Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht: eine videovignettenbasierte Untersuchung förderdiagnostischer Kompetenzen am Beispiel des Sachrechnens
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Geisen, Martina (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2021]
Schriftenreihe:Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
EFN01
FAN01
FAW01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVIII, 328 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658319342
DOI:10.1007/978-3-658-31934-2