Wirksamer Religions(kunde)unterricht:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verlag Hohengehren GmbH
[2021]
|
Schriftenreihe: | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten
Band 15 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 215 Seiten |
ISBN: | 9783834020598 3834020591 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047114411 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240405 | ||
007 | t | ||
008 | 210129s2021 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N52 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1223643891 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834020598 |c : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT) |9 978-3-8340-2059-8 | ||
020 | |a 3834020591 |9 3-8340-2059-1 | ||
024 | 3 | |a 9783834020598 | |
035 | |a (OCoLC)1227928817 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1223643891 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-1949 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-20 | ||
084 | |a BU 6100 |0 (DE-625)16920: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1200 |0 (DE-625)19782:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 6000 |0 (DE-625)19856:12010 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Wirksamer Religions(kunde)unterricht |c Dominik Helbling, Ulrich Riegel (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verlag Hohengehren GmbH |c [2021] | |
300 | |a 215 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |v Band 15 | |
650 | 0 | 7 | |a Religionsunterricht |0 (DE-588)4049422-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Qualität |0 (DE-588)4047966-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtserfolg |0 (DE-588)4187076-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Wirksamer Unterricht | ||
653 | |a Unterrichtsqualität | ||
653 | |a Relionsunterricht | ||
653 | |a Religionskunde | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Religionsunterricht |0 (DE-588)4049422-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Qualität |0 (DE-588)4047966-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterrichtserfolg |0 (DE-588)4187076-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Helbling, Dominik |d 1972- |0 (DE-588)128786116 |4 edt | |
700 | 1 | |a Riegel, Ulrich |d 1966- |0 (DE-588)140268235 |4 edt | |
710 | 2 | |a Schneider Verlag Hohengehren GmbH |0 (DE-588)1065862830 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |v Band 15 |w (DE-604)BV044872742 |9 15 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032520838&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032520838 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20201217 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182153789964288 |
---|---|
adam_text | I
NHALTSVERZEICHNIS
M
ICHAEL
S
CHRATZ
/
H
ANS
A
NAND
P
ANT
V
ORWORT
...........................................................................................................
9
M
ARKUS
W
ILHELM
/
M
ARKUS
R
EHM
/
V
OLKER
R
EINHARDT
Q
UALITAETSVOLLER
F
ACHUNTERRICHT
................................................
11
D
OMINIK
H
ELBLING
/
U
LRICH
R
IEGEL
W
IRKSAMER
R
ELIGIONSIKUNDEIUNTERRICHT
E
INE
E
INFUEHRUNG
.......................................................................................
19
A
NDREAS
A
LLEMANN
R
ELIGION
B
E
-
GREIFEN
-
B
EGEGNEN
-
B
E
-
DENKEN
...................
30
D
EBORAH
B
ERNHARD
R
ELIGIONSKUNDEUNTERRICHT
ALS
B
EITRAG
ZU
EINER
UMFASSENDEN
BILDUNG
..........................................................................
38
B
ENNO
B
UEHLMANN
/
T
OMMI
M
ENDEL
E
XISTENZIELLE
,
INTERKULTURELLE
UND
ETHISCHE
F
ERTIGKEITEN
AM
G
YMNASIUM
.............................................................
47
N
ICOLE
D
URISCH
G
AUTHIER
R
ELIGIONSKUNDE
BESTEHT
DARIN
ZU
FRAGEN
,
WAS
*PRAKTIZIEREN
UND
*GLAUBEN
BEDEUTEN
................................
59
C
HRISTINA
G
RUHNE
L
ERNEN
IN
EINER
V
ERANTWORTUNGSGEMEINSCHAFT
.......................................................
67
E
VA
-M
ARIA
K
ENNGOTT
P
LURALISMUSTAUGLICHER
R
ELIGIONSUNTERRICHT
.......................
75
6
I
NHALTSVERZEICHNIS
A
NDREAS
K
ESSLER
R
ELIGIONSBEZOGENE
K
OMMUNIKATIONSKOMPETENZ
................
86
U
RS
S
CHELLENBERG
R
ELIGIONSKUNDEUNTERRICHT
MUSS
R
ELIGION
IM
K
ONTEXT
GESELLSCHAFTLICHER
P
ROZESSE
ERSCHLIESSEN
.............................
95
J
OSEPHINA
B
ARBA
POSITIONALITAET
UND
SOLIDES
FACH-
UND
FACHDIDAKTISCHES
WISSEN
....................................................................
104
C
LAUDIA
G
AERTNER
*S
TUDIEREN
S
IE
F
ACH
,
F
ACH
,
F
ACH
!
-
R
ELIGIONSUNTER
RICHT
IM
S
PANNUNGSVERHAELTNIS
VON
F
ACHDIDAKTIK
UND
F
ACHWISSENSCHAFT
....................................................................................
115
B
IRGIT
G
IRKE
W
IRKSAMKEIT
DURCH
LEBENSRELEVANTE
L
EHR
-L
ERN
-A
RRANGEMENTS
....................................................................
126
P
IA
K
ESTEL
S
CHULE
SIND
WIR
NUR
GEMEINSAM
-
AUCH
UND
GERADE
IM
R
ELIGIONSUNTERRICHT
.......................................................................
136
M
ARTINA
K
UMLEHN
R
ELIGIOESE
D
EUTUNGSRAEUME
LEBENSRELEVANT
ERSCHLIESSEN:
HERMENEUTISCHE
ZUGAENGE
ZU
EINEM
WIRKSAMEN
RELIGIONSUNTERRICHT
....................................................
147
A
NDREA
L
EHNER
-H
ARTMANN
W
AHRHEIT
UND
F
REIHEIT
,
E
NDLICHKEIT
UND
T
RANSZEN
DENZ
-
DIE
GROSSEN
THEMEN
RELIGIOESER
BILDUNG
................
158
I
NHALTSVERZEICHNIS
7
S
ILKE
L
EONHARD
W
IRKSAMER
R
ELIGIONSUNTERRICHT
-
AUS
DER
P
ERSPEKTIVE
EINER
PHAENOMENOLOGISCH
ORIENTIERTEN
DLDAKTIKERIN
P
ERFORMATIVEN
R
ELIGIONSUNTERRICHTS
.......................................
169
K
ONSTANTIN
L
INDNER
D
IE
S
CHUELERINNEN
UND
S
CHUELER
IN
EINEN
POSITIONIERTEN
A
USTAUSCH
MIT
R
ELIGION
UND
G
LAUBE
BRINGEN
..............................................................................................................
179
H
ERMANN
-J
OSEF
S
CHLICHT
L
EHRER
WERDEN
,
EINE
L
EBENSAUFGABE
-
SICH
BILDEN
UND
VERTRAUENSVOLL
INTERAGIEREN
.......................................................
189
F
RIEDRICH
S
CHWEITZER
R
ELIGIONSUNTERRICHT
-
(K)
EIN
F
ACH
WIE
JEDES
ANDERE
.
.
193
U
LRICH
R
IEGEL
/
D
OMINIK
H
ELBLING
W
IRKSAMER
R
ELIGIONSIKUNDEIUNTERRICHT
.
E
IN
SYSTEMATISIERENDER
A
BGLEICH
DER
E
XPERTISEN
.............
204
D
IE
R
EIHENHERAUSGEBER
215
|
adam_txt |
I
NHALTSVERZEICHNIS
M
ICHAEL
S
CHRATZ
/
H
ANS
A
NAND
P
ANT
V
ORWORT
.
9
M
ARKUS
W
ILHELM
/
M
ARKUS
R
EHM
/
V
OLKER
R
EINHARDT
Q
UALITAETSVOLLER
F
ACHUNTERRICHT
.
11
D
OMINIK
H
ELBLING
/
U
LRICH
R
IEGEL
W
IRKSAMER
R
ELIGIONSIKUNDEIUNTERRICHT
E
INE
E
INFUEHRUNG
.
19
A
NDREAS
A
LLEMANN
R
ELIGION
B
E
-
GREIFEN
-
B
EGEGNEN
-
B
E
-
DENKEN
.
30
D
EBORAH
B
ERNHARD
R
ELIGIONSKUNDEUNTERRICHT
ALS
B
EITRAG
ZU
EINER
UMFASSENDEN
BILDUNG
.
38
B
ENNO
B
UEHLMANN
/
T
OMMI
M
ENDEL
E
XISTENZIELLE
,
INTERKULTURELLE
UND
ETHISCHE
F
ERTIGKEITEN
AM
G
YMNASIUM
.
47
N
ICOLE
D
URISCH
G
AUTHIER
R
ELIGIONSKUNDE
BESTEHT
DARIN
ZU
FRAGEN
,
WAS
*PRAKTIZIEREN"
UND
*GLAUBEN"
BEDEUTEN
.
59
C
HRISTINA
G
RUHNE
L
ERNEN
IN
EINER
V
ERANTWORTUNGSGEMEINSCHAFT
.
67
E
VA
-M
ARIA
K
ENNGOTT
P
LURALISMUSTAUGLICHER
R
ELIGIONSUNTERRICHT
.
75
6
I
NHALTSVERZEICHNIS
A
NDREAS
K
ESSLER
R
ELIGIONSBEZOGENE
K
OMMUNIKATIONSKOMPETENZ
.
86
U
RS
S
CHELLENBERG
R
ELIGIONSKUNDEUNTERRICHT
MUSS
R
ELIGION
IM
K
ONTEXT
GESELLSCHAFTLICHER
P
ROZESSE
ERSCHLIESSEN
.
95
J
OSEPHINA
B
ARBA
POSITIONALITAET
UND
SOLIDES
FACH-
UND
FACHDIDAKTISCHES
WISSEN
.
104
C
LAUDIA
G
AERTNER
*S
TUDIEREN
S
IE
F
ACH
,
F
ACH
,
F
ACH
!"
-
R
ELIGIONSUNTER
RICHT
IM
S
PANNUNGSVERHAELTNIS
VON
F
ACHDIDAKTIK
UND
F
ACHWISSENSCHAFT
.
115
B
IRGIT
G
IRKE
W
IRKSAMKEIT
DURCH
LEBENSRELEVANTE
L
EHR
-L
ERN
-A
RRANGEMENTS
.
126
P
IA
K
ESTEL
S
CHULE
SIND
WIR
NUR
GEMEINSAM
-
AUCH
UND
GERADE
IM
R
ELIGIONSUNTERRICHT
.
136
M
ARTINA
K
UMLEHN
R
ELIGIOESE
D
EUTUNGSRAEUME
LEBENSRELEVANT
ERSCHLIESSEN:
HERMENEUTISCHE
ZUGAENGE
ZU
EINEM
WIRKSAMEN
RELIGIONSUNTERRICHT
.
147
A
NDREA
L
EHNER
-H
ARTMANN
W
AHRHEIT
UND
F
REIHEIT
,
E
NDLICHKEIT
UND
T
RANSZEN
DENZ
-
DIE
GROSSEN
THEMEN
RELIGIOESER
BILDUNG
.
158
I
NHALTSVERZEICHNIS
7
S
ILKE
L
EONHARD
W
IRKSAMER
R
ELIGIONSUNTERRICHT
-
AUS
DER
P
ERSPEKTIVE
EINER
PHAENOMENOLOGISCH
ORIENTIERTEN
DLDAKTIKERIN
P
ERFORMATIVEN
R
ELIGIONSUNTERRICHTS
.
169
K
ONSTANTIN
L
INDNER
D
IE
S
CHUELERINNEN
UND
S
CHUELER
IN
EINEN
POSITIONIERTEN
A
USTAUSCH
MIT
R
ELIGION
UND
G
LAUBE
BRINGEN
.
179
H
ERMANN
-J
OSEF
S
CHLICHT
L
EHRER
WERDEN
,
EINE
L
EBENSAUFGABE
-
SICH
BILDEN
UND
VERTRAUENSVOLL
INTERAGIEREN
.
189
F
RIEDRICH
S
CHWEITZER
R
ELIGIONSUNTERRICHT
-
(K)
EIN
F
ACH
WIE
JEDES
ANDERE
.
.
193
U
LRICH
R
IEGEL
/
D
OMINIK
H
ELBLING
W
IRKSAMER
R
ELIGIONSIKUNDEIUNTERRICHT
.
E
IN
SYSTEMATISIERENDER
A
BGLEICH
DER
E
XPERTISEN
.
