Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie: Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baden-Baden
Tectum Verlag
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XVII, 1132 Seiten 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783828846043 3828846041 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047189676 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221209 | ||
007 | t | ||
008 | 210310s2021 gw m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N08 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1227350937 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783828846043 |c broschiert : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT) |9 978-3-8288-4604-3 | ||
020 | |a 3828846041 |9 3-8288-4604-1 | ||
024 | 3 | |a 9783828846043 | |
035 | |a (OCoLC)1245337343 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1227350937 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-188 | ||
084 | |a CU 8020 |0 (DE-625)19126: |2 rvk | ||
084 | |a AP 66500 |0 (DE-625)7843: |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Conradi, Elias |0 (DE-588)121054411 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie |b Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils |c Elias Konradi |
264 | 1 | |a Baden-Baden |b Tectum Verlag |c 2021 | |
300 | |a XVII, 1132 Seiten |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Provokative Therapie |0 (DE-588)4126110-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychotherapie |0 (DE-588)4047746-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schauspielkunst |0 (DE-588)4129090-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a qualitative Forschung | ||
653 | |a Experteninterview | ||
653 | |a Alanus Hochschule | ||
653 | |a Alanus | ||
653 | |a Susan Batson | ||
653 | |a Journey of the Need | ||
653 | |a heißer Stuhl | ||
653 | |a Frank Farrelly | ||
653 | |a provokativer Stil | ||
653 | |a Theaterwissenschaft | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schauspielkunst |0 (DE-588)4129090-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Provokative Therapie |0 (DE-588)4126110-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Psychotherapie |0 (DE-588)4047746-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Verhülsdonk, Georg |4 wpr | |
710 | 2 | |a Tectum Verlag |0 (DE-588)16099069-5 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-8288-7667-5 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b76a58717a6d4c8286437330cb7016e0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032594895&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032594895 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182287502278656 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
DANKSAGUNG
.............................................................................................
V
VORWORT:
DIE
BUEHNE
ALS
HEISSER
STUHL
...........................................................
VII
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS
..............................................................................
XIII
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
..............................................................................
XV
GENDER-HINWEIS
.........................................................................................
XVII
I.
EINLEITUNG
...........................................................................................
I
1.1.
AUSGANGSLAGE
UND
PROBLEMSTELLUNG
.....................................................
I
1.2.
ZIELSETZUNG
UND
FORSCHUNGSDESIGN
.......................................................
3
1.3.
AUFBAU
DER
ARBEIT
...........................................................................
4
Z.
SCHAUSPIELDIDAKTIK
-
JOURNEY
OF
THE
NEED
.............................................
5
3.
PSYCHOTHERAPIE
...................................................................................
9
3.1.
PROVOKATIVER
STIL
..............................................................................
9
3.2.
HEISSER
STUHL
...................................................................................
14
3.2.1.
IM
THERAPEUTISCHEN
KONTEXT
.....................................................
14
3.2.2.
IM
KREATIVEN
KONTEXT
..............................................................
14
4.
ZWISCHENFAZIT
.....................................................................................
17
5.
EMPIRISCHE
ERHEBUNG
..........................................................................
19
5.1.
AUSWAHL
DES
ERHEBUNGSINSTRUMENTS
.....................................................
19
5.2.
INTERVIEWLEITFADEN
..........................................................................
19
INHALTSVERZEICHNIS
5.3.
STICHPROBE
UND
AKQUIRIERUNG
DER
EXPERTEN
............................................
20
5.4.
DURCHFUEHRUNG
UND
AUSWERTUNG
...........................................................
21
5.4.1.
FESTLEGUNG
DES
DATENMATERIALS
.................................................
21
5.4.2.
ANALYSE
DER
ENTSTEHUNGSSITUATION
..............................................
21
5.4.3.
FORMALE
CHARAKTERISTIKA
DES
DATENMATERIALS
................................
22
5.4.4.
RICHTUNG
DER
ANALYSE
.............................................................
22
5.4.5.
THEORIEGELEITETE
DIFFERENZIERUNG
DER
FRAGESTELLUNG
........................
23
5.4.6.
DEFINITION
DER
ANALYSEEINHEITEN
................................................
24
5.4.7.
BESTIMMUNG
DER
ANALYSETECHNIK
...............................................
24
6.
RESULTATE
...........................................................................................
25
6.1.
KI
:
EMOTIONEN
................................................................................
25
6.2.
K2:
TECHNIK
DES
DOZENTEN
..................................................................
26
6.2.1.
K2.1
KONZEPT
UND
ZIELSETZUNG
...................................................
27
6.2.2.
K2.2
PROVOKATION
UND
HUMOR
....................................................
28
6.2.3.
K2.3
KONTROLLE
.......................................................................
29
6.2.4.
K2.4
VERANTWORTUNG
UND
NACHSORGE
...........................................
30
6.3.
K3:
PERSOENLICHKEITSENTWICKLUNG
...........................................................
32
6.3.1.
K3.1
REFLEXIONSFAEHIGKEIT
..........................................................
32
6.3.2.
K3.2
PROBLEMLOESEKOMPETENZ
....................................................
33
6.3.3.
K3.3
HERAUSFORDERUNG
.............................................................
34
6.4.
K4:
ENSEMBLEBILDUNG
........................................................................
35
6.5.
K5:
NUTZUNG
FUER
ROLLENARBEIT
..............................................................
37
7.
KRITISCHE
REFLEXION
DER
VORGEHENSWEISE
................................................
39
8.
SCHLUSSBETRACHTUNG
UND
HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN
................................
41
LITERATURVERZEICHNIS
..................................................................................
43
QUELLENVERZEICHNIS
................................................................................
43
ANHANG
...................................................................................................
45
ANHANG
1:
TABELLE
DES
STATISTISCHEN
BUNDESAMTES
..........................................
46
X
INHALTSVERZEICHNIS
ANHANG
2:
INHALTSANALYTISCHES
KOMMUNIKATIONSMODELL
...................................
47
ANHANG
3:
ABLAUFMODELL
INHALTLICHER
STRUKTURIERUNG
......................................
48
ANHANG
4:
INTERVIEW-LEITFADEN
..................................................................
49
ANHANG
5:
INTERVIEW-TRANSKRIPTE
................................................................
51
ANHANG
5.1:
INTERVIEW
MIT
FALL
A
........................................................
52
ANHANG
5.2:
INTERVIEW
MIT
FALL
B
.........................................................
61
ANHANG
53:
INTERVIEW
MIT
FALL
C
........................................................
70
ANHANG
5.4:
INTERVIEW
MIT
FALL
D
........................................................
86
ANHANG
5.5:
INTERVIEW
MIT
FALL
E
........................................................
98
ANHANG
6:
KODIERLEITFADEN
........................................................................
111
XI
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
DANKSAGUNG
.
V
VORWORT:
DIE
BUEHNE
ALS
HEISSER
STUHL
.
VII
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS
.
XIII
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.
XV
GENDER-HINWEIS
.
XVII
I.
EINLEITUNG
.
I
1.1.
AUSGANGSLAGE
UND
PROBLEMSTELLUNG
.
I
1.2.
ZIELSETZUNG
UND
FORSCHUNGSDESIGN
.
3
1.3.
AUFBAU
DER
ARBEIT
.
4
Z.
SCHAUSPIELDIDAKTIK
-
JOURNEY
OF
THE
NEED
.
5
3.
PSYCHOTHERAPIE
.
9
3.1.
PROVOKATIVER
STIL
.
9
3.2.
HEISSER
STUHL
.
14
3.2.1.
IM
THERAPEUTISCHEN
KONTEXT
.
14
3.2.2.
IM
KREATIVEN
KONTEXT
.
14
4.
ZWISCHENFAZIT
.
17
5.
EMPIRISCHE
ERHEBUNG
.
19
5.1.
AUSWAHL
DES
ERHEBUNGSINSTRUMENTS
.
19
5.2.
INTERVIEWLEITFADEN
.
19
INHALTSVERZEICHNIS
5.3.
STICHPROBE
UND
AKQUIRIERUNG
DER
EXPERTEN
.
20
5.4.
DURCHFUEHRUNG
UND
AUSWERTUNG
.
21
5.4.1.
FESTLEGUNG
DES
DATENMATERIALS
.
21
5.4.2.
ANALYSE
DER
ENTSTEHUNGSSITUATION
.
21
5.4.3.
FORMALE
CHARAKTERISTIKA
DES
DATENMATERIALS
.
22
5.4.4.
RICHTUNG
DER
ANALYSE
.
22
5.4.5.
THEORIEGELEITETE
DIFFERENZIERUNG
DER
FRAGESTELLUNG
.
23
5.4.6.
DEFINITION
DER
ANALYSEEINHEITEN
.
24
5.4.7.
BESTIMMUNG
DER
ANALYSETECHNIK
.
24
6.
RESULTATE
.
25
6.1.
KI
:
EMOTIONEN
.
25
6.2.
K2:
TECHNIK
DES
DOZENTEN
.
26
6.2.1.
K2.1
KONZEPT
UND
ZIELSETZUNG
.
27
6.2.2.
K2.2
PROVOKATION
UND
HUMOR
.
28
6.2.3.
K2.3
KONTROLLE
.
29
6.2.4.
K2.4
VERANTWORTUNG
UND
NACHSORGE
.
30
6.3.
K3:
PERSOENLICHKEITSENTWICKLUNG
.
32
6.3.1.
K3.1
REFLEXIONSFAEHIGKEIT
.
32
6.3.2.
K3.2
PROBLEMLOESEKOMPETENZ
.
33
6.3.3.
K3.3
HERAUSFORDERUNG
.
34
6.4.
K4:
ENSEMBLEBILDUNG
.
35
6.5.
K5:
NUTZUNG
FUER
ROLLENARBEIT
.
37
7.
KRITISCHE
REFLEXION
DER
VORGEHENSWEISE
.
39
8.
SCHLUSSBETRACHTUNG
UND
HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN
.
41
LITERATURVERZEICHNIS
.
43
QUELLENVERZEICHNIS
.
43
ANHANG
.
45
ANHANG
1:
TABELLE
DES
STATISTISCHEN
BUNDESAMTES
.
46
X
INHALTSVERZEICHNIS
ANHANG
2:
INHALTSANALYTISCHES
KOMMUNIKATIONSMODELL
.
47
ANHANG
3:
ABLAUFMODELL
INHALTLICHER
STRUKTURIERUNG
.
48
ANHANG
4:
INTERVIEW-LEITFADEN
.
49
ANHANG
5:
INTERVIEW-TRANSKRIPTE
.
51
ANHANG
5.1:
INTERVIEW
MIT
FALL
A
.
52
ANHANG
5.2:
INTERVIEW
MIT
FALL
B
.
61
ANHANG
53:
INTERVIEW
MIT
FALL
C
.
70
ANHANG
5.4:
INTERVIEW
MIT
FALL
D
.
86
ANHANG
5.5:
INTERVIEW
MIT
FALL
E
.
98
ANHANG
6:
KODIERLEITFADEN
.
