Conceptualizing and capturing digital transformation’s customer value – a logistics and supply chain management perspective:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Junge, Anna Lisa (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Berlin Universitätsverlag der TU Berlin 2020
Schriftenreihe:Schriftenreihe Logistik der Technischen Universität Berlin 43
Schlagworte:
Online-Zugang:11303/11699
kostenfrei
https://hdl.handle.net/11303/11699
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2021011301043211773183
https://d-nb.info/1224965825/34
Beschreibung:1 Online-Ressource (XI, 203 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783798331785
DOI:10.14279/depositonce-10589

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen