Internationales Marketing: going und being international
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Zentes, Joachim, 1947- Internationales Marketing
Hauptverfasser: Swoboda, Bernhard 1965- (VerfasserIn), Schramm-Klein, Hanna 1974- (VerfasserIn), Halaszovich, Tilo F. 1978- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2022]
Ausgabe:4., vollständig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftetn
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:"Die vierte Auflage ist eine vollständige Neukonzeption im Vergleich zur dritten Auflage. Der Aufbau des Lehrbuches orientiert sich nicht mehr an früheren Büchern der Reihe Vahlens Handbücher [...]" Quelle: Vorwort
Beschreibung:XIX, 570 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9783800664504

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung