Les inégalités scolaires:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | French |
Veröffentlicht: |
Paris
Presses universitaires de France, Humensis
[2020]
|
Ausgabe: | Deuxième édition mise à jour, 5e mille |
Schriftenreihe: | Que sais-je ?
n° 3985 : Société |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 118-[126] |
Beschreibung: | 127 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9782715403536 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047165619 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210601 | ||
007 | t | ||
008 | 210225s2020 |||| |||| 00||| fre d | ||
020 | |a 9782715403536 |9 978-2-7154-0353-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1252697991 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1703147723 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a fre | |
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Felouzis, Georges |d 1960- |e Verfasser |0 (DE-588)1214598684 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Les inégalités scolaires |c Georges Felouzis |
250 | |a Deuxième édition mise à jour, 5e mille | ||
264 | 1 | |a Paris |b Presses universitaires de France, Humensis |c [2020] | |
300 | |a 127 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Que sais-je ? |v n° 3985 |a Société | |
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 118-[126] | ||
650 | 0 | 7 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziale Ungleichheit |0 (DE-588)4055736-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
653 | 0 | |a Frankreich / Bildung/Erziehung / Bildungswesen / Schulwesen/Schulsystem / Soziale Ungleichheit / Bildungspolitik / Schulpolitik / Soziale Schicht / Bisherige Entwicklung | |
653 | 0 | |a France / Education / Educational systems / School/school systems / Social inequality / Education policy / Schools policy / Social strata / Previous development | |
653 | 0 | |a Begriffsdefinition/Begriffsverständnis / Chancengleichheit / Messmethoden / OECD Programme for International Student Assessment / Soziale Herkunft / Geschlecht / Nachfolgegeneration (Einwanderung) / Demokratisierung / Lernen / Schulversagen / Soziale Diskriminierung / Zugang zu Bildungseinrichtungen / Bildungsweg/Ausbildungsweg / Lehrmethoden/Lernmethoden | |
653 | 0 | |a Definition/comprehension of concepts / Equal opportunity / Methods of measurement / Social background / Gender groups / Second generation immigrants / Democratization / Learning / School failure / Social discrimination / Access to educational institutions / Routes to education / Teaching methods/learning methods | |
689 | 0 | 0 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Soziale Ungleichheit |0 (DE-588)4055736-4 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Que sais-je ? |v n° 3985 : Société |w (DE-604)BV000001162 |9 3985 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20210601 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032571212 | ||
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 0905 |g 44 |
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 0904 |g 44 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182243424337920 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Felouzis, Georges 1960- |
author_GND | (DE-588)1214598684 |
author_facet | Felouzis, Georges 1960- |
author_role | aut |
author_sort | Felouzis, Georges 1960- |
author_variant | g f gf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047165619 |
ctrlnum | (OCoLC)1252697991 (DE-599)KXP1703147723 |
edition | Deuxième édition mise à jour, 5e mille |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02786nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047165619</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210601 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210225s2020 |||| |||| 00||| fre d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9782715403536</subfield><subfield code="9">978-2-7154-0353-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1252697991</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KXP1703147723</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">fre</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Felouzis, Georges</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1214598684</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Les inégalités scolaires</subfield><subfield code="c">Georges Felouzis</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Deuxième édition mise à jour, 5e mille</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paris</subfield><subfield code="b">Presses universitaires de France, Humensis</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">127 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Que sais-je ?