"Cherchez la femme": i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch Artikel |
Sprache: | Italian |
Veröffentlicht: |
2021
|
Online-Zugang: | kostenfrei Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 2611-6294 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nma a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047104942 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210125s2021 |||| o||u| ||||||ita d | ||
035 | |a (OCoLC)1232515183 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047104942 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ita | |
049 | |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y7 |a DE-Y2 | ||
100 | 1 | |a Stancanelli, Annalisa |e Verfasser |0 (DE-588)1119261619 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Cherchez la femme" |b i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni |c di Annalisa Stancanelli |
264 | 1 | |c 2021 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g year:2021 |g month:01 |g day:10 |
773 | 0 | 8 | |t About art online |d Roma, 2021 |g 10 gennaio 2021 |w (DE-604)BV045030213 |x 2611-6294 |o (DE-600)2933510-3 |
856 | 4 | 0 | |u https://www.aboutartonline.com/cherchez-la-femme-i-ritratti-di-caravaggio-i-misteri-della-cortigiana-e-la-morte-di-ranuccio-tomassoni/ |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032511241&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032511241 | ||
941 | |j 2021 |m 01 |t 10 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182134458417152 |
---|---|
adam_text | INHALT
1
EINLEITUNG:
LEHRPERSONEN,
BERUFSEINSTIEG
UND
SUBJEKTIVIERUNG
.............................
9
2
DIE
SOZIALTHEORETISCHE
GRUNDANNAHME:
VON
DER
IDEE
DER
SUBJEKTIVIERUNG
.............
17
2.1
ARBEIT
AN
UND
MIT
DEN
BEGRIFFEN:
SUBJEKT
UND
SUBJEKTIVIERUNG
...........................
17
2.2
BEMUEHUNGEN
UM
DIE
(BE-)DEUTUNG
VON
SUBJEKTIVIERUNG
....................................
21
2.2.1
ALTHUSSERS
SUBJEKTBEGRIFF:
ZWISCHEN
ANRUFUNG
UND
IDEOLOGIE
....................
24
2.2.2
FOUCAULTS
SUBJEKTBEGRIFF:
MACHT,
WISSEN
UND
SELBSTBEZIEHUNGEN
..............
26
2.2.3
BUTLERS
SUBJEKTBEGRIFF:
SUBJEKTIVATION
ALS
PARADOXE
FIGUR
...........................
30
2.3
THEORETISCH-KONZEPTIONELLE
ANNAEHERUNGEN:
DIE
(UN-)MOEGLICHKEIT
DER
ERFORSCHUNG
VON
SUBJEKTIVIERUNG
..............................
34
2.4
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
................................................................................
37
3
DAS
WERDEN
UND
GEWORDENSEIN
VON
LEHRERINNEN
BEFORSCHEN
..............................
39
3.1
SYSTEMATISIERUNGEN
DER
ERGEBNISSE
ZU
THEORETISCHEN,
METHODOLOGISCHEN
UND
EMPIRISCHEN
ERKUNDUNGEN
.............................................................................
39
3.1.1
PRAXEOLOGIE,
SUBJEKTIVIERUNGSTHEORIE
UND
ETHNOGRAPHIE
...........................
40
3.1.2
DISKURSANALYSE
UND
POSITIONIERUNGEN
IM
RAHMEN
DISKURSIVER
PRAXIS
.......
44
3.1.3
BIOGRAPHISIERUNG
UND
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHE
WISSENSPRODUKTION
..
49
3.2
DISKUSSION
DER
FORSCHUNGSANSAETZE
-
SCHAERFUNG
DES
ERKENNTNISINTERESSES
...........
53
3.3
ENTWICKLUNG
DER
FORSCHUNGSFRAGE
.........................................................................
58
3.4
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
................................................................................
58
4
YYLEHRERINNEN
IM
BERUFSEINSTIEG
BEFORSCHEN
...........................................................
61
4.1
YYBERUFSEINSTIEG
ALS
INTEGRALER
BESTANDTEIL
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
..................
62
4.2
YYBERUFSEINSTIEG
ALS
FORSCHUNGSFELD
DER
PROFESSIONSFORSCHUNG
.............................
71
4.3
YYBERUFSEINSTIEG
AUF
DEM
PRUEFSTAND
......................................................................
81
4.4
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
.......................
84
5
ENTWICKLUNG
DES
FORSCHUNGSDESIGNS
I:
METHODOLOGISCHE
UEBERLEGUNGEN
..............
85
5.1
ERHEBUNGSMETHODE:
INTERVIEW
..............................................................................
