Strategien selbstregulierten Lernens in der individuellen Förderung: ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Fischer, Christian 1965- (HerausgeberIn), Hillmann, Donata (HerausgeberIn), Kaiser-Haas, Monika (HerausgeberIn), Konrad, Monika (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Waxmann 2021
Schriftenreihe:Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung Band 11
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:304 Seiten Illustrationen, Diagramme 29.7 cm x 21 cm
ISBN:9783830943051
3830943059

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis