Praxis der strategischen Unternehmensanalyse: Strategisches Management konkret

Strategische Planung soll die Potenziale des Unternehmens mit den Anforderungen der Unternehmensumwelt abstimmen. Das Buch zeigt den Weg, wie man zu einem erfolgreichen Ergebnis gelangt. Dieser Weg vollzieht sich in drei Schritten: Stärken und Schwächen identifizieren, Wettbewerbssituation ermitteln...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Tübingen UVK Verlag 2013
Ausgabe:[1. Auflage]
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
FAN01
UPA01
Volltext
Zusammenfassung:Strategische Planung soll die Potenziale des Unternehmens mit den Anforderungen der Unternehmensumwelt abstimmen. Das Buch zeigt den Weg, wie man zu einem erfolgreichen Ergebnis gelangt. Dieser Weg vollzieht sich in drei Schritten: Stärken und Schwächen identifizieren, Wettbewerbssituation ermitteln und den Zusammenhang von strategischen Erfolgsfaktoren erkennen
Beschreibung:1 Online-Ressource (49 Seiten)
ISBN:9783864966859

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen