Bezahlkultur?: seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 0011-975X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047205524 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210319s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047205524 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
084 | |a 801501 München Bayerisches Staatsschauspiel*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Kolter, Ulrike |e Verfasser |0 (DE-588)1131187504 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bezahlkultur? |b seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück |c Text Ulrike Kolter |
264 | 1 | |c 2021 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Bayerisches Staatsschauspiel |0 (DE-588)1011569-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Aufführung |0 (DE-588)4143388-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Streaming |g Kommunikationstechnik |0 (DE-588)4614855-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Videoportal |0 (DE-588)7620853-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Bayerisches Staatsschauspiel |0 (DE-588)1011569-9 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Aufführung |0 (DE-588)4143388-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Streaming |g Kommunikationstechnik |0 (DE-588)4614855-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Videoportal |0 (DE-588)7620853-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:92 |g number:3 |g year:2021 |g pages:22-25 |
773 | 0 | 8 | |t Die deutsche Bühne / Hrsg.: Deutscher Bühnenverein, Bundesverband der Theater und Orchester |d Hamburg, 2021 |g 92. Jahrgang, 03 (März 2021), Seite 22-25 |w (DE-604)BV002663502 |x 0011-975X |o (DE-600)123000-1 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032610438 | ||
941 | |b 92 |h 3 |j 2021 |s 22-25 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182315646058496 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV002663502 |
author | Kolter, Ulrike |
author_GND | (DE-588)1131187504 |
author_facet | Kolter, Ulrike |
author_role | aut |
author_sort | Kolter, Ulrike |
author_variant | u k uk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047205524 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047205524 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01806naa a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047205524</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210319s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047205524</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">801501 München Bayerisches Staatsschauspiel*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolter, Ulrike</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1131187504</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bezahlkultur?</subfield><subfield code="b">seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück</subfield><subfield code="c">Text Ulrike Kolter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Bayerisches Staatsschauspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)1011569-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Aufführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143388-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Streaming</subfield><subfield code="g">Kommunikationstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4614855-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Videoportal</subfield><subfield code="0">(DE-588)7620853-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bayerisches Staatsschauspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)1011569-9</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Aufführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143388-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Streaming</subfield><subfield code="g">Kommunikationstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4614855-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Videoportal</subfield><subfield code="0">(DE-588)7620853-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:92</subfield><subfield code="g">number:3</subfield><subfield code="g">year:2021</subfield><subfield code="g">pages:22-25</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Die deutsche Bühne / Hrsg.: Deutscher Bühnenverein, Bundesverband der Theater und Orchester</subfield><subfield code="d">Hamburg, 2021</subfield><subfield code="g">92. Jahrgang, 03 (März 2021), Seite 22-25</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002663502</subfield><subfield code="x">0011-975X</subfield><subfield code="o">(DE-600)123000-1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032610438</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">92</subfield><subfield code="h">3</subfield><subfield code="j">2021</subfield><subfield code="s">22-25</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047205524 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:52:31Z |
indexdate | 2024-07-10T09:05:36Z |
institution | BVB |
issn | 0011-975X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032610438 |
open_access_boolean | |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Kolter, Ulrike Verfasser (DE-588)1131187504 aut Bezahlkultur? seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück Text Ulrike Kolter 2021 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bayerisches Staatsschauspiel (DE-588)1011569-9 gnd rswk-swf Aufführung (DE-588)4143388-9 gnd rswk-swf Streaming Kommunikationstechnik (DE-588)4614855-3 gnd rswk-swf Videoportal (DE-588)7620853-9 gnd rswk-swf Bayerisches Staatsschauspiel (DE-588)1011569-9 b Aufführung (DE-588)4143388-9 s Streaming Kommunikationstechnik (DE-588)4614855-3 s Videoportal (DE-588)7620853-9 s DE-604 volume:92 number:3 year:2021 pages:22-25 Die deutsche Bühne / Hrsg.: Deutscher Bühnenverein, Bundesverband der Theater und Orchester Hamburg, 2021 92. Jahrgang, 03 (März 2021), Seite 22-25 (DE-604)BV002663502 0011-975X (DE-600)123000-1 |
spellingShingle | Kolter, Ulrike Bezahlkultur? seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück Bayerisches Staatsschauspiel (DE-588)1011569-9 gnd Aufführung (DE-588)4143388-9 gnd Streaming Kommunikationstechnik (DE-588)4614855-3 gnd Videoportal (DE-588)7620853-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)1011569-9 (DE-588)4143388-9 (DE-588)4614855-3 (DE-588)7620853-9 |
title | Bezahlkultur? seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück |
title_auth | Bezahlkultur? seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück |
title_exact_search | Bezahlkultur? seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück |
title_exact_search_txtP | Bezahlkultur? seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück |
title_full | Bezahlkultur? seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück Text Ulrike Kolter |
title_fullStr | Bezahlkultur? seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück Text Ulrike Kolter |
title_full_unstemmed | Bezahlkultur? seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück Text Ulrike Kolter |
title_short | Bezahlkultur? |
title_sort | bezahlkultur seit dem ersten lockdown streamen die theater was das zeug halt youtube zoom vimeo was wird wofur genutzt und ist das publikum auch bereit fur digitales theatergucken zu bezahlen eine recherche in bochum munchen leipzig und osnabruck |
title_sub | seit dem ersten Lockdown streamen die Theater, was das Zeug hält. YouTube, Zoom, Vimeo - was wird wofür genutzt? Und ist das Publikum auch bereit, für digitales Theatergucken zu bezahlen? Eine Recherche in Bochum, München, Leipzig und Osnabrück |
topic | Bayerisches Staatsschauspiel (DE-588)1011569-9 gnd Aufführung (DE-588)4143388-9 gnd Streaming Kommunikationstechnik (DE-588)4614855-3 gnd Videoportal (DE-588)7620853-9 gnd |
topic_facet | Bayerisches Staatsschauspiel Aufführung Streaming Kommunikationstechnik Videoportal |
work_keys_str_mv | AT kolterulrike bezahlkulturseitdemerstenlockdownstreamendietheaterwasdaszeughaltyoutubezoomvimeowaswirdwofurgenutztundistdaspublikumauchbereitfurdigitalestheaterguckenzubezahleneinerechercheinbochummunchenleipzigundosnabruck |