Indigene Sprachen in der Bildung: der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2020
|
Schriftenreihe: | Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch
Band 18 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-859 DE-860 DE-355 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (337 Seiten) |
ISBN: | 9783830991663 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047172193 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220819 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210302s2020 gw om||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N08 |2 dnb | ||
020 | |a 9783830991663 |9 978-3-8309-9166-3 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830991663 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783830941668 | |
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783830991663 | ||
035 | |a (OCoLC)1240398691 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047172193 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 |a DE-11 | ||
084 | |a DV 2088 |0 (DE-625)158816: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a David-Erb, Melanie |d 1984- |e Verfasser |0 (DE-588)1212870913 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Indigene Sprachen in der Bildung |b der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso |c Melanie David-Erb |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2020 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (337 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch |v Band 18 | |
502 | |b Dissertation |c Ruhr-Universität Bochum |d 2019 | ||
650 | 0 | 7 | |a Indigenes Volk |0 (DE-588)4187207-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprache |0 (DE-588)4056449-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Praxis |0 (DE-588)4047068-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungspolitik |0 (DE-588)4006667-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Burkina Faso |0 (DE-588)4088707-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
653 | |a Indigene Sprache | ||
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Afrika | ||
653 | |a Tansania | ||
653 | |a Ruanda | ||
653 | |a Malawi | ||
653 | |a Südafrika | ||
653 | |a Burkina Faso | ||
653 | |a Mehrsprachigkeit | ||
653 | |a Bildungserfolg | ||
653 | |a Linguistik | ||
653 | |a sozioökonomisch | ||
653 | |a Sprache im Unterricht | ||
653 | |a Weltkultur | ||
653 | |a UNESCO | ||
653 | |a Weltbank | ||
653 | |a Qualitative Inhaltsanalyse | ||
653 | |a bilingual | ||
653 | |a Ecoles Bilingues | ||
653 | |a ALFAA-Methode | ||
653 | |a Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Burkina Faso |0 (DE-588)4088707-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Bildungspolitik |0 (DE-588)4006667-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Indigenes Volk |0 (DE-588)4187207-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sprache |0 (DE-588)4056449-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Burkina Faso |0 (DE-588)4088707-8 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Indigenes Volk |0 (DE-588)4187207-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Sprache |0 (DE-588)4056449-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 1 | 5 | |a Praxis |0 (DE-588)4047068-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8309-4166-8 |z 3-8309-4166-8 |
830 | 0 | |a Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch |v Band 18 |w (DE-604)BV044346719 |9 18 | |
912 | |a ZDB-107-WDS | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
912 | |a ZDB-107-WSB | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032577637 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991663 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991663 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991663 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991663 |l DE-355 |p ZDB-107-WDS |q UBR Paketkauf 2020 |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426134128001024 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | David-Erb, Melanie 1984- |
author_GND | (DE-588)1212870913 |
author_facet | David-Erb, Melanie 1984- |
author_role | aut |
author_sort | David-Erb, Melanie 1984- |
author_variant | m d e mde |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047172193 |
classification_rvk | DV 2088 |
collection | ZDB-107-WDS ZDB-41-SEL ZDB-107-WSB |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783830991663 (OCoLC)1240398691 (DE-599)BVBBV047172193 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047172193</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220819</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210302s2020 gw om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830991663</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9166-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830991663</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830941668</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783830991663</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1240398691</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047172193</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DV 2088</subfield><subfield code="0">(DE-625)158816:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">David-Erb, Melanie</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1212870913</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Indigene Sprachen in der Bildung</subfield><subfield code="b">der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso</subfield><subfield code="c">Melanie David-Erb</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (337 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch</subfield><subfield code="v">Band 18</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Ruhr-Universität Bochum</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Indigenes Volk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187207-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056449-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Praxis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047068-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006667-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Burkina Faso</subfield><subfield code="0">(DE-588)4088707-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Indigene Sprache</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Afrika</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tansania</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ruanda</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Malawi</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Südafrika</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Burkina