Mathematisches Modellieren: als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Springer Spektrum
[2021]
|
Schriftenreihe: | Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XVI, 338 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783662617878 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047139409 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230314 | ||
007 | t | ||
008 | 210212s2021 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783662617878 |c pbk |9 978-3-662-61787-8 | ||
035 | |a (OCoLC)1245341917 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047139409 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 510 |2 23 | |
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a SM 603 |0 (DE-625)143291: |2 rvk | ||
084 | |a 97M10 |2 msc | ||
100 | 1 | |a Bauer, Sebastian |0 (DE-588)1030399468 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mathematisches Modellieren |b als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II |c Sebastian Bauer |
264 | 1 | |a Berlin |b Springer Spektrum |c [2021] | |
300 | |a XVI, 338 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II | |
650 | 4 | |a Mathematics, general | |
650 | 4 | |a Mathematics Education | |
650 | 4 | |a Mathematics | |
650 | 4 | |a Mathematics—Study and teaching | |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 2 |0 (DE-588)4054367-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematisches Modell |0 (DE-588)4114528-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Mathematisches Modell |0 (DE-588)4114528-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sekundarstufe 2 |0 (DE-588)4054367-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-662-61788-5 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032545360 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182197710618624 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Bauer, Sebastian |
author_GND | (DE-588)1030399468 |
author_facet | Bauer, Sebastian |
author_role | aut |
author_sort | Bauer, Sebastian |
author_variant | s b sb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047139409 |
classification_rvk | DP 4400 SM 603 |
ctrlnum | (OCoLC)1245341917 (DE-599)BVBBV047139409 |
dewey-full | 510 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510 |
dewey-search | 510 |
dewey-sort | 3510 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Pädagogik Mathematik |
discipline_str_mv | Pädagogik Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01761nam a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047139409</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230314 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210212s2021 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662617878</subfield><subfield code="c">pbk</subfield><subfield code="9">978-3-662-61787-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1245341917</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047139409</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 603</subfield><subfield code="0">(DE-625)143291:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">97M10</subfield><subfield code="2">msc</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bauer, Sebastian</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030399468</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematisches Modellieren</subfield><subfield code="b">als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II</subfield><subfield code="c">Sebastian Bauer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 338 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics—Study and teaching </subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054367-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematisches Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114528-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematisches Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114528-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe 2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054367-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-662-61788-5</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032545360</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047139409 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:35:10Z |
indexdate | 2024-07-10T09:03:44Z |
institution | BVB |
isbn | 9783662617878 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032545360 |
oclc_num | 1245341917 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-83 DE-11 |
physical | XVI, 338 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II |
spelling | Bauer, Sebastian (DE-588)1030399468 aut Mathematisches Modellieren als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II Sebastian Bauer Berlin Springer Spektrum [2021] XVI, 338 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II Mathematics, general Mathematics Education Mathematics Mathematics—Study and teaching Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 gnd rswk-swf Mathematisches Modell (DE-588)4114528-8 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Mathematisches Modell (DE-588)4114528-8 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-662-61788-5 |
spellingShingle | Bauer, Sebastian Mathematisches Modellieren als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II Mathematics, general Mathematics Education Mathematics Mathematics—Study and teaching Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 gnd Mathematisches Modell (DE-588)4114528-8 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4054367-5 (DE-588)4114528-8 (DE-588)4054365-1 |
title | Mathematisches Modellieren als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II |
title_auth | Mathematisches Modellieren als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II |
title_exact_search | Mathematisches Modellieren als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II |
title_exact_search_txtP | Mathematisches Modellieren als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II |
title_full | Mathematisches Modellieren als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II Sebastian Bauer |
title_fullStr | Mathematisches Modellieren als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II Sebastian Bauer |
title_full_unstemmed | Mathematisches Modellieren als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II Sebastian Bauer |
title_short | Mathematisches Modellieren |
title_sort | mathematisches modellieren als fachlicher hintergrund fur die sekundarstufe i ii |
title_sub | als fachlicher Hintergrund für die Sekundarstufe I +II |
topic | Mathematics, general Mathematics Education Mathematics Mathematics—Study and teaching Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 gnd Mathematisches Modell (DE-588)4114528-8 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
topic_facet | Mathematics, general Mathematics Education Mathematics Mathematics—Study and teaching Mathematikunterricht Sekundarstufe 2 Mathematisches Modell Sekundarstufe 1 |
work_keys_str_mv | AT bauersebastian mathematischesmodellierenalsfachlicherhintergrundfurdiesekundarstufeiii |