The Impact of Scale on Children’s Spatial Thought: A Quantitative Study for Two Settings in Geometry Education
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Heil, Cathleen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2020
Wiesbaden Springer Spektrum
Ausgabe:1st ed. 2020
Schriftenreihe:Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FHN01
FHR01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
TUM01
UBA01
UBM01
UBT01
UBW01
UEI01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVII, 464 p. 107 illus)
ISBN:9783658326487
ISSN:2523-8604
DOI:10.1007/978-3-658-32648-7