111
XI |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Conradi, Elias |
author_GND | (DE-588)121054411 |
author_facet | Conradi, Elias |
author_role | aut |
author_sort | Conradi, Elias |
author_variant | e c ec |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047189676 |
classification_rvk | CU 8020 AP 66500 |
ctrlnum | (OCoLC)1245337343 (DE-599)DNB1227350937 |
discipline | Allgemeines Psychologie |
discipline_str_mv | Allgemeines Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02645nam a22006498c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047189676</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221209 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210310s2021 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1227350937</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783828846043</subfield><subfield code="c">broschiert : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8288-4604-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3828846041</subfield><subfield code="9">3-8288-4604-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783828846043</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1245337343</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1227350937</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19126:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 66500</subfield><subfield code="0">(DE-625)7843:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Conradi, Elias</subfield><subfield code="0">(DE-588)121054411</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie</subfield><subfield code="b">Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils</subfield><subfield code="c">Elias Konradi</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baden-Baden</subfield><subfield code="b">Tectum Verlag</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVII, 1132 Seiten</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Provokative Therapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126110-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047746-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schauspielkunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129090-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">qualitative Forschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Experteninterview</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Alanus Hochschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Alanus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Susan Batson</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Journey of the Need</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">heißer Stuhl</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frank Farrelly</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">provokativer Stil</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theaterwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schauspielkunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129090-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Provokative Therapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126110-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Psychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047746-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Verhülsdonk, Georg</subfield><subfield code="4">wpr</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Tectum Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)16099069-5</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-8288-7667-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b76a58717a6d4c8286437330cb7016e0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032594895&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032594895</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047189676 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:47:30Z |
indexdate | 2024-07-10T09:05:09Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)16099069-5 |
isbn | 9783828846043 3828846041 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032594895 |
oclc_num | 1245337343 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-188 |
owner_facet | DE-29 DE-188 |
physical | XVII, 1132 Seiten 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Tectum Verlag |
record_format | marc |
spelling | Conradi, Elias (DE-588)121054411 aut Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils Elias Konradi Baden-Baden Tectum Verlag 2021 XVII, 1132 Seiten 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Provokative Therapie (DE-588)4126110-0 gnd rswk-swf Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd rswk-swf Psychotherapie (DE-588)4047746-0 gnd rswk-swf Schauspielkunst (DE-588)4129090-2 gnd rswk-swf qualitative Forschung Experteninterview Alanus Hochschule Alanus Susan Batson Journey of the Need heißer Stuhl Frank Farrelly provokativer Stil Theaterwissenschaft (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schauspielkunst (DE-588)4129090-2 s Kreativität (DE-588)4032903-3 s Provokative Therapie (DE-588)4126110-0 s Psychotherapie (DE-588)4047746-0 s DE-604 Verhülsdonk, Georg wpr Tectum Verlag (DE-588)16099069-5 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-8288-7667-5 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b76a58717a6d4c8286437330cb7016e0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032594895&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Conradi, Elias Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils Provokative Therapie (DE-588)4126110-0 gnd Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd Psychotherapie (DE-588)4047746-0 gnd Schauspielkunst (DE-588)4129090-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4126110-0 (DE-588)4032903-3 (DE-588)4047746-0 (DE-588)4129090-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils |
title_auth | Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils |
title_exact_search | Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils |
title_exact_search_txtP | Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils |
title_full | Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils Elias Konradi |
title_fullStr | Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils Elias Konradi |
title_full_unstemmed | Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils Elias Konradi |
title_short | Moderne Schauspieldidaktik im Grenzbereich der Psychotherapie |
title_sort | moderne schauspieldidaktik im grenzbereich der psychotherapie chancen und risiken der methode heißer stuhl unter berucksichtigung des provokativen stils |
title_sub | Chancen und Risiken der Methode "heißer Stuhl" unter Berücksichtigung des provokativen Stils |
topic | Provokative Therapie (DE-588)4126110-0 gnd Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd Psychotherapie (DE-588)4047746-0 gnd Schauspielkunst (DE-588)4129090-2 gnd |
topic_facet | Provokative Therapie Kreativität Psychotherapie Schauspielkunst Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b76a58717a6d4c8286437330cb7016e0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032594895&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT conradielias moderneschauspieldidaktikimgrenzbereichderpsychotherapiechancenundrisikendermethodeheißerstuhlunterberucksichtigungdesprovokativenstils AT verhulsdonkgeorg moderneschauspieldidaktikimgrenzbereichderpsychotherapiechancenundrisikendermethodeheißerstuhlunterberucksichtigungdesprovokativenstils AT tectumverlag moderneschauspieldidaktikimgrenzbereichderpsychotherapiechancenundrisikendermethodeheißerstuhlunterberucksichtigungdesprovokativenstils |