Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren: = Early information about system limits during conditionally automated driving
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Würzburg
2020
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 190 Seiten Illustrationen, Diagramme |
DOI: | 10.25972/OPUS-21658 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047171099 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210329 | ||
007 | t | ||
008 | 210302s2020 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,O12 |2 dnb | ||
035 | |a (OCoLC)1240399979 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047171099 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
084 | |a CW 7000 |0 (DE-625)19203: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 620 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Wiedemann, Katharina |d 19XX- |e Verfasser |0 (DE-588)1228350639 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren |b = Early information about system limits during conditionally automated driving |c vorgelegt von Katharina Wiedemann aus München |
246 | 1 | 1 | |a Early information about system limits during conditionally automated driving |
264 | 1 | |a Würzburg |c 2020 | |
300 | |a 190 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2020 | ||
546 | |a Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |5 DE-101 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autonomes Fahrzeug |0 (DE-588)7714938-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Automatisiertes Fahren | ||
653 | |a Mensch-Maschine-Interaktion | ||
653 | |a Verkehrspsychologie | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Autonomes Fahrzeug |0 (DE-588)7714938-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:20-opus-216581 |o doi:10.25972/OPUS-21658 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.25972/OPUS-21658 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032576577 | ||
883 | 0 | |8 1\p |a aepsg |c 0,99400 |d 20201201 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepsg |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182252659146752 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Wiedemann, Katharina 19XX- |
author_GND | (DE-588)1228350639 |
author_facet | Wiedemann, Katharina 19XX- |
author_role | aut |
author_sort | Wiedemann, Katharina 19XX- |
author_variant | k w kw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047171099 |
classification_rvk | CW 7000 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1240399979 (DE-599)BVBBV047171099 |
discipline | Psychologie |
discipline_str_mv | Psychologie |
doi_str_mv | 10.25972/OPUS-21658 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02213nam a2200493zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047171099</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210329 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210302s2020 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,O12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1240399979</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047171099</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19203:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">620</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wiedemann, Katharina</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1228350639</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren</subfield><subfield code="b">= Early information about system limits during conditionally automated driving</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Katharina Wiedemann aus München</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Early information about system limits during conditionally automated driving</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">190 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2020</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autonomes Fahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)7714938-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Automatisiertes Fahren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mensch-Maschine-Interaktion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verkehrspsychologie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Autonomes Fahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)7714938-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:20-opus-216581</subfield><subfield code="o">doi:10.25972/OPUS-21658</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.25972/OPUS-21658</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032576577</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">aepsg</subfield><subfield code="c">0,99400</subfield><subfield code="d">20201201</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepsg</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047171099 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:43:05Z |
indexdate | 2024-07-10T09:04:36Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032576577 |
oclc_num | 1240399979 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | 190 Seiten Illustrationen, Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Wiedemann, Katharina 19XX- Verfasser (DE-588)1228350639 aut Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren = Early information about system limits during conditionally automated driving vorgelegt von Katharina Wiedemann aus München Early information about system limits during conditionally automated driving Würzburg 2020 190 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2020 Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd rswk-swf Autonomes Fahrzeug (DE-588)7714938-5 gnd rswk-swf Automatisiertes Fahren Mensch-Maschine-Interaktion Verkehrspsychologie (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Autonomes Fahrzeug (DE-588)7714938-5 s Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:20-opus-216581 doi:10.25972/OPUS-21658 https://doi.org/10.25972/OPUS-21658 Resolving-System kostenfrei Volltext 1\p aepsg 0,99400 20201201 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#aepsg |
spellingShingle | Wiedemann, Katharina 19XX- Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren = Early information about system limits during conditionally automated driving Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Autonomes Fahrzeug (DE-588)7714938-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4132165-0 (DE-588)7714938-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren = Early information about system limits during conditionally automated driving |
title_alt | Early information about system limits during conditionally automated driving |
title_auth | Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren = Early information about system limits during conditionally automated driving |
title_exact_search | Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren = Early information about system limits during conditionally automated driving |
title_exact_search_txtP | Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren = Early information about system limits during conditionally automated driving |
title_full | Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren = Early information about system limits during conditionally automated driving vorgelegt von Katharina Wiedemann aus München |
title_fullStr | Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren = Early information about system limits during conditionally automated driving vorgelegt von Katharina Wiedemann aus München |
title_full_unstemmed | Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren = Early information about system limits during conditionally automated driving vorgelegt von Katharina Wiedemann aus München |
title_short | Frühzeitige Informationen über Systemgrenzen beim hochautomatisierten Fahren |
title_sort | fruhzeitige informationen uber systemgrenzen beim hochautomatisierten fahren early information about system limits during conditionally automated driving |
title_sub | = Early information about system limits during conditionally automated driving |
topic | Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Autonomes Fahrzeug (DE-588)7714938-5 gnd |
topic_facet | Fahrerverhalten Autonomes Fahrzeug Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.25972/OPUS-21658 |
work_keys_str_mv | AT wiedemannkatharina fruhzeitigeinformationenubersystemgrenzenbeimhochautomatisiertenfahrenearlyinformationaboutsystemlimitsduringconditionallyautomateddriving AT wiedemannkatharina earlyinformationaboutsystemlimitsduringconditionallyautomateddriving |