204
D
IE
R
EIHENHERAUSGEBER
215 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Helbling, Dominik 1972- Riegel, Ulrich 1966- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | d h dh u r ur |
author_GND | (DE-588)128786116 (DE-588)140268235 |
author_facet | Helbling, Dominik 1972- Riegel, Ulrich 1966- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047114411 |
classification_rvk | BU 6100 DP 1200 DP 6000 |
ctrlnum | (OCoLC)1227928817 (DE-599)DNB1223643891 |
discipline | Pädagogik Theologie / Religionswissenschaften |
discipline_str_mv | Pädagogik Theologie / Religionswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02436nam a22005778cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047114411</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240405 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210129s2021 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N52</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1223643891</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834020598</subfield><subfield code="c">: EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-2059-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834020591</subfield><subfield code="9">3-8340-2059-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834020598</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1227928817</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1223643891</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 6100</subfield><subfield code="0">(DE-625)16920:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19782:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19856:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirksamer Religions(kunde)unterricht</subfield><subfield code="c">Dominik Helbling, Ulrich Riegel (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">215 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten</subfield><subfield code="v">Band 15</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Religionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049422-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047966-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187076-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirksamer Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsqualität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Relionsunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Religionskunde</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Religionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049422-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047966-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterrichtserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187076-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Helbling, Dominik</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128786116</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Riegel, Ulrich</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)140268235</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065862830</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten</subfield><subfield code="v">Band 15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044872742</subfield><subfield code="9">15</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032520838&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032520838</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20201217</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047114411 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:27:00Z |
indexdate | 2024-07-10T09:03:02Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065862830 |
isbn | 9783834020598 3834020591 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032520838 |
oclc_num | 1227928817 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-1949 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-20 |
owner_facet | DE-N32 DE-1949 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-20 |
physical | 215 Seiten |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
record_format | marc |
series | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |
series2 | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |
spelling | Wirksamer Religions(kunde)unterricht Dominik Helbling, Ulrich Riegel (Hrsg.) Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH [2021] 215 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Band 15 Religionsunterricht (DE-588)4049422-6 gnd rswk-swf Qualität (DE-588)4047966-3 gnd rswk-swf Unterrichtserfolg (DE-588)4187076-1 gnd rswk-swf Wirksamer Unterricht Unterrichtsqualität Relionsunterricht Religionskunde (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Religionsunterricht (DE-588)4049422-6 s Qualität (DE-588)4047966-3 s Unterrichtserfolg (DE-588)4187076-1 s DE-604 Helbling, Dominik 1972- (DE-588)128786116 edt Riegel, Ulrich 1966- (DE-588)140268235 edt Schneider Verlag Hohengehren GmbH (DE-588)1065862830 pbl Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Band 15 (DE-604)BV044872742 15 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032520838&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20201217 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Wirksamer Religions(kunde)unterricht Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Religionsunterricht (DE-588)4049422-6 gnd Qualität (DE-588)4047966-3 gnd Unterrichtserfolg (DE-588)4187076-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4049422-6 (DE-588)4047966-3 (DE-588)4187076-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Wirksamer Religions(kunde)unterricht |
title_auth | Wirksamer Religions(kunde)unterricht |
title_exact_search | Wirksamer Religions(kunde)unterricht |
title_exact_search_txtP | Wirksamer Religions(kunde)unterricht |
title_full | Wirksamer Religions(kunde)unterricht Dominik Helbling, Ulrich Riegel (Hrsg.) |
title_fullStr | Wirksamer Religions(kunde)unterricht Dominik Helbling, Ulrich Riegel (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Wirksamer Religions(kunde)unterricht Dominik Helbling, Ulrich Riegel (Hrsg.) |
title_short | Wirksamer Religions(kunde)unterricht |
title_sort | wirksamer religions kunde unterricht |
topic | Religionsunterricht (DE-588)4049422-6 gnd Qualität (DE-588)4047966-3 gnd Unterrichtserfolg (DE-588)4187076-1 gnd |
topic_facet | Religionsunterricht Qualität Unterrichtserfolg Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032520838&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV044872742 |
work_keys_str_mv | AT helblingdominik wirksamerreligionskundeunterricht AT riegelulrich wirksamerreligionskundeunterricht AT schneiderverlaghohengehrengmbh wirksamerreligionskundeunterricht |