Faso</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mehrsprachigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungserfolg</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Linguistik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sozioökonomisch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sprache im Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Weltkultur</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UNESCO</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Weltbank</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Qualitative Inhaltsanalyse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bilingual</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ecoles Bilingues</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ALFAA-Methode</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Burkina Faso</subfield><subfield code="0">(DE-588)4088707-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006667-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Indigenes Volk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187207-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056449-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Burkina Faso</subfield><subfield code="0">(DE-588)4088707-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Indigenes Volk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187207-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Sprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056449-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Praxis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047068-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-4166-8</subfield><subfield code="z">3-8309-4166-8</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch</subfield><subfield code="v">Band 18</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044346719</subfield><subfield code="9">18</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-107-WDS</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-107-WSB</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032577637</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991663</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991663</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991663</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991663</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WDS</subfield><subfield code="q">UBR Paketkauf 2020</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Burkina Faso (DE-588)4088707-8 gnd |
geographic_facet | Burkina Faso |
id | DE-604.BV047172193 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:43:24Z |
indexdate | 2025-01-16T17:08:43Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830991663 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032577637 |
oclc_num | 1240398691 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-11 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (337 Seiten) |
psigel | ZDB-107-WDS ZDB-41-SEL ZDB-107-WSB ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-107-WDS UBR Paketkauf 2020 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch |
series2 | Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch |
spelling | David-Erb, Melanie 1984- Verfasser (DE-588)1212870913 aut Indigene Sprachen in der Bildung der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso Melanie David-Erb Münster ; New York Waxmann 2020 1 Online-Ressource (337 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch Band 18 Dissertation Ruhr-Universität Bochum 2019 Indigenes Volk (DE-588)4187207-1 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Sprache (DE-588)4056449-6 gnd rswk-swf Praxis (DE-588)4047068-4 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 gnd rswk-swf Burkina Faso (DE-588)4088707-8 gnd rswk-swf Indigene Sprache Bildung Afrika Tansania Ruanda Malawi Südafrika Burkina Faso Mehrsprachigkeit Bildungserfolg Linguistik sozioökonomisch Sprache im Unterricht Weltkultur UNESCO Weltbank Qualitative Inhaltsanalyse bilingual Ecoles Bilingues ALFAA-Methode Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Burkina Faso (DE-588)4088707-8 g Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 s Indigenes Volk (DE-588)4187207-1 s Sprache (DE-588)4056449-6 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s DE-604 Schule (DE-588)4053474-1 s Praxis (DE-588)4047068-4 s Waxmann Verlag (DE-588)1036460398 pbl Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8309-4166-8 3-8309-4166-8 Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch Band 18 (DE-604)BV044346719 18 |
spellingShingle | David-Erb, Melanie 1984- Indigene Sprachen in der Bildung der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch Indigenes Volk (DE-588)4187207-1 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Sprache (DE-588)4056449-6 gnd Praxis (DE-588)4047068-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4187207-1 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4056449-6 (DE-588)4047068-4 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4006667-8 (DE-588)4088707-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Indigene Sprachen in der Bildung der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso |
title_auth | Indigene Sprachen in der Bildung der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso |
title_exact_search | Indigene Sprachen in der Bildung der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso |
title_exact_search_txtP | Indigene Sprachen in der Bildung der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso |
title_full | Indigene Sprachen in der Bildung der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso Melanie David-Erb |
title_fullStr | Indigene Sprachen in der Bildung der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso Melanie David-Erb |
title_full_unstemmed | Indigene Sprachen in der Bildung der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso Melanie David-Erb |
title_short | Indigene Sprachen in der Bildung |
title_sort | indigene sprachen in der bildung der eigensinn der bildungspraxis gegenuber bildungspolitik und forschung am beispiel von burkina faso |
title_sub | der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso |
topic | Indigenes Volk (DE-588)4187207-1 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Sprache (DE-588)4056449-6 gnd Praxis (DE-588)4047068-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 gnd |
topic_facet | Indigenes Volk Unterricht Sprache Praxis Schule Bildungspolitik Burkina Faso Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV044346719 |
work_keys_str_mv | AT daviderbmelanie indigenespracheninderbildungdereigensinnderbildungspraxisgegenuberbildungspolitikundforschungambeispielvonburkinafaso AT waxmannverlag indigenespracheninderbildungdereigensinnderbildungspraxisgegenuberbildungspolitikundforschungambeispielvonburkinafaso |