Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht: der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
ISBN: | 978-3-941310-22-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047175964 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210304s2011 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047175964 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Steffens, Wilko |d 1981- |e Verfasser |0 (DE-588)1026129540 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht |b der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) |c Wilko Steffens |
246 | 1 | 3 | |a Der Spinatvampir |
264 | 1 | |c 2011 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:134-139 |
773 | 0 | 8 | |t Dawn of an Evil Millennium / Jörg van Bebber (Hg.) |d Darmstadt, 2011 |g Seite 134-139 |w (DE-604)BV039662644 |z 978-3-941310-22-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032581344 | ||
941 | |s 134-139 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182261958967296 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV039662644 |
author | Steffens, Wilko 1981- |
author_GND | (DE-588)1026129540 |
author_facet | Steffens, Wilko 1981- |
author_role | aut |
author_sort | Steffens, Wilko 1981- |
author_variant | w s ws |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047175964 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047175964 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00995naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047175964</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210304s2011 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047175964</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steffens, Wilko</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1026129540</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht</subfield><subfield code="b">der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003)</subfield><subfield code="c">Wilko Steffens</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Der Spinatvampir</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:134-139</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Dawn of an Evil Millennium / Jörg van Bebber (Hg.)</subfield><subfield code="d">Darmstadt, 2011</subfield><subfield code="g">Seite 134-139</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV039662644</subfield><subfield code="z">978-3-941310-22-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032581344</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">134-139</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047175964 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:44:35Z |
indexdate | 2024-07-10T09:04:45Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-941310-22-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032581344 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Steffens, Wilko 1981- Verfasser (DE-588)1026129540 aut Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) Wilko Steffens Der Spinatvampir 2011 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:134-139 Dawn of an Evil Millennium / Jörg van Bebber (Hg.) Darmstadt, 2011 Seite 134-139 (DE-604)BV039662644 978-3-941310-22-3 |
spellingShingle | Steffens, Wilko 1981- Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) |
title | Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) |
title_alt | Der Spinatvampir |
title_auth | Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) |
title_exact_search | Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) |
title_exact_search_txtP | Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) |
title_full | Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) Wilko Steffens |
title_fullStr | Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) Wilko Steffens |
title_full_unstemmed | Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) Wilko Steffens |
title_short | Ich lass nie wieder zu, dass jemand zwischen uns steht |
title_sort | ich lass nie wieder zu dass jemand zwischen uns steht der slasherfilm als moralisches medium zur re konstituierung von gender und sexualitat im franzosischen extremkino am beispiel von haute tension 2003 |
title_sub | der Slasherfilm als moralisches Medium: zur Re-Konstituierung von Gender und Sexualität im französischen Extremkino am Beispiel von Haute Tension (2003) |
work_keys_str_mv | AT steffenswilko ichlassniewiederzudassjemandzwischenunsstehtderslasherfilmalsmoralischesmediumzurrekonstituierungvongenderundsexualitatimfranzosischenextremkinoambeispielvonhautetension2003 AT steffenswilko derspinatvampir |