Emotionen im Bildungsverlauf: Entstehung, Wirkung und Interpretation
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2020]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIII, 370 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783658288297 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047144937 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210816 | ||
007 | t | ||
008 | 210217s2020 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658288297 |9 978-3-658-28829-7 | ||
035 | |a (OCoLC)1226067523 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047144937 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 300 |2 23 | |
084 | |a DF 4000 |0 (DE-625)19546:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Huber, Matthias |e Verfasser |0 (DE-588)1215271654 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Emotionen im Bildungsverlauf |b Entstehung, Wirkung und Interpretation |c Matthias Huber |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2020] | |
300 | |a XIII, 370 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Emotionen |0 (DE-588)10281381-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 4 | |a Social Sciences, general | |
650 | 4 | |a Education, general | |
650 | 4 | |a Pedagogic Psychology | |
650 | 4 | |a Teaching and Teacher Education | |
650 | 4 | |a History of Education | |
650 | 4 | |a Social sciences | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Educational psychology | |
650 | 4 | |a Teaching | |
650 | 4 | |a Education—History | |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulübergang |0 (DE-588)4180214-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsverhalten |0 (DE-588)4145492-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Emotionen |0 (DE-588)10281381-4 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulübergang |0 (DE-588)4180214-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Bildungsverhalten |0 (DE-588)4145492-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-28830-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032550784 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182207341789184 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Huber, Matthias |
author_GND | (DE-588)1215271654 |
author_facet | Huber, Matthias |
author_role | aut |
author_sort | Huber, Matthias |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047144937 |
classification_rvk | DF 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)1226067523 (DE-599)BVBBV047144937 |
dewey-full | 300 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 300 - Social sciences |
dewey-raw | 300 |
dewey-search | 300 |
dewey-sort | 3300 |
dewey-tens | 300 - Social sciences |
discipline | Pädagogik Soziologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Soziologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01892nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047144937</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210816 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210217s2020 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658288297</subfield><subfield code="9">978-3-658-28829-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1226067523</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047144937</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19546:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huber, Matthias</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1215271654</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emotionen im Bildungsverlauf</subfield><subfield code="b">Entstehung, Wirkung und Interpretation</subfield><subfield code="c">Matthias Huber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 370 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Emotionen</subfield><subfield code="0">(DE-588)10281381-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Sciences, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogic Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching and Teacher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">History of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social sciences</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education—History</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulübergang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180214-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145492-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsgang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112762-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Emotionen</subfield><subfield code="0">(DE-588)10281381-4</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungsgang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112762-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulübergang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180214-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Bildungsverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145492-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-28830-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032550784</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047144937 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:36:39Z |
indexdate | 2024-07-10T09:03:53Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658288297 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032550784 |
oclc_num | 1226067523 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | XIII, 370 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Huber, Matthias Verfasser (DE-588)1215271654 aut Emotionen im Bildungsverlauf Entstehung, Wirkung und Interpretation Matthias Huber Wiesbaden Springer VS [2020] XIII, 370 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Emotionen (DE-588)10281381-4 gnd rswk-swf Social Sciences, general Education, general Pedagogic Psychology Teaching and Teacher Education History of Education Social sciences Education Educational psychology Teaching Education—History Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd rswk-swf Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd rswk-swf Bildungsverhalten (DE-588)4145492-3 gnd rswk-swf Bildungsgang (DE-588)4112762-6 gnd rswk-swf Emotionen (DE-588)10281381-4 b Bildungsgang (DE-588)4112762-6 s Schulübergang (DE-588)4180214-7 s Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 s Bildungsverhalten (DE-588)4145492-3 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-28830-3 |
spellingShingle | Huber, Matthias Emotionen im Bildungsverlauf Entstehung, Wirkung und Interpretation Emotionen (DE-588)10281381-4 gnd Social Sciences, general Education, general Pedagogic Psychology Teaching and Teacher Education History of Education Social sciences Education Educational psychology Teaching Education—History Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd Bildungsverhalten (DE-588)4145492-3 gnd Bildungsgang (DE-588)4112762-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)10281381-4 (DE-588)4122926-5 (DE-588)4180214-7 (DE-588)4145492-3 (DE-588)4112762-6 |
title | Emotionen im Bildungsverlauf Entstehung, Wirkung und Interpretation |
title_auth | Emotionen im Bildungsverlauf Entstehung, Wirkung und Interpretation |
title_exact_search | Emotionen im Bildungsverlauf Entstehung, Wirkung und Interpretation |
title_exact_search_txtP | Emotionen im Bildungsverlauf Entstehung, Wirkung und Interpretation |
title_full | Emotionen im Bildungsverlauf Entstehung, Wirkung und Interpretation Matthias Huber |
title_fullStr | Emotionen im Bildungsverlauf Entstehung, Wirkung und Interpretation Matthias Huber |
title_full_unstemmed | Emotionen im Bildungsverlauf Entstehung, Wirkung und Interpretation Matthias Huber |
title_short | Emotionen im Bildungsverlauf |
title_sort | emotionen im bildungsverlauf entstehung wirkung und interpretation |
title_sub | Entstehung, Wirkung und Interpretation |
topic | Emotionen (DE-588)10281381-4 gnd Social Sciences, general Education, general Pedagogic Psychology Teaching and Teacher Education History of Education Social sciences Education Educational psychology Teaching Education—History Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd Bildungsverhalten (DE-588)4145492-3 gnd Bildungsgang (DE-588)4112762-6 gnd |
topic_facet | Emotionen Social Sciences, general Education, general Pedagogic Psychology Teaching and Teacher Education History of Education Social sciences Education Educational psychology Teaching Education—History Bildungsforschung Schulübergang Bildungsverhalten Bildungsgang |
work_keys_str_mv | AT hubermatthias emotionenimbildungsverlaufentstehungwirkungundinterpretation |