144005433 aut Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken eine zeitdiagnostische Analyse Oktay Bilgi Bielefeld transcript 2021 220 Seiten Klebebindung 22.5 cm x 14.8 cm, 348 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogik Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 gnd rswk-swf Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd rswk-swf Erziehungsphilosophie (DE-588)4070955-3 gnd rswk-swf Pädagogische Anthropologie (DE-588)4044308-5 gnd rswk-swf Frühe Kindheit Pädagogische Anthropologie Bildungsphilosophie Bildungstheorie Frühpädagogik Bildung Bildungsgeschichte Jugend Philosophische Anthropologie Pedagogy Early Childhood Educational Anthropology Theory of Education Early Education Education History of Education Youth Philosophical Anthropology (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 s Erziehungsphilosophie (DE-588)4070955-3 s Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 s Pädagogische Anthropologie (DE-588)4044308-5 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8394-5372-8 X:MVB http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5372-4 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032640181&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20201121 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Bilgi, Oktay 1982- Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken eine zeitdiagnostische Analyse Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 gnd Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd Erziehungsphilosophie (DE-588)4070955-3 gnd Pädagogische Anthropologie (DE-588)4044308-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4073499-7 (DE-588)4069468-9 (DE-588)4070955-3 (DE-588)4044308-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken eine zeitdiagnostische Analyse |
title_auth | Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken eine zeitdiagnostische Analyse |
title_exact_search | Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken eine zeitdiagnostische Analyse |
title_exact_search_txtP | Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken eine zeitdiagnostische Analyse |
title_full | Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken eine zeitdiagnostische Analyse Oktay Bilgi |
title_fullStr | Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken eine zeitdiagnostische Analyse Oktay Bilgi |
title_full_unstemmed | Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken eine zeitdiagnostische Analyse Oktay Bilgi |
title_short | Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken |
title_sort | uber den neu anfang im padagogischen denken eine zeitdiagnostische analyse |
title_sub | eine zeitdiagnostische Analyse |
topic | Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 gnd Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd Erziehungsphilosophie (DE-588)4070955-3 gnd Pädagogische Anthropologie (DE-588)4044308-5 gnd |
topic_facet | Kleinkindpädagogik Bildungstheorie Erziehungsphilosophie Pädagogische Anthropologie Hochschulschrift |
url | http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5372-4 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032640181&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bilgioktay uberdenneuanfangimpadagogischendenkeneinezeitdiagnostischeanalyse |