Nekropolitik in Zeiten von Corona: die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2020]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 0023-5431 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047211108 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210331 | ||
007 | t | ||
008 | 210324s2020 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1245331231 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047211108 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Di Blasi, Johanna |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)1189696282 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Nekropolitik in Zeiten von Corona |b die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo |c Johanna Di Blasi |
246 | 1 | 3 | |a Nekropolitik in Zeiten von Corona : die 11. Berlin Biennale rückt Kunst aus Lateinamerika ins Zentrum und provoziert als "Antikirche" |
264 | 1 | |c [2020] | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Teatro da Vertigem |0 (DE-588)3072350-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
611 | 2 | 7 | |a Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst |n 11. |d 2020 |c Berlin |0 (DE-588)1218471867 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 2020 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Aufführung |0 (DE-588)4143388-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a São Paulo |0 (DE-588)4051667-2 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a São Paulo |0 (DE-588)4051667-2 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Aufführung |0 (DE-588)4143388-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a COVID-19 |0 (DE-588)1206347392 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Pandemie |0 (DE-588)4737034-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst |n 11. |d 2020 |c Berlin |0 (DE-588)1218471867 |D f |
689 | 1 | 1 | |a Teatro da Vertigem |0 (DE-588)3072350-4 |D b |
689 | 1 | 2 | |a Geschichte 2020 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:83 |g number:4 |g year:2020 |g pages:28-30 |
773 | 0 | 8 | |t Kunst und Kirche / Hrsg.: Präsidium des Evangelischen Kirchbautages in Verbindung mit dem Institut für Kirchenbau und Kirchliche Kunst der Gegenwart an der Philipps-Universität Marburg |d Wien, 2020 |g 83. Jahrgang, 4 (2020), Seite 28-30 |w (DE-604)BV002679568 |x 0023-5431 |o (DE-600)183890-8 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032615910 | ||
941 | |b 83 |h 4 |j 2020 |s 28-30 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182325332803584 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV002679568 |
author | Di Blasi, Johanna 1968- |
author_GND | (DE-588)1189696282 |
author_facet | Di Blasi, Johanna 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Di Blasi, Johanna 1968- |
author_variant | b j d bj bjd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047211108 |
ctrlnum | (OCoLC)1245331231 (DE-599)BVBBV047211108 |
era | Geschichte 2020 gnd |
era_facet | Geschichte 2020 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02224naa a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047211108</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210331 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210324s2020 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1245331231</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047211108</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Di Blasi, Johanna</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1189696282</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nekropolitik in Zeiten von Corona</subfield><subfield code="b">die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo</subfield><subfield code="c">Johanna Di Blasi</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Nekropolitik in Zeiten von Corona : die 11. Berlin Biennale rückt Kunst aus Lateinamerika ins Zentrum und provoziert als "Antikirche"</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Teatro da Vertigem</subfield><subfield code="0">(DE-588)3072350-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="611" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst</subfield><subfield code="n">11.</subfield><subfield code="d">2020</subfield><subfield code="c">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)1218471867</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 2020</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Aufführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143388-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">São Paulo</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051667-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">São Paulo</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051667-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Aufführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143388-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">COVID-19</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206347392</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Pandemie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4737034-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst</subfield><subfield code="n">11.