Wirksamer Projektunterricht:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verlag Hohengehren GmbH
[2021]
|
Schriftenreihe: | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten
Band 14 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 231 Seiten Illustrationen, Diagramme 23 cm x 15.5 cm |
ISBN: | 9783834020123 3834020125 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047113262 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210903 | ||
007 | t | ||
008 | 210129s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N52 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1223645045 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834020123 |c : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT) |9 978-3-8340-2012-3 | ||
020 | |a 3834020125 |9 3-8340-2012-5 | ||
024 | 3 | |a 9783834020123 | |
035 | |a (OCoLC)1227928403 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1223645045 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-824 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 1200 |0 (DE-625)19782:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1980 |0 (DE-625)19810:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Wirksamer Projektunterricht |c Stephan Marti (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verlag Hohengehren GmbH |c [2021] | |
264 | 4 | |c © 2021 | |
300 | |a 231 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 23 cm x 15.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |v Band 14 | |
650 | 0 | 7 | |a Selbstwirksamkeit |0 (DE-588)4318672-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Projektunterricht |0 (DE-588)4047445-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Wirksamer Unterricht | ||
653 | |a Unterrichtsqualität | ||
653 | |a Projektunterricht | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Projektunterricht |0 (DE-588)4047445-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Selbstwirksamkeit |0 (DE-588)4318672-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Marti, Stephan |0 (DE-588)1053544138 |4 edt | |
710 | 2 | |a Schneider Verlag Hohengehren GmbH |0 (DE-588)1065862830 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |v Band 14 |w (DE-604)BV044872742 |9 14 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032519692&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032519692 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20201217 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182149099683840 |
---|---|
adam_text | I
NHALTSVERZEICHNIS
M
ICHAEL
S
CHRATZ
/
H
ANS
A
NAND
F
ANT
V
ORWORT
...........................................................................................................
9
M
ARKUS
W
ILHELM
/
M
ARKUS
R
EHM
/
V
OLKER
R
EINHARDT
Q
UALITAETSVOLLER
F
ACHUNTERRICHT
................................................
11
S
TEPHAN
M
ARTI
W
IRKSAMER
P
ROJEKTUNTERRICHT
-
E
INE
E
INFUEHRUNG
....
19
S
TEPHAN
B
ARANDUN
E
IN
Z
UGANG
ZU
P
ROFESSIONALITAET
................................................
26
A
NNE
B
ENDER
W
IRKSAMER
P
ROJEKTUNTERRICHT
IST
SELBSTGESTEUERTER
P
ROJEKTUNTERRICHT
....................................................................................
37
S
EBASTIAN
B
OLLER
/C
HRISTINE
S
CHUMACHER
H
ERAUSFORDERUNG
P
ROJEKTUNTERRICHT
.
E
INE
V
ERORTUNG
IM
S
PANNUNGSFELD
VON
K
OMPETENZORIENTIERUNG
,
ALLGEMEINER
DIDAKTIK
UND
LEHR-LERNFORSCHUNG
.............
48
F
LORIAN
B
RODBECK
D
IE
H
ERAUSFORDERUNG
DER
L
EHRPERSONEN
DES
P
ROJEKTUNTERRICHTS
BESTEHT
DARIN
,
SICH
WIE
EIN
S
CHEINWERFER
EIN
-
UND
AUSBLENDEN
ZU
KOENNEN
................
60
W
OLFGANG
E
MER
P
ROJEKTUNTERRICHT
SOLLTE
DIE
DEMOKRATIEPAEDAGOGI
SCHE
A
USRICHTUNG
NICHT
AUS
DEN
A
UGEN
VERLIEREN
.
.
67
M
ARTINA
F
ICCHI
B
ITTE
MEHR
P
ROJEKTE
UND
R
ECHERCHEN
!
L
ASST
DIE
J
UGENDLICHEN
ZEIGEN
,
WAS
IN
IHNEN
STECKT
.
.
77
6
|
I
NHALTSVERZEICHNIS
B
ARBARA
F
RETZ
E
IGENE
W
EGE
PLANEN
,
FINDEN
UND
BETRETEN
-
L
ERNENDE
UND
L
EHRPERSONEN
IN
GANZ
NEUEN
R
OLLEN
.
.
83
M
ICHAEL
G
ESSLER
/
K
RISTINA
K
UEHN
/
J
UERGEN
U
HLIG
-S
CHOENIAN
U
NTERRICHTSPROJEKTE
ANSTATT
P
ROJEKTUNTERRICHT
.
E
IN
P
LAEDOYER
FUER
INNOVATIVES
L
ERNEN
....................................
91
R
OGER
J
ANSER
*K
ANN
ICH
BITTE
NOCH
KURZ
WEITERMACHEN
?
.......................
102
E
RICH
L
IPP
S
TAERKEN
UND
S
ELBSTWIRKSAMKEIT
DER
L
ERNENDEN
FOERDERN
...........................................................................................................
112
D
ESIREE
M
ICHEL
P
ROJEKTUNTERRICHT
-
EIN
HERVORRAGENDES
UE
BUNGSFELD
,
DAS
L
ERNENDE
AN
H
ERAUSFORDERUNGEN
WACHSEN
LAESST
.....................................................................................................................
128
S
ABINE
S
CHWEDER
A
UTONOMIE
IM
P
ROJEKTUNTERRICHT
.................................................
138
N
ICOLE
S
TIRNIMANN
-K
RESSIG
I
N
KEINEM
ANDEREN
F
ACH
HABEN
DIE
L
ERNENDEN
SO
VIEL
E
INFLUSS
AUF
DEN
I
NHALT
IHRES
L
ERNENS
WIE
IM
P
ROJEKTUNTERRICHT
....................................................................................
148
A
NDREAS
S
TUECHELI
P
ROJEKTUNTERRICHT
-
EINES
DER
MOTIVIERENDSTEN
,
SPANNENDSTEN
UND
ERFUELLENDSTEN
F
AECHER
,
DIE
MAN
ALS
L
EHRPERSON
UNTERRICHTEN
KANN
..........................................
156
C
HRISTINA
T
HOMAS
B
ILDENDES
T
UN
ALS
ZENTRALE
B
ASIS
FUER
DEMOKRATISCHE
T
EILHABE
KUENFTIGER
G
ENERATIONEN
.............................................
167
I
NHALTSVERZEICHNIS
7
S
ILKE
T
RAUB
P
ROJEKTUNTERRICHT
ALS
H
OCHFORM
SELBSTGESTEUERTEN
L
ERNENS
...........................................................................................................
177
S
OENKE
Z
ANKEL
V
ORBEREITUNG
AUF
DAS
L
EBEN
.
P
ROJEKTUNTERRICHT
IN
DEN
F
AECHERN
G
ESCHICHTE
,
W
IRTSCHAFT
UND
P
OLITIK
...
189
C
LAUDIA
Z
IMMERLI
-R
UEETSCHI
P
ROJEKTUNTERRICHT
ALS
U
NTERRICHTSENTWICKLUNGSPROJEKT
................................................
200
S
TEPHAN
M
ARTI
W
AS
IST
DENN
NUN
WIRKSAMER
P
ROJEKTUNTERRICHT
?
-
V
ERSUCH
EINER
Z
USAMMENSCHAU
....................................................
212
D
IE
R
EIHENHERAUSGEBER
231
|
adam_txt |
I
NHALTSVERZEICHNIS
M
ICHAEL
S
CHRATZ
/
H
ANS
A
NAND
F
ANT
V
ORWORT
.
9
M
ARKUS
W
ILHELM
/
M
ARKUS
R
EHM
/
V
OLKER
R
EINHARDT
Q
UALITAETSVOLLER
F
ACHUNTERRICHT
.
11
S
TEPHAN
M
ARTI
W
IRKSAMER
P
ROJEKTUNTERRICHT
-
E
INE
E
INFUEHRUNG
.
19
S
TEPHAN
B
ARANDUN
E
IN
Z
UGANG
ZU
P
ROFESSIONALITAET
.
26
A
NNE
B
ENDER
W
IRKSAMER
P
ROJEKTUNTERRICHT
IST
SELBSTGESTEUERTER
P
ROJEKTUNTERRICHT
.
37
S
EBASTIAN
B
OLLER
/C
HRISTINE
S
CHUMACHER
H
ERAUSFORDERUNG
P
ROJEKTUNTERRICHT
.
E
INE
V
ERORTUNG
IM
S
PANNUNGSFELD
VON
K
OMPETENZORIENTIERUNG
,
ALLGEMEINER
DIDAKTIK
UND
LEHR-LERNFORSCHUNG
.
48
F
LORIAN
B
RODBECK
D
IE
H
ERAUSFORDERUNG
DER
L
EHRPERSONEN
DES
P
ROJEKTUNTERRICHTS
BESTEHT
DARIN
,
SICH
WIE
EIN
S
CHEINWERFER
EIN
-
UND
AUSBLENDEN
ZU
KOENNEN
.
60
W
OLFGANG
E
MER
P
ROJEKTUNTERRICHT
SOLLTE
DIE
DEMOKRATIEPAEDAGOGI
SCHE
A
USRICHTUNG
NICHT
AUS
DEN
A
UGEN
VERLIEREN
.
.
67
M
ARTINA
F
ICCHI
B
ITTE
MEHR
P
ROJEKTE
UND
R
ECHERCHEN
!
L
ASST
DIE
J
UGENDLICHEN
ZEIGEN
,
WAS
IN
IHNEN
STECKT
.
.
77
6
|
I
NHALTSVERZEICHNIS
B
ARBARA
F
RETZ
E
IGENE
W
EGE
PLANEN
,
FINDEN
UND
BETRETEN
-
L
ERNENDE
UND
L
EHRPERSONEN
IN
GANZ
NEUEN
R
OLLEN
.
.
83
M
ICHAEL
G
ESSLER
/
K
RISTINA
K
UEHN
/
J
UERGEN
U
HLIG
-S
CHOENIAN
U
NTERRICHTSPROJEKTE
ANSTATT
P
ROJEKTUNTERRICHT
.
E
IN
P
LAEDOYER
FUER
INNOVATIVES
L
ERNEN
.
91
R
OGER
J
ANSER
*K
ANN
ICH
BITTE
NOCH
KURZ
WEITERMACHEN
?"
.
102
E
RICH
L
IPP
S
TAERKEN
UND
S
ELBSTWIRKSAMKEIT
DER
L
ERNENDEN
FOERDERN
.
112
D
ESIREE
M
ICHEL
P
ROJEKTUNTERRICHT
-
EIN
HERVORRAGENDES
UE
BUNGSFELD
,
DAS
L
ERNENDE
AN
H
ERAUSFORDERUNGEN
WACHSEN
LAESST
.
128
S
ABINE
S
CHWEDER
A
UTONOMIE
IM
P
ROJEKTUNTERRICHT
.
138
N
ICOLE
S
TIRNIMANN
-K
RESSIG
I
N
KEINEM
ANDEREN
F
ACH
HABEN
DIE
L
ERNENDEN
SO
VIEL
E
INFLUSS
AUF
DEN
I
NHALT
IHRES
L
ERNENS
WIE
IM
P
ROJEKTUNTERRICHT
.
148
A
NDREAS
S
TUECHELI
P
ROJEKTUNTERRICHT
-
EINES
DER
MOTIVIERENDSTEN
,
SPANNENDSTEN
UND
ERFUELLENDSTEN
F
AECHER
,
DIE
MAN
ALS
L
EHRPERSON
UNTERRICHTEN
KANN
.
156
C
HRISTINA
T
HOMAS
B
ILDENDES
T
UN
ALS
ZENTRALE
B
ASIS
FUER
DEMOKRATISCHE
T
EILHABE
KUENFTIGER
G
ENERATIONEN
.
167
I
NHALTSVERZEICHNIS
7
S
ILKE
T
RAUB
P
ROJEKTUNTERRICHT
ALS
H
OCHFORM
SELBSTGESTEUERTEN
L
ERNENS
.
177
S
OENKE
Z
ANKEL
V
ORBEREITUNG
AUF
DAS
L
EBEN
.
P
ROJEKTUNTERRICHT
IN
DEN
F
AECHERN
G
ESCHICHTE
,
W
IRTSCHAFT
UND
P
OLITIK
.
189
C
LAUDIA
Z
IMMERLI
-R
UEETSCHI
P
ROJEKTUNTERRICHT
ALS
U
NTERRICHTSENTWICKLUNGSPROJEKT
.
200
S
TEPHAN
M
ARTI
W
AS
IST
DENN
NUN
WIRKSAMER
P
ROJEKTUNTERRICHT
?
-
V
ERSUCH
EINER
Z
USAMMENSCHAU
.
212
D
IE
R
EIHENHERAUSGEBER
231 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Marti, Stephan |
author2_role | edt |
author2_variant | s m sm |
author_GND | (DE-588)1053544138 |
author_facet | Marti, Stephan |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047113262 |
classification_rvk | DP 1200 DP 1980 |
ctrlnum | (OCoLC)1227928403 (DE-599)DNB1223645045 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02328nam a2200553 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047113262</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210903 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210129s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N52</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1223645045</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834020123</subfield><subfield code="c">: EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-2012-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834020125</subfield><subfield code="9">3-8340-2012-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834020123</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1227928403</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1223645045</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19782:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1980</subfield><subfield code="0">(DE-625)19810:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirksamer Projektunterricht</subfield><subfield code="c">Stephan Marti (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">231 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">23 cm x 15.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten</subfield><subfield code="v">Band 14</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstwirksamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4318672-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Projektunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047445-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirksamer Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsqualität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Projektunterricht</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Projektunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047445-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstwirksamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4318672-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marti, Stephan</subfield><subfield code="0">(DE-588)1053544138</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065862830</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten</subfield><subfield code="v">Band 14</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044872742</subfield><subfield code="9">14</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032519692&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032519692</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20201217</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047113262 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:26:53Z |
indexdate | 2024-07-10T09:02:57Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065862830 |
isbn | 9783834020123 3834020125 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032519692 |
oclc_num | 1227928403 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-11 |
owner_facet | DE-N32 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-11 |
physical | 231 Seiten Illustrationen, Diagramme 23 cm x 15.5 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
record_format | marc |
series | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |
series2 | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |
spelling | Wirksamer Projektunterricht Stephan Marti (Hrsg.) Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH [2021] © 2021 231 Seiten Illustrationen, Diagramme 23 cm x 15.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Band 14 Selbstwirksamkeit (DE-588)4318672-5 gnd rswk-swf Projektunterricht (DE-588)4047445-8 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Wirksamer Unterricht Unterrichtsqualität Projektunterricht (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Projektunterricht (DE-588)4047445-8 s Selbstwirksamkeit (DE-588)4318672-5 s Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s DE-604 Marti, Stephan (DE-588)1053544138 edt Schneider Verlag Hohengehren GmbH (DE-588)1065862830 pbl Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Band 14 (DE-604)BV044872742 14 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032519692&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20201217 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Wirksamer Projektunterricht Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten Selbstwirksamkeit (DE-588)4318672-5 gnd Projektunterricht (DE-588)4047445-8 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4318672-5 (DE-588)4047445-8 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Wirksamer Projektunterricht |
title_auth | Wirksamer Projektunterricht |
title_exact_search | Wirksamer Projektunterricht |
title_exact_search_txtP | Wirksamer Projektunterricht |
title_full | Wirksamer Projektunterricht Stephan Marti (Hrsg.) |
title_fullStr | Wirksamer Projektunterricht Stephan Marti (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Wirksamer Projektunterricht Stephan Marti (Hrsg.) |
title_short | Wirksamer Projektunterricht |
title_sort | wirksamer projektunterricht |
topic | Selbstwirksamkeit (DE-588)4318672-5 gnd Projektunterricht (DE-588)4047445-8 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd |
topic_facet | Selbstwirksamkeit Projektunterricht Sekundarstufe Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032519692&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV044872742 |
work_keys_str_mv | AT martistephan wirksamerprojektunterricht AT schneiderverlaghohengehrengmbh wirksamerprojektunterricht |