Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht: eine videovignettenbasierte Untersuchung förderdiagnostischer Kompetenzen am Beispiel des Sachrechnens
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Geisen, Martina (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2021]
Schriftenreihe:Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
EFN01
FAN01
FAW01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVIII, 328 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658319342
DOI:10.1007/978-3-658-31934-2