</subfield><subfield code="d">2020</subfield><subfield code="c">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)1218471867</subfield><subfield code="D">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Teatro da Vertigem</subfield><subfield code="0">(DE-588)3072350-4</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 2020</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:83</subfield><subfield code="g">number:4</subfield><subfield code="g">year:2020</subfield><subfield code="g">pages:28-30</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Kunst und Kirche / Hrsg.: Präsidium des Evangelischen Kirchbautages in Verbindung mit dem Institut für Kirchenbau und Kirchliche Kunst der Gegenwart an der Philipps-Universität Marburg</subfield><subfield code="d">Wien, 2020</subfield><subfield code="g">83. Jahrgang, 4 (2020), Seite 28-30</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002679568</subfield><subfield code="x">0023-5431</subfield><subfield code="o">(DE-600)183890-8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032615910</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">83</subfield><subfield code="h">4</subfield><subfield code="j">2020</subfield><subfield code="s">28-30</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | São Paulo (DE-588)4051667-2 gnd |
geographic_facet | São Paulo |
id | DE-604.BV047211108 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:54:22Z |
indexdate | 2024-07-10T09:05:45Z |
institution | BVB |
issn | 0023-5431 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032615910 |
oclc_num | 1245331231 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Di Blasi, Johanna 1968- Verfasser (DE-588)1189696282 aut Nekropolitik in Zeiten von Corona die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo Johanna Di Blasi Nekropolitik in Zeiten von Corona : die 11. Berlin Biennale rückt Kunst aus Lateinamerika ins Zentrum und provoziert als "Antikirche" [2020] Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Teatro da Vertigem (DE-588)3072350-4 gnd rswk-swf Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst 11. 2020 Berlin (DE-588)1218471867 gnd rswk-swf Geschichte 2020 gnd rswk-swf Aufführung (DE-588)4143388-9 gnd rswk-swf COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd rswk-swf Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd rswk-swf São Paulo (DE-588)4051667-2 gnd rswk-swf São Paulo (DE-588)4051667-2 g Aufführung (DE-588)4143388-9 s COVID-19 (DE-588)1206347392 s Pandemie (DE-588)4737034-8 s DE-604 Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst 11. 2020 Berlin (DE-588)1218471867 f Teatro da Vertigem (DE-588)3072350-4 b Geschichte 2020 z volume:83 number:4 year:2020 pages:28-30 Kunst und Kirche / Hrsg.: Präsidium des Evangelischen Kirchbautages in Verbindung mit dem Institut für Kirchenbau und Kirchliche Kunst der Gegenwart an der Philipps-Universität Marburg Wien, 2020 83. Jahrgang, 4 (2020), Seite 28-30 (DE-604)BV002679568 0023-5431 (DE-600)183890-8 |
spellingShingle | Di Blasi, Johanna 1968- Nekropolitik in Zeiten von Corona die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo Teatro da Vertigem (DE-588)3072350-4 gnd Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst 11. 2020 Berlin (DE-588)1218471867 gnd Aufführung (DE-588)4143388-9 gnd COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)3072350-4 (DE-588)1218471867 (DE-588)4143388-9 (DE-588)1206347392 (DE-588)4737034-8 (DE-588)4051667-2 |
title | Nekropolitik in Zeiten von Corona die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo |
title_alt | Nekropolitik in Zeiten von Corona : die 11. Berlin Biennale rückt Kunst aus Lateinamerika ins Zentrum und provoziert als "Antikirche" |
title_auth | Nekropolitik in Zeiten von Corona die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo |
title_exact_search | Nekropolitik in Zeiten von Corona die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo |
title_exact_search_txtP | Nekropolitik in Zeiten von Corona die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo |
title_full | Nekropolitik in Zeiten von Corona die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo Johanna Di Blasi |
title_fullStr | Nekropolitik in Zeiten von Corona die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo Johanna Di Blasi |
title_full_unstemmed | Nekropolitik in Zeiten von Corona die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo Johanna Di Blasi |
title_short | Nekropolitik in Zeiten von Corona |
title_sort | nekropolitik in zeiten von corona die 11 berlin biennale begrußte besucher innen mit einer intervention des teatro da vertigem aus sao paulo |
title_sub | die 11. Berlin Biennale begrüßte Besucher_innen mit einer Intervention des Teatro da Vertigem aus São Paulo |
topic | Teatro da Vertigem (DE-588)3072350-4 gnd Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst 11. 2020 Berlin (DE-588)1218471867 gnd Aufführung (DE-588)4143388-9 gnd COVID-19 (DE-588)1206347392 gnd Pandemie (DE-588)4737034-8 gnd |
topic_facet | Teatro da Vertigem Berlin Biennale für Zeitgenössische Kunst 11. 2020 Berlin Aufführung COVID-19 Pandemie São Paulo |
work_keys_str_mv | AT diblasijohanna nekropolitikinzeitenvoncoronadie11berlinbiennalebegrußtebesucherinnenmiteinerinterventiondesteatrodavertigemaussaopaulo AT diblasijohanna nekropolitikinzeitenvoncoronadie11berlinbiennalerucktkunstauslateinamerikainszentrumundprovoziertalsantikirche |