</subfield><subfield code="v">n° 3985</subfield><subfield code="a">Société</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis: Seite 118-[126]</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziale Ungleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055736-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Frankreich / Bildung/Erziehung / Bildungswesen / Schulwesen/Schulsystem / Soziale Ungleichheit / Bildungspolitik / Schulpolitik / Soziale Schicht / Bisherige Entwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">France / Education / Educational systems / School/school systems / Social inequality / Education policy / Schools policy / Social strata / Previous development</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Begriffsdefinition/Begriffsverständnis / Chancengleichheit / Messmethoden / OECD Programme for International Student Assessment / Soziale Herkunft / Geschlecht / Nachfolgegeneration (Einwanderung) / Demokratisierung / Lernen / Schulversagen / Soziale Diskriminierung / Zugang zu Bildungseinrichtungen / Bildungsweg/Ausbildungsweg / Lehrmethoden/Lernmethoden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Definition/comprehension of concepts / Equal opportunity / Methods of measurement / Social background / Gender groups / Second generation immigrants / Democratization / Learning / School failure / Social discrimination / Access to educational institutions / Routes to education / Teaching methods/learning methods</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Soziale Ungleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055736-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Que sais-je ?</subfield><subfield code="v">n° 3985 : Société</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001162</subfield><subfield code="9">3985</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20210601</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032571212</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">44</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0904</subfield><subfield code="g">44</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd |
geographic_facet | Frankreich |
id | DE-604.BV047165619 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:41:12Z |
indexdate | 2024-07-10T09:04:27Z |
institution | BVB |
isbn | 9782715403536 |
language | French |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032571212 |
oclc_num | 1252697991 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 127 Seiten Diagramme |
psigel | BSB_NED_20210601 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Presses universitaires de France, Humensis |
record_format | marc |
series | Que sais-je ? |
series2 | Que sais-je ? Société |
spelling | Felouzis, Georges 1960- Verfasser (DE-588)1214598684 aut Les inégalités scolaires Georges Felouzis Deuxième édition mise à jour, 5e mille Paris Presses universitaires de France, Humensis [2020] 127 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Que sais-je ? n° 3985 Société Literaturverzeichnis: Seite 118-[126] Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd rswk-swf Soziale Ungleichheit (DE-588)4055736-4 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd rswk-swf Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd rswk-swf Frankreich / Bildung/Erziehung / Bildungswesen / Schulwesen/Schulsystem / Soziale Ungleichheit / Bildungspolitik / Schulpolitik / Soziale Schicht / Bisherige Entwicklung France / Education / Educational systems / School/school systems / Social inequality / Education policy / Schools policy / Social strata / Previous development Begriffsdefinition/Begriffsverständnis / Chancengleichheit / Messmethoden / OECD Programme for International Student Assessment / Soziale Herkunft / Geschlecht / Nachfolgegeneration (Einwanderung) / Demokratisierung / Lernen / Schulversagen / Soziale Diskriminierung / Zugang zu Bildungseinrichtungen / Bildungsweg/Ausbildungsweg / Lehrmethoden/Lernmethoden Definition/comprehension of concepts / Equal opportunity / Methods of measurement / Social background / Gender groups / Second generation immigrants / Democratization / Learning / School failure / Social discrimination / Access to educational institutions / Routes to education / Teaching methods/learning methods Frankreich (DE-588)4018145-5 g Bildungswesen (DE-588)4006681-2 s Schule (DE-588)4053474-1 s Soziale Ungleichheit (DE-588)4055736-4 s Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 s DE-604 Que sais-je ? n° 3985 : Société (DE-604)BV000001162 3985 |
spellingShingle | Felouzis, Georges 1960- Les inégalités scolaires Que sais-je ? Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Soziale Ungleichheit (DE-588)4055736-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4006681-2 (DE-588)4055736-4 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4009736-5 (DE-588)4018145-5 |
title | Les inégalités scolaires |
title_auth | Les inégalités scolaires |
title_exact_search | Les inégalités scolaires |
title_exact_search_txtP | Les inégalités scolaires |
title_full | Les inégalités scolaires Georges Felouzis |
title_fullStr | Les inégalités scolaires Georges Felouzis |
title_full_unstemmed | Les inégalités scolaires Georges Felouzis |
title_short | Les inégalités scolaires |
title_sort | les inegalites scolaires |
topic | Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Soziale Ungleichheit (DE-588)4055736-4 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd |
topic_facet | Bildungswesen Soziale Ungleichheit Schule Chancengleichheit Frankreich |
volume_link | (DE-604)BV000001162 |
work_keys_str_mv | AT felouzisgeorges lesinegalitesscolaires |