Wirksamer Fachunterricht - Metaband: eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verlag Hohengehren GmbH
2021
|
Schriftenreihe: | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten
[18] |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 366 Seiten Illustrationen 23 cm x 15.5 cm, 628 g |
ISBN: | 9783834021113 3834021113 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047170749 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220117 | ||
007 | t | ||
008 | 210302s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N08 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1227831749 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834021113 |c : EUR 29.80 (DE) |9 978-3-8340-2111-3 | ||
020 | |a 3834021113 |9 3-8340-2111-3 | ||
024 | 3 | |a 9783834021113 | |
035 | |a (OCoLC)1238208504 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1227831749 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-824 |a DE-473 |a DE-11 |a DE-20 | ||
084 | |a DP 1000 |0 (DE-625)19773:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1700 |0 (DE-625)19799:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1200 |0 (DE-625)19782:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Wirksamer Fachunterricht - Metaband |b eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern |c Volker Reinhardt, Markus Rehm, Markus Wilhelm (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verlag Hohengehren GmbH |c 2021 | |
300 | |a 366 Seiten |b Illustrationen |c 23 cm x 15.5 cm, 628 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |v [18] | |
650 | 0 | 7 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Qualität |g Philosophie |0 (DE-588)4176584-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Wirksamer Unterricht | ||
653 | |a Fachunterricht | ||
653 | |a Metaband | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Qualität |g Philosophie |0 (DE-588)4176584-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Reinhardt, Volker |d 1968- |0 (DE-588)129087599 |4 edt | |
700 | 1 | |a Rehm, Markus |d 1966- |0 (DE-588)1025615964 |4 edt | |
700 | 1 | |a Wilhelm, Markus |0 (DE-588)113234476X |4 edt | |
710 | 2 | |a Schneider Verlag Hohengehren GmbH |0 (DE-588)1065862830 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |v [18] |w (DE-604)BV044872742 |9 18 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032576243&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032576243 | ||
883 | 0 | |8 1\p |a aepgnd |c 0,17116 |d 20201117 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182252059361280 |
---|---|
adam_text | I
NHALTSVERZEICHNIS
5
I
NHALTSVERZEICHNIS
M
ARKUS
R
EHM
/
M
ARKUS
W
ILHELM
/
V
OLKER
R
EINHARDT
W
IRKSAMER
F
ACHUNTERRICHT
E
INE
E
INFUEHRUNG
..............................................................................................
9
K
ARINA
K
ARST
/O
LIVER
D
ICKHAEUSER
D
IE
P
ERSPEKTIVE
DER
P
AEDAGOGISCHEN
P
SYCHOLOGIE
AUF
DIE
G
ESTALTUNG
QUALITAETSVOLLEN
U
NTERRICHTS
..................................
17
M
ARKUS
W
ILHELM
W
IE
LAESST
SICH
DAS
VIELLEICHT
BEDEUTENDSTE
E
MERGENZPHAENOMEN
,
DAS
L
EBEN
VERSTEHEN
?
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
B
IOLOGIEUNTERRICHT
..................................
26
M
ARKUS
R
EHM
C
HEMIEUNTERRICHT
QUALITAETSVOLL
GESTALTEN
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
C
HEMIEUNTERRICHT
.....................................
56
E
LKE
G
RUNDLER
S
PRACHE
UND
L
ITERATUR
ALS
Z
UGANG
ZUR
W
ELT
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
D
EUTSCHUNTERRICHT
..................................
76
B
ARBARA
P
RUSSE
-H
ESS
/
M
ICHAEL
P
RUSSE
E
INE
W
ELTSPRACHE
ALS
I
NHALT
,
Z
IEL
UND
M
EDIUM
:
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
E
NGLISCHUNTERRICHT
..................................
90
A
RMIN
R
EMPFLER
K
OMPLEXE
M
ENSCH
-U
MWELT
-S
YSTEME
AUF
UNTERSCHIEDLICHEN
M
ASSSTABSEBENEN
VERSTEHEN
UND
ADAEQUAT
HANDELN
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
G
EOGRAPHIEUNTERRICHT
...........................
101
C
HRISTIAN
K
UCHLER
/
A
NDREAS
S
OMMER
G
ESCHICHTSKULTUR
ALS
Z
ENTRALKATEGORIE
DES
G
ESCHICHTSUNTERRICHTS
.............................................................................
114
6
I
NHALTSVERZEICHNIS
M
ARKUS
V
OGEL
M
ATHEMATIKLERNEN
BRAUCHT
DIE
PRODUKTIVE
A
USEINANDERSETZUNG
MIT
M
ATHEMATIK
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
M
ATHEMATIKUNTERRICHT
...........................
124
D
OROTHEE
B
ROVELLI
P
HYSIKDIDAKTIK
ALS
B
ASIS
FUER
GELINGENDEN
U
NTERRICHT
-
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
P
HYSIKUNTERRICHT
.........................................
142
V
OLKER
R
EINHARDT
F
OERDERUNG
VON
P
OLITISCHER
U
RTEILSFAEHIGKEIT
UND
M
UENDIGKEIT
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
P
OLITIKUNTERRICHT
.....................................
153
T
OBIAS
G
SCHWENDTNER
&
B
ERND
G
EISSEL
D
ER
MEHRPERSPEKTIVISCHE
T
ECHNIKUNTERRICHT
IM
S
PANNUNGSFELD
ZWISCHEN
F
ACHPRAXIS
UND
F
ACHTHEORIE
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
T
ECHNIKUNTERRICHT
..................................
167
B
IRGIT
W
EBER
E
NTSCHEIDUNGS
-
UND
U
RTEILSKOMPETENZ
FUER
EINE
KOMPLEXE
W
IRTSCHAFTSWELT
IM
W
ANDEL
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
DES
W
IRTSCHAFTSUNTERRICHTS
........................
184
K
IRSTEN
S
CHLEGEL
-M
ATTHIES
/
C
LAUDIA
W
ESPI
B
EFAEHIGUNG
ZUR
R
EFLEXION
UND
ZUM
U
MGANG
MIT
A
MBIGUITAETEN
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
U
NTERRICHT
FUER
*L
EBENSFUEHRUNG
.
.
200
V
ALERIE
K
RUPP
Z
WISCHEN
AESTHETISCHER
B
ILDUNG
UND
K
OMPETENZORIENTIERUNG
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
M
USIKUNTERRICHT
.........................................
218
S
TEPHAN
M
ARTI
P
ROJEKTUNTERRICHT
AUF
DEM
P
RUEFSTAND
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
P
ROJEKTUNTERRICHT
.....................................
234
I
NHALTSVERZEICHNIS
7
U
LRICH
R
IEGEL
/
D
OMINIK
H
ELBLING
L
ABORE
DES
Z
USAMMENLEBENS
IN
RELIGIOESER
V
IELFALT
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
R
ELIGIONS
(
KUNDE
)
UNTERRICHT
..............
251
T
IM
B
ILLION
-K
RAMER
L
EBENSWELTORIENTIERT
UND
D
ISZIPLINEN
UEBERSCHREITEND
W
AS
IST
WIRKSAMER
S
ACHUNTERRICHT
?
...............................................
263
W
ILHELM
/
R
EHM
/
R
EINHARDT
/
H
ELLERMANN
T
RANSVERSALE
E
LEMENTE
QUALITAETSVOLLEN
F
ACHUNTER
RICHTS
-
A
NSAETZE
EINER
A
LLGEMEINEN
F
ACHDIDAKTIK
..............
289
H
ELLERMANN
/
R
EINHARDT
/
R
EHM
/
W
ILHELM
E
IN
METAANALYTISCHER
UE
BERBLICK
AUF
DER
B
ASIS
FACHUNTERRICHTLICHER
EXPERTENZUSAMMENFASSUNGEN
ZU
WIRKSAMEM
UNTERRICHT
IN
SIEBZEHN
FAECHERN
..............................
309
|
adam_txt |
I
NHALTSVERZEICHNIS
5
I
NHALTSVERZEICHNIS
M
ARKUS
R
EHM
/
M
ARKUS
W
ILHELM
/
V
OLKER
R
EINHARDT
W
IRKSAMER
F
ACHUNTERRICHT
E
INE
E
INFUEHRUNG
.
9
K
ARINA
K
ARST
/O
LIVER
D
ICKHAEUSER
D
IE
P
ERSPEKTIVE
DER
P
AEDAGOGISCHEN
P
SYCHOLOGIE
AUF
DIE
G
ESTALTUNG
QUALITAETSVOLLEN
U
NTERRICHTS
.
17
M
ARKUS
W
ILHELM
W
IE
LAESST
SICH
DAS
VIELLEICHT
BEDEUTENDSTE
E
MERGENZPHAENOMEN
,
DAS
L
EBEN
VERSTEHEN
?
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
B
IOLOGIEUNTERRICHT
.
26
M
ARKUS
R
EHM
C
HEMIEUNTERRICHT
QUALITAETSVOLL
GESTALTEN
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
C
HEMIEUNTERRICHT
.
