APA (7th ed.) Citation

Geisen, M. (2021). Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht: Eine videovignettenbasierte Untersuchung förderdiagnostischer Kompetenzen am Beispiel des Sachrechnens. Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31934-2

Chicago Style (17th ed.) Citation

Geisen, Martina. Grund- Und Förderschullehrpersonen Im Inklusiven Mathematikunterricht: Eine Videovignettenbasierte Untersuchung Förderdiagnostischer Kompetenzen Am Beispiel Des Sachrechnens. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31934-2.

MLA (9th ed.) Citation

Geisen, Martina. Grund- Und Förderschullehrpersonen Im Inklusiven Mathematikunterricht: Eine Videovignettenbasierte Untersuchung Förderdiagnostischer Kompetenzen Am Beispiel Des Sachrechnens. Springer Spektrum, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31934-2.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.