85
5.1.1
INTERVIEWS
ALS
ERHEBUNGSMETHODE
VS.
INTERVIEWS
ALS
INTERAKTIONSPRAXIS
...
86
5.1.2
SUBJEKTIVIERUNG
IN
UND
DURCH
INTERVIEWS
....................................................
90
5.2
AUSWERTUNGSMETHODE:
ADRESSIERUNGSANALYSE
IN
INTERVIEWS
................................
93
5.2.1
ADRESSIERUNGSANALYSE
ALS
FORSCHUNGSMETHODE
.............................................
93
5.2.2
ADRESSIERUNGSANALYSE
ALS
AUSWERTUNGSVERFAHREN
FUER
INTERVIEWS
?
..............
96
5.3
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
................................................................................
98
6
ENTWICKLUNG
DES
FORSCHUNGSDESIGNS
II:
DIE
BEDEUTUNG
VON
YYKOMBEST
..............
101
6.1
ANLAGE,
VORGEHEN
UND
ZENTRALE
ERGEBNISSE
VON
KOMBEST
....................................
101
6.2
RELATIONIERUNGEN
-
STANDORTGEBUNDENHEIT
-
FORSCHUNGSPOTENTIALE
..................
109
6.3
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
................................................................................
112
8
|
INHALT
7
ENTWICKLUNG
DES
FORSCHUNGSDESIGNS
III:
METHODISCHE
VORGEHENSWEISE
................
113
7.1
FORSCHUNGSPRAKTISCHE
HERAUSFORDERUNGEN
-
REFLEXION
DER
METHODE
................
113
7.2
ANALYSEFRAGEN
-
EINE
LESEANLEITUNG
ZU
DEN
FALLSTUDIEN
.......................................
116
7.2.1
AUSWAHL
DER
INTERVIEWS
.................................................................................
117
7.2.2
AUSWAHL
DER
INTERVIEWSEQUENZEN
................................................................
118
7.2.3
ART
UND
WEISE
DES
AUSWERTUNGSVERFAHRENS
-
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
...................................................................................................
120
8
FALLSTUDIE:
LISA-MARIE
JUNG
..........................................................................................
123
8.1
DIE
EROEFFNUNG
DER
INTERAKTION
...............................................................................
123
8.1.1
INTERAKTIONSEROEFFNUNG
ZWISCHEN
ERZEUGUNG
VON
INTIMITAET
VS.
ERZEUGUNG
VON
OEFFENTLICHKEIT
........................................................................
124
8.1.2
INTERAKTIONSEROEFFNUNG
ALS
INTERESSENSABGLEICH
UND
KONSENSHERSTELLUNG
...
128
8.1.3
RESUEMEE
I:
DIE
KOMPETENTE
GESPRAECHSPARTNERIN
ALS
VERTRETERIN
DER
EIGENEN
INTERESSEN
....................................................................................
134
8.2
DIE
VERFERTIGUNG
DER
INTERAKTION
...........................................................................
135
8.2.1
EINE
ERZAEHLUNG
DES
BERUFLICHEN
WERDEGANGS
................................................
135
8.2.2
RESUEMEE
II:
EXPERTIN
FUER
FRAGEN
ZUR
LEHRER*INNENBILDUNG
.......................
140
8.2.3
EINE
ERZAEHLUNG
UEBER
DAS
BERUFLICHE
TAETIG-SEIN
ALS
LEHRERIN
.......................
141
8.2.4
RESUEMEE
III:
EXPERTIN
FUER
FRAGEN
ZUR
BERUFLICHEN
PRAXIS
...........................
150
8.3
SCHLIESSUNG
DER
INTERAKTION
-
IRRITATION
DES
KONSENSES
-
RESUEMEE
IV
................
151
9
FALLSTUDIE:
KARINA
ISING
.................................................................................................
153
9.1
DIE
EROEFFNUNG
DER
INTERAKTION
...............................................................................
153
9.1.1
INTERAKTIONSEROEFFNUNG
ALS
ERZEUGUNG
VON
INSTRUKTION
UND
VERUNSICHERUNG
...
154
9.1.2
RESUEMEE
V:
DIE
KOMPETENTE
GESPRAECHSPARTNERIN
ALS
VERUNSICHERTE
GESPRAECHSTEILNEHMERIN
.............................................................
159
9.2
DIE
VERFERTIGUNG
DER
INTERAKTION
...........................................................................
160
9.2.1
EINE
ERZAEHLUNG
DES
BERUFLICHEN
WERDEGANGS
................................................
161
9.2.2
RESUEMEE
VI:
VORSICHTIGE
AUSKUNFTSGEBERIN
UEBERDEN
BERUFLICHEN
WERDEGANG
...
166
9.2.3
EINE
ERZAEHLUNG
UEBER
DAS
BERUFLICHE
TAETIG-SEIN
ALS
LEHRERIN
.......................
168
9.2.4
RESUEMEE
VII
:
ANWAELTIN
FUER
IHRE
BERUFLICHE
PRAXIS
.......................................
176
9.3
SCHLIESSUNG
DER
INTERAKTION
-
ROLLE
DES
BERUFSEINSTIEGS
-
RESUEMEE
VIII
...........
176
10
FAZIT:
SUBJEKT
ALS
FORSCHUNGSOBJEKT
YYLEHRPERSONEN
IM
BERUFSEINSTIEG
................
179
10.1
SUBJEKTIVIERUNG,
INTERVIEWFORSCHUNG
UND
ADRESSIERUNGSANALYSE
......................
179
10.2
SUBJEKTIVIERUNG,
BERUFSEINSTIEG
UND
PAEDAGOGISCHE
PROFESSIONSFORSCHUNG
.........
184
VERZEICHNISSE
..........................................................................................................................
193
LITERATURVERZEICHNIS
...............................................................................................................
193
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.........................................................................................................
204
ANHANG
...................................................................................................................................
205
DANK
......................................................................................................................................
207
|
adam_txt |
INHALT
1
EINLEITUNG:
LEHRPERSONEN,
BERUFSEINSTIEG
UND
SUBJEKTIVIERUNG
.
9
2
DIE
SOZIALTHEORETISCHE
GRUNDANNAHME:
VON
DER
IDEE
DER
SUBJEKTIVIERUNG
.
17
2.1
ARBEIT
AN
UND
MIT
DEN
BEGRIFFEN:
SUBJEKT
UND
SUBJEKTIVIERUNG
.
17
2.2
BEMUEHUNGEN
UM
DIE
(BE-)DEUTUNG
VON
SUBJEKTIVIERUNG
.
21
2.2.1
ALTHUSSERS
SUBJEKTBEGRIFF:
ZWISCHEN
ANRUFUNG
UND
IDEOLOGIE
.
24
2.2.2
FOUCAULTS
SUBJEKTBEGRIFF:
MACHT,
WISSEN
UND
SELBSTBEZIEHUNGEN
.
26
2.2.3
BUTLERS
SUBJEKTBEGRIFF:
SUBJEKTIVATION
ALS
PARADOXE
FIGUR
.
30
2.3
THEORETISCH-KONZEPTIONELLE
ANNAEHERUNGEN:
DIE
(UN-)MOEGLICHKEIT
DER
ERFORSCHUNG
VON
SUBJEKTIVIERUNG
.
34
2.4
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
.
37
3
DAS
WERDEN
UND
GEWORDENSEIN
VON
LEHRERINNEN
BEFORSCHEN
.
39
3.1
SYSTEMATISIERUNGEN
DER
ERGEBNISSE
ZU
THEORETISCHEN,
METHODOLOGISCHEN
UND
EMPIRISCHEN
ERKUNDUNGEN
.
39
3.1.1
PRAXEOLOGIE,
SUBJEKTIVIERUNGSTHEORIE
UND
ETHNOGRAPHIE
.
40
3.1.2
DISKURSANALYSE
UND
POSITIONIERUNGEN
IM
RAHMEN
DISKURSIVER
PRAXIS
.
44
3.1.3
BIOGRAPHISIERUNG
UND
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHE
WISSENSPRODUKTION
.
49
3.2
DISKUSSION
DER
FORSCHUNGSANSAETZE
-
SCHAERFUNG
DES
ERKENNTNISINTERESSES
.
53
3.3
ENTWICKLUNG
DER
FORSCHUNGSFRAGE
.
58
3.4
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
.
58
4
YYLEHRERINNEN
IM
BERUFSEINSTIEG
"
BEFORSCHEN
.
61
4.1
YYBERUFSEINSTIEG
"
ALS
INTEGRALER
BESTANDTEIL
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
.
62
4.2
YYBERUFSEINSTIEG
"
ALS
FORSCHUNGSFELD
DER
PROFESSIONSFORSCHUNG
.
71
4.3
YYBERUFSEINSTIEG
"
AUF
DEM
PRUEFSTAND
.
81
4.4
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
.
84
5
ENTWICKLUNG
DES
FORSCHUNGSDESIGNS
I:
METHODOLOGISCHE
UEBERLEGUNGEN
.
85
5.1
ERHEBUNGSMETHODE:
INTERVIEW
.
85
5.1.1
INTERVIEWS
ALS
ERHEBUNGSMETHODE
VS.
INTERVIEWS
ALS
INTERAKTIONSPRAXIS
.
86
5.1.2
SUBJEKTIVIERUNG
IN
UND
DURCH
INTERVIEWS
.
90
5.2
AUSWERTUNGSMETHODE:
ADRESSIERUNGSANALYSE
IN
INTERVIEWS
.
93
5.2.1
ADRESSIERUNGSANALYSE
ALS
FORSCHUNGSMETHODE
.
93
5.2.2
ADRESSIERUNGSANALYSE
ALS
AUSWERTUNGSVERFAHREN
FUER
INTERVIEWS
?
.
96
5.3
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
.
98
6
ENTWICKLUNG
DES
FORSCHUNGSDESIGNS
II:
DIE
BEDEUTUNG
VON
YYKOMBEST
"
.
101
6.1
ANLAGE,
VORGEHEN
UND
ZENTRALE
ERGEBNISSE
VON
KOMBEST
.
101
6.2
RELATIONIERUNGEN
-
STANDORTGEBUNDENHEIT
-
FORSCHUNGSPOTENTIALE
.
109
6.3
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
.
112
8
|
INHALT
7
ENTWICKLUNG
DES
FORSCHUNGSDESIGNS
III:
METHODISCHE
VORGEHENSWEISE
.
113
7.1
FORSCHUNGSPRAKTISCHE
HERAUSFORDERUNGEN
-
REFLEXION
DER
METHODE
.
113
7.2
ANALYSEFRAGEN
-
EINE
LESEANLEITUNG
ZU
DEN
FALLSTUDIEN
.
116
7.2.1
AUSWAHL
DER
INTERVIEWS
.
117
7.2.2
AUSWAHL
DER
INTERVIEWSEQUENZEN
.
118
7.2.3
ART
UND
WEISE
DES
AUSWERTUNGSVERFAHRENS
-
AUSBLICK
AUF
DIE
WEITERARBEIT
.
120
8
FALLSTUDIE:
LISA-MARIE
JUNG
.
123
8.1
DIE
EROEFFNUNG
DER
INTERAKTION
.
123
8.1.1
INTERAKTIONSEROEFFNUNG
ZWISCHEN
ERZEUGUNG
VON
INTIMITAET
VS.
ERZEUGUNG
VON
OEFFENTLICHKEIT
.
124
8.1.2
INTERAKTIONSEROEFFNUNG
ALS
INTERESSENSABGLEICH
UND
KONSENSHERSTELLUNG
.
128
8.1.3
RESUEMEE
I:
DIE
KOMPETENTE
GESPRAECHSPARTNERIN'
ALS
VERTRETERIN
DER
EIGENEN
INTERESSEN
.
134
8.2
DIE
VERFERTIGUNG
DER
INTERAKTION
.
135
8.2.1
EINE
ERZAEHLUNG
DES
BERUFLICHEN
WERDEGANGS
.
135
8.2.2
RESUEMEE
II:
EXPERTIN
FUER
FRAGEN
ZUR
LEHRER*INNENBILDUNG
.
140
8.2.3
EINE
ERZAEHLUNG
UEBER
DAS
BERUFLICHE
TAETIG-SEIN
ALS
LEHRERIN
.
141
8.2.4
RESUEMEE
III:
EXPERTIN
FUER
FRAGEN
ZUR
BERUFLICHEN
PRAXIS
.
150
8.3
SCHLIESSUNG
DER
INTERAKTION
-
IRRITATION
DES
KONSENSES
-
RESUEMEE
IV
.
151
9
FALLSTUDIE:
KARINA
ISING
.
153
9.1
DIE
EROEFFNUNG
DER
INTERAKTION
.
153
9.1.1
INTERAKTIONSEROEFFNUNG
ALS
ERZEUGUNG
VON
INSTRUKTION
UND
VERUNSICHERUNG
.
154
9.1.2
RESUEMEE
V:
DIE
KOMPETENTE
GESPRAECHSPARTNERIN'
ALS
VERUNSICHERTE
GESPRAECHSTEILNEHMERIN
.
159
9.2
DIE
VERFERTIGUNG
DER
INTERAKTION
.
160
9.2.1
EINE
ERZAEHLUNG
DES
BERUFLICHEN
WERDEGANGS
.
161
9.2.2
RESUEMEE
VI:
VORSICHTIGE
AUSKUNFTSGEBERIN
UEBERDEN
BERUFLICHEN
WERDEGANG
.
166
9.2.3
EINE
ERZAEHLUNG
UEBER
DAS
BERUFLICHE
TAETIG-SEIN
ALS
LEHRERIN
.
168
9.2.4
RESUEMEE
VII
:
ANWAELTIN
FUER
IHRE
BERUFLICHE
PRAXIS
.
176
9.3
SCHLIESSUNG
DER
INTERAKTION
-
ROLLE
DES
BERUFSEINSTIEGS
-
RESUEMEE
VIII
.
176
10
FAZIT:
SUBJEKT
ALS
FORSCHUNGSOBJEKT
YYLEHRPERSONEN
IM
BERUFSEINSTIEG
"
.
179
10.1
SUBJEKTIVIERUNG,
INTERVIEWFORSCHUNG
UND
ADRESSIERUNGSANALYSE
.
179
10.2
SUBJEKTIVIERUNG,
BERUFSEINSTIEG
UND
PAEDAGOGISCHE
PROFESSIONSFORSCHUNG
.
184
VERZEICHNISSE
.
193
LITERATURVERZEICHNIS
.
193
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.
204
ANHANG
.
205
DANK
.
207 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
article_link | (DE-604)BV045030213 |
author | Stancanelli, Annalisa |
author_GND | (DE-588)1119261619 |
author_facet | Stancanelli, Annalisa |
author_role | aut |
author_sort | Stancanelli, Annalisa |
author_variant | a s as |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047104942 |
ctrlnum | (OCoLC)1232515183 (DE-599)BVBBV047104942 |
format | Electronic Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01378nma a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047104942</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210125s2021 |||| o||u| ||||||ita d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1232515183</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047104942</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ita</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stancanelli, Annalisa</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1119261619</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Cherchez la femme"</subfield><subfield code="b">i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni</subfield><subfield code="c">di Annalisa Stancanelli</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2021</subfield><subfield code="g">month:01</subfield><subfield code="g">day:10</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">About art online</subfield><subfield code="d">Roma, 2021</subfield><subfield code="g">10 gennaio 2021</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045030213</subfield><subfield code="x">2611-6294</subfield><subfield code="o">(DE-600)2933510-3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.aboutartonline.com/cherchez-la-femme-i-ritratti-di-caravaggio-i-misteri-della-cortigiana-e-la-morte-di-ranuccio-tomassoni/</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032511241&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032511241</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2021</subfield><subfield code="m">01</subfield><subfield code="t">10</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047104942 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:24:15Z |
indexdate | 2024-07-10T09:02:43Z |
institution | BVB |
issn | 2611-6294 |
language | Italian |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032511241 |
oclc_num | 1232515183 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 |
owner_facet | DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Stancanelli, Annalisa Verfasser (DE-588)1119261619 aut "Cherchez la femme" i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni di Annalisa Stancanelli 2021 Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier year:2021 month:01 day:10 About art online Roma, 2021 10 gennaio 2021 (DE-604)BV045030213 2611-6294 (DE-600)2933510-3 https://www.aboutartonline.com/cherchez-la-femme-i-ritratti-di-caravaggio-i-misteri-della-cortigiana-e-la-morte-di-ranuccio-tomassoni/ Verlag kostenfrei Volltext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032511241&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Stancanelli, Annalisa "Cherchez la femme" i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni |
title | "Cherchez la femme" i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni |
title_auth | "Cherchez la femme" i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni |
title_exact_search | "Cherchez la femme" i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni |
title_exact_search_txtP | "Cherchez la femme" i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni |
title_full | "Cherchez la femme" i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni di Annalisa Stancanelli |
title_fullStr | "Cherchez la femme" i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni di Annalisa Stancanelli |
title_full_unstemmed | "Cherchez la femme" i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni di Annalisa Stancanelli |
title_short | "Cherchez la femme" |
title_sort | cherchez la femme i ritratti di caravaggio i misteri della cortigiana e la morte di ranuccio tomassoni |
title_sub | i ritratti di Caravaggio, i misteri della cortigiana e la morte di Ranuccio Tomassoni |
url | https://www.aboutartonline.com/cherchez-la-femme-i-ritratti-di-caravaggio-i-misteri-della-cortigiana-e-la-morte-di-ranuccio-tomassoni/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032511241&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT stancanelliannalisa cherchezlafemmeiritrattidicaravaggioimisteridellacortigianaelamortediranucciotomassoni |