Geisen, M. (2021). Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht: Eine videovignettenbasierte Untersuchung förderdiagnostischer Kompetenzen am Beispiel des Sachrechnens. Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31934-2
Chicago Style (17th ed.) CitationGeisen, Martina. Grund- Und Förderschullehrpersonen Im Inklusiven Mathematikunterricht: Eine Videovignettenbasierte Untersuchung Förderdiagnostischer Kompetenzen Am Beispiel Des Sachrechnens. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31934-2.
MLA (9th ed.) CitationGeisen, Martina. Grund- Und Förderschullehrpersonen Im Inklusiven Mathematikunterricht: Eine Videovignettenbasierte Untersuchung Förderdiagnostischer Kompetenzen Am Beispiel Des Sachrechnens. Springer Spektrum, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31934-2.