Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht: Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2021]
|
Schriftenreihe: | Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.springer.com/ |
Beschreibung: | XXI, 404 Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 557 g |
ISBN: | 9783658320911 3658320915 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047118522 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210623 | ||
007 | t | ||
008 | 210202s2021 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N40 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1218180773 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658320911 |c Festeinband : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39 |9 978-3-658-32091-1 | ||
020 | |a 3658320915 |9 3-658-32091-5 | ||
024 | 3 | |a 9783658320911 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-32091-1 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 89107494 |
035 | |a (OCoLC)1237589071 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1218180773 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-20 | ||
084 | |a SM 600 |0 (DE-625)143289: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 510 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Hähn, Kristina |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht |b Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen |c Kristina Hähn |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c [2021] | |
300 | |a XXI, 404 |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm, 557 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik | |
502 | |b Dissertation |c Universität Duisburg-Essen |d 2020 | ||
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusiver Unterricht |0 (DE-588)123322929X |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kreis |0 (DE-588)4032962-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Teilhabe | ||
653 | |a Sonderpädagogischer Unterstützungsbedarf | ||
653 | |a Grundschule | ||
653 | |a Geometrie | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Mathematikunterricht | ||
653 | |a Kooperation | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kreis |0 (DE-588)4032962-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Inklusiver Unterricht |0 (DE-588)123322929X |D s |
689 | 1 | 3 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |t Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht |b 1. Auflage 2021 |d Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021 |h Online-Ressource |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-32092-8 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=edb65ee284f342339641df7d26211340&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com/ |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032524876 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20200923 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182160964321280 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Hähn, Kristina |
author_facet | Hähn, Kristina |
author_role | aut |
author_sort | Hähn, Kristina |
author_variant | k h kh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047118522 |
classification_rvk | SM 600 |
ctrlnum | (OCoLC)1237589071 (DE-599)DNB1218180773 |
discipline | Mathematik |
discipline_str_mv | Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03008nam a22007098c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047118522</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210623 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210202s2021 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N40</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1218180773</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658320911</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39</subfield><subfield code="9">978-3-658-32091-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658320915</subfield><subfield code="9">3-658-32091-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658320911</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-32091-1</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89107494</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1237589071</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1218180773</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)143289:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hähn, Kristina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht</subfield><subfield code="b">Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen</subfield><subfield code="c">Kristina Hähn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXI, 404</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 557 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Duisburg-Essen</subfield><subfield code="d">2020</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusiver Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)123322929X</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032962-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teilhabe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogischer Unterstützungsbedarf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geometrie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kooperation</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kreis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032962-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Inklusiver Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)123322929X</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht</subfield><subfield code="b">1. Auflage 2021</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021</subfield><subfield code="h">Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-32092-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=edb65ee284f342339641df7d26211340&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032524876</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20200923</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047118522 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:28:28Z |
indexdate | 2024-07-10T09:03:08Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658320911 3658320915 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032524876 |
oclc_num | 1237589071 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | XXI, 404 Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 557 g |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik |
spelling | Hähn, Kristina Verfasser aut Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen Kristina Hähn Wiesbaden Springer Spektrum [2021] XXI, 404 Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 557 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik Dissertation Universität Duisburg-Essen 2020 Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd rswk-swf Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd rswk-swf Kreis (DE-588)4032962-8 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Teilhabe Sonderpädagogischer Unterstützungsbedarf Grundschule Geometrie Inklusion Mathematikunterricht Kooperation (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 s DE-604 Kreis (DE-588)4032962-8 s Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X s Grundschule (DE-588)4022349-8 s Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht 1. Auflage 2021 Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021 Online-Ressource Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-32092-8 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=edb65ee284f342339641df7d26211340&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com/ 1\p vlb 20200923 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Hähn, Kristina Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Kreis (DE-588)4032962-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022349-8 (DE-588)123322929X (DE-588)4138728-4 (DE-588)4032962-8 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen |
title_auth | Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen |
title_exact_search | Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen |
title_exact_search_txtP | Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen |
title_full | Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen Kristina Hähn |
title_fullStr | Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen Kristina Hähn |
title_full_unstemmed | Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen Kristina Hähn |
title_short | Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht |
title_sort | partizipation im inklusiven mathematikunterricht analyse gemeinsamer lernsituationen in geometrischen lernumgebungen |
title_sub | Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen |
topic | Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Kreis (DE-588)4032962-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Grundschule Inklusiver Unterricht Integrativer Unterricht Kreis Mathematikunterricht Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=edb65ee284f342339641df7d26211340&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.springer.com/ |
work_keys_str_mv | AT hahnkristina partizipationiminklusivenmathematikunterrichtanalysegemeinsamerlernsituationeningeometrischenlernumgebungen AT springerfachmedienwiesbaden partizipationiminklusivenmathematikunterrichtanalysegemeinsamerlernsituationeningeometrischenlernumgebungen |