56
E
LKE
G
RUNDLER
S
PRACHE
UND
L
ITERATUR
ALS
Z
UGANG
ZUR
W
ELT
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
D
EUTSCHUNTERRICHT
.
76
B
ARBARA
P
RUSSE
-H
ESS
/
M
ICHAEL
P
RUSSE
E
INE
W
ELTSPRACHE
ALS
I
NHALT
,
Z
IEL
UND
M
EDIUM
:
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
E
NGLISCHUNTERRICHT
.
90
A
RMIN
R
EMPFLER
K
OMPLEXE
M
ENSCH
-U
MWELT
-S
YSTEME
AUF
UNTERSCHIEDLICHEN
M
ASSSTABSEBENEN
VERSTEHEN
UND
ADAEQUAT
HANDELN
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
G
EOGRAPHIEUNTERRICHT
.
101
C
HRISTIAN
K
UCHLER
/
A
NDREAS
S
OMMER
G
ESCHICHTSKULTUR
ALS
Z
ENTRALKATEGORIE
DES
G
ESCHICHTSUNTERRICHTS
.
114
6
I
NHALTSVERZEICHNIS
M
ARKUS
V
OGEL
M
ATHEMATIKLERNEN
BRAUCHT
DIE
PRODUKTIVE
A
USEINANDERSETZUNG
MIT
M
ATHEMATIK
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
M
ATHEMATIKUNTERRICHT
.
124
D
OROTHEE
B
ROVELLI
P
HYSIKDIDAKTIK
ALS
B
ASIS
FUER
GELINGENDEN
U
NTERRICHT
-
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
P
HYSIKUNTERRICHT
.
142
V
OLKER
R
EINHARDT
F
OERDERUNG
VON
P
OLITISCHER
U
RTEILSFAEHIGKEIT
UND
M
UENDIGKEIT
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
P
OLITIKUNTERRICHT
.
153
T
OBIAS
G
SCHWENDTNER
&
B
ERND
G
EISSEL
D
ER
MEHRPERSPEKTIVISCHE
T
ECHNIKUNTERRICHT
IM
S
PANNUNGSFELD
ZWISCHEN
F
ACHPRAXIS
UND
F
ACHTHEORIE
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
T
ECHNIKUNTERRICHT
.
167
B
IRGIT
W
EBER
E
NTSCHEIDUNGS
-
UND
U
RTEILSKOMPETENZ
FUER
EINE
KOMPLEXE
W
IRTSCHAFTSWELT
IM
W
ANDEL
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
DES
W
IRTSCHAFTSUNTERRICHTS
.
184
K
IRSTEN
S
CHLEGEL
-M
ATTHIES
/
C
LAUDIA
W
ESPI
B
EFAEHIGUNG
ZUR
R
EFLEXION
UND
ZUM
U
MGANG
MIT
A
MBIGUITAETEN
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
U
NTERRICHT
FUER
*L
EBENSFUEHRUNG
"
.
.
200
V
ALERIE
K
RUPP
Z
WISCHEN
AESTHETISCHER
B
ILDUNG
UND
K
OMPETENZORIENTIERUNG
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
M
USIKUNTERRICHT
.
218
S
TEPHAN
M
ARTI
P
ROJEKTUNTERRICHT
AUF
DEM
P
RUEFSTAND
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
P
ROJEKTUNTERRICHT
.
234
I
NHALTSVERZEICHNIS
7
U
LRICH
R
IEGEL
/
D
OMINIK
H
ELBLING
L
ABORE
DES
Z
USAMMENLEBENS
IN
RELIGIOESER
V
IELFALT
Z
UR
W
IRKSAMKEIT
VON
R
ELIGIONS
(
KUNDE
)
UNTERRICHT
.
251
T
IM
B
ILLION
-K
RAMER
L
EBENSWELTORIENTIERT
UND
D
ISZIPLINEN
UEBERSCHREITEND
W
AS
IST
WIRKSAMER
S
ACHUNTERRICHT
?
.
263
W
ILHELM
/
R
EHM
/
R
EINHARDT
/
H
ELLERMANN
T
RANSVERSALE
E
LEMENTE
QUALITAETSVOLLEN
F
ACHUNTER
RICHTS
-
A
NSAETZE
EINER
A
LLGEMEINEN
F
ACHDIDAKTIK
.
289
H
ELLERMANN
/
R
EINHARDT
/
R
EHM
/
W
ILHELM
E
IN
METAANALYTISCHER
UE
BERBLICK
AUF
DER
B
ASIS
FACHUNTERRICHTLICHER
EXPERTENZUSAMMENFASSUNGEN
ZU
WIRKSAMEM
UNTERRICHT
IN
SIEBZEHN
FAECHERN
.
309 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Reinhardt, Volker 1968- Rehm, Markus 1966- Wilhelm, Markus |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | v r vr m r mr m w mw |
author_GND | (DE-588)129087599 (DE-588)1025615964 (DE-588)113234476X |
author_facet | Reinhardt, Volker 1968- Rehm, Markus 1966- Wilhelm, Markus |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047170749 |
classification_rvk | DP 1000 DP 1700 DP 1200 |
ctrlnum | (OCoLC)1238208504 (DE-599)DNB1227831749 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02459nam a22005538cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047170749</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220117 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210302s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1227831749</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834021113</subfield><subfield code="c">: EUR 29.80 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-2111-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834021113</subfield><subfield code="9">3-8340-2111-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834021113</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1238208504</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1227831749</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19773:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1700</subfield><subfield code="0">(DE-625)19799:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19782:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirksamer Fachunterricht - Metaband</subfield><subfield code="b">eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern</subfield><subfield code="c">Volker Reinhardt, Markus Rehm, Markus Wilhelm (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">366 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm x 15.5 cm, 628 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten</subfield><subfield code="v">[18]</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176584-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirksamer Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Metaband</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176584-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reinhardt, Volker</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)129087599</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rehm, Markus</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1025615964</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilhelm, Markus</subfield><subfield code="0">(DE-588)113234476X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065862830</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten</subfield><subfield code="v">[18]</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044872742</subfield><subfield code="9">18</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032576243&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032576243</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">aepgnd</subfield><subfield code="c">0,17116</subfield><subfield code="d">20201117</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047170749 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:42:56Z |
indexdate | 2024-07-10T09:04:35Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065862830 |
isbn | 9783834021113 3834021113 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032576243 |
oclc_num | 1238208504 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-20 |
owner_facet | DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-20 |
physical | 366 Seiten Illustrationen 23 cm x 15.5 cm, 628 g |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
record_format | marc |
series | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |
series2 | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |
spelling | Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern Volker Reinhardt, Markus Rehm, Markus Wilhelm (Hrsg.) Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH 2021 366 Seiten Illustrationen 23 cm x 15.5 cm, 628 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten [18] Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd rswk-swf Qualität Philosophie (DE-588)4176584-9 gnd rswk-swf Wirksamer Unterricht Fachunterricht Metaband (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Fachunterricht (DE-588)4016217-5 s Qualität Philosophie (DE-588)4176584-9 s DE-604 Reinhardt, Volker 1968- (DE-588)129087599 edt Rehm, Markus 1966- (DE-588)1025615964 edt Wilhelm, Markus (DE-588)113234476X edt Schneider Verlag Hohengehren GmbH (DE-588)1065862830 pbl Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten [18] (DE-604)BV044872742 18 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032576243&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p aepgnd 0,17116 20201117 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd |
spellingShingle | Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd Qualität Philosophie (DE-588)4176584-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4016217-5 (DE-588)4176584-9 (DE-588)4143413-4 |
title | Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern |
title_auth | Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern |
title_exact_search | Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern |
title_exact_search_txtP | Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern |
title_full | Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern Volker Reinhardt, Markus Rehm, Markus Wilhelm (Hrsg.) |
title_fullStr | Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern Volker Reinhardt, Markus Rehm, Markus Wilhelm (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern Volker Reinhardt, Markus Rehm, Markus Wilhelm (Hrsg.) |
title_short | Wirksamer Fachunterricht - Metaband |
title_sort | wirksamer fachunterricht metaband eine metaanalytische betrachtung von expertisen aus 17 schulfachern |
title_sub | eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern |
topic | Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd Qualität Philosophie (DE-588)4176584-9 gnd |
topic_facet | Fachunterricht Qualität Philosophie Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032576243&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV044872742 |
work_keys_str_mv | AT reinhardtvolker wirksamerfachunterrichtmetabandeinemetaanalytischebetrachtungvonexpertisenaus17schulfachern AT rehmmarkus wirksamerfachunterrichtmetabandeinemetaanalytischebetrachtungvonexpertisenaus17schulfachern AT wilhelmmarkus wirksamerfachunterrichtmetabandeinemetaanalytischebetrachtungvonexpertisenaus17schulfachern AT schneiderverlaghohengehrengmbh wirksamerfachunterrichtmetabandeinemetaanalytischebetrachtungvonexpertisenaus